Hunde-ausgesetzt

Hi also es geht um mehere Hunde große Kleine die ausgesetzt werden ...jetzt müssen sie um ih Lebne kämpfen...bisher waren sie ja nur Haltung gewöhnt

Share this group

Quick Overview

Category
Hunde
Total members
20
Total events
0
Total discussions
6
Total views
101.547

Die Hunde aus der Züchtungs-station

Diskutiere Die Hunde aus der Züchtungs-station im Hunde-ausgesetzt Forum im Bereich Imported content; Jundo folgte Mana und hielt sie an. Geh da nicht hin, die haben unseren Dad ermordet! Doch Jumis Augen wurden groß. Da ist mein Zwingergefährte...
  • Die Hunde aus der Züchtungs-station Beitrag #321
Jundo folgte Mana und hielt sie an. Geh da nicht hin, die haben unseren Dad ermordet!
Doch Jumis Augen wurden groß. Da ist mein Zwingergefährte!! RESS!! Sie rannte hin, von Jundo gefolgt. Ress, du bist rausgekommen!

• Die Hunde aus der Züchtungs-station Beitrag #322
Apple lief zum Zwinger.
Crips komm mit. Bitte!

• Die Hunde aus der Züchtungs-station Beitrag #323
Crips schüttelte nur den Kopf

• Die Hunde aus der Züchtungs-station Beitrag #324
Was ist denn?

• Die Hunde aus der Züchtungs-station Beitrag #325
Ihc werde shcon als möderin bezeichtnet *sfz*

• Die Hunde aus der Züchtungs-station Beitrag #326
Ich sehen dich nicht als M;rderin Crips! F[r mich bist du... meine beste Fre[ndin. Und mehr...

• Die Hunde aus der Züchtungs-station Beitrag #327
Jundo beäugte Ress und entschied, dass er gut war. Hallo ich bin Jundo, Jumis Bruder.

• Die Hunde aus der Züchtungs-station Beitrag #328
DOch sie blieb einfahc wieter liegen

• Die Hunde aus der Züchtungs-station Beitrag #329
Mana schaute Ress an. Er verprüte etwas das Mana den Atem anhalten ließ. Und ich bin Mana! Stieß sie schlichslich aus.

• Die Hunde aus der Züchtungs-station Beitrag #330
Selbts der kleine Welpe,der mich nicht richtig kennt is vor mir abgehauen,alles wegen Jundo und siene lügen...dabei versuche ich ihn zu beschützen,weil gegen ein Crizly oder so kommt er nicht aleine an

• Die Hunde aus der Züchtungs-station Beitrag #331
Jumi leckte Ress besorgt über den Kopf. Wie gehts dir?

• Die Hunde aus der Züchtungs-station Beitrag #332
Bitte komm erstmal mit. Es ist für mich auch nicht sonderlich toll, als Mörder meines Bruders beschimpft zu werden von einem Welpen der keine Ahnung hat *sfz*

• Die Hunde aus der Züchtungs-station Beitrag #333
Crips blieb liegen
ich habe kein tolles leben verdient.....

• Die Hunde aus der Züchtungs-station Beitrag #334
Mana beäugte Jumi in einem Moment böse, doch ihr barmherziger Ausdruck nahm wider so schnell platz, das es niemand bemerkt hatte.

• Die Hunde aus der Züchtungs-station Beitrag #335
Wenn du es nicht verdient hast... dann habe ich den Tod verdient.

• Die Hunde aus der Züchtungs-station Beitrag #336
Jundo saß da und überlegte, schließlich wirbelte er herum und rannte zu Crips und Apple. Apple? Tut mir leid....Ich hatte wohl Vorurteile...aber ich musste zusehen, wie er....Er schluchzte und brach ab.

• Die Hunde aus der Züchtungs-station Beitrag #337
Crips lag noch immer stumm daha,ganz hinten,so sah Jundo sie vorerst NICHT

• Die Hunde aus der Züchtungs-station Beitrag #338
Apple stupste ihn an.
Schon ok... du solltest mit Crips reden...

• Die Hunde aus der Züchtungs-station Beitrag #339
Jundo schlich zu Crips. Sorry...

• Die Hunde aus der Züchtungs-station Beitrag #340
Crips seuftze nur

Thema:

Die Hunde aus der Züchtungs-station

Die Hunde aus der Züchtungs-station - Ähnliche Themen

Katzenjungtiere und Hund bekannt machen: Ich habe seit 3 Wochen Katzenjungtiere (derzeit ca. 17 Wochen alt). Bei der Auffang Station haben die beiden mit zwei kleineren (Wadenhohen)...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Kaninchen hat Schnupfen: Hallo, ich habe seit Dezember zwei Kaninchen. Klopfer hat seit Anfang an Schnupfen. Ich war auch schon mehrmals beim Tierarzt. 1.Spietze soll für...
Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Jack Russels büchsen aus und beißen zu: Hallo zusammen, Und wieder ein leidiges Thema. Diesmal geht es um 2 aggressive Jack Russels aus der Nachbarschaft , die jetzt schon das 2te mal...
Oben