Wer hat einen Dobermannmix?

Hi,ich bin Mone und habe unter anderem einen 9 monate jungen Dobimix. Wollte mal fragen welchen Dobimix ihr habt und was er für Flausen im Kopf hat. Oder ob er anderen hunden gegenüber auch manchmal so aggressiv ist und wie ihr das meistert bei so einem

Share this group

Quick Overview

Category
Hunde
Total members
2
Total events
0
Total discussions
2
Total views
4.692

RE

Diskutiere RE im Wer hat einen Dobermannmix? Forum im Bereich Imported content; Hallo, mein Bruder hat einen Dobermann, allerdings keinen Mix. Sie ist extrem anstrengend, immer etwas hyperaktiv und kommt sehr schwer zur...
  • RE Beitrag #1
D.K.Horse Design

D.K.Horse Design

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

mein Bruder hat einen Dobermann, allerdings keinen Mix.
Sie ist extrem anstrengend, immer etwas hyperaktiv und kommt sehr schwer zur Ruhe, was das Arbeiten unglaublich schwer macht. Er hat zwei kleine Kinder auf die sie wirklich gut achtet, was aber auch gewünscht ist.
Sie ist ein Zweithund und hat daher immer einen Freund, der ihr hilft sich Blödsinn auszudenken ;)
Mein Bruder hat es anfangs mit sehr viel eigenem Training und der Hundeschule versucht, hat aber schnell festgestellt, dass man da häufiger verliert. Aktuell hat er eine private Hundetrainerin mit der er nun tolle Fortschritte macht.
Sie arbeiten nun viel besser zusammen und wirken deutlich harmonischer und entspannter. Vielleicht wäre das auch etwas für dich?
Häufig helfen schon ein paar Augen, die von außen darauf achten, welche Fehler man macht.

Gruß Denise

• RE

Anzeige

Schau mal hier:
RE .
Thema:

RE

RE - Ähnliche Themen

Asthma-Anfall bei Ratte Pünktchen: ~*Sorge um Pünktchen*~ Ihr Lieben, ich sorge mich derzeit um meine 2,5 Jahre alte Ratte Pünktchen. Sie hatte lange Zeit eine starke...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Andere Hundebesitzer sabotieren Training, da sie ihren Hund nicht anleinen möchten: Hallo zusammen, Ich habe eine 3,5-jährige Mischlingshündin die als Straßenhund in Rumänien geboren ist. Mit 3 Monaten habe ich sie schwer verletzt...
Hund kippt um: Hallo zusammen, unser kleiner Loki aus Rumänien kippt in letzter Zeit immer wieder um und wir wissen einfach nicht wirklich, woran das liegen...
Ist es eine Art zweite Pubertät?: Hey Leute. Mein 16 Monate alter Alauntbull-Rüde Dschin (nicht kastriert) bereitet mir seit einigen Wochen Kummer. Vielleicht kennen es ja einige...
Oben