Katzen!? Alles über sie!

Halli Hallo Hier könnt ihr euch auch natürlcih über die süssen 4- Beiner austauschen, aber hier können auch RPG's geschrieben werden usw. Eben alles was ihr wollt und was mit Katzen zu tun hat!

Share this group

Quick Overview

Category
Katzen
Total members
84
Total events
0
Total discussions
21
Total views
146.446

Die Katzen- RPG

Diskutiere Die Katzen- RPG im Katzen!? Alles über sie! Forum im Bereich Imported content; Na komm schon! Nihms an! Sonst werde ich traurig!
  • Die Katzen- RPG Beitrag #161
Na komm schon! Nihms an! Sonst werde ich traurig!

• Die Katzen- RPG Beitrag #162
Amigo frass ein brocken dann sprang er wieder auf den Kratzbaum(Beihnahe wollte ich Katzten Baum schrieben xD)

• Die Katzen- RPG Beitrag #163
Mia bekam bloß ein paar Bröckchen Nassfutter. Immerhin war auch sie klein! Sie war froh, als Felix Beute durch das Loch schob.
Felix sah Gismo missbilligend an. Er mochte ihn irgendwie nicht. Er jagte noch etwas und schob es durch das kleine Loch in den Zwinger, weil Mia sehr wenig bekommen hatte und Amigo gar nichts.

• Die Katzen- RPG Beitrag #164
DAnke!!!!!!!!!

• Die Katzen- RPG Beitrag #165
Als Alle gefressen hatten. Aß fina noch das was übrig war.

• Die Katzen- RPG Beitrag #166
Ich könnte hier schonlang draussen sien aber die großen lassen mich nicht!!
Flüsterte er zu Mia und zwar so das es nur Mia hörte

• Die Katzen- RPG Beitrag #167
Fina schaute sich um, nach Felix.
Was machst du eigentlich hier? du könntest doch frei sein!

• Die Katzen- RPG Beitrag #168
Amigo kämpfte heftig mit dem gedanken ob er abhaut wenn ALLE schlöafen

• Die Katzen- RPG Beitrag #169
Ich bin doch draußen, ich pass nicht durch das Loch. Felix lächelte. Außerdem werde ich hierbleiben, damit Amigo nicht abhaut.
Ich würde nicht einfach ´gehen! Immerhin bekommen wir hier essen-hauptsächlich durch Felix-und haben ein Dach überm Kopf. Mia lächelte Amigo zaghaft an, sie konnte ihn gut leiden.

• Die Katzen- RPG Beitrag #170
Ich kann genauso gut auf Amigo aufpassen! Aufeinmal wurden Mutterinstinkte in ihr geweckt.

• Die Katzen- RPG Beitrag #171
Doch Amigo schaffte es unbemerkt in den Wald..dort versteckte er sich in einer Höhle

• Die Katzen- RPG Beitrag #172
Amigo! Schau nur, von wegen "Ich passe auf" Speil dich hier nciht so auf!
Sie wurde wütend. Sie versuchte durch das Loch zu krabbeln . Aber sie war zu Groß.

• Die Katzen- RPG Beitrag #173
(Typisch Amigo...Xd nicht um sonstz ausbrecher Künstler)

• Die Katzen- RPG Beitrag #174
Amigo entdeckte die Welt von aussen..Selbst als er noch ein heim hatte war er ne haus katze

• Die Katzen- RPG Beitrag #175
Felix fand Amigo bald. Er nahm ihn wieder im Nacken auf und rannte zurück. Dabei schüttelte er ihn grob durch. Was hab ich gesagt, AMIGO? DU BLEIBST IM GEHEGE"

• Die Katzen- RPG Beitrag #176
Gismo so in den augen seiner freundin leichte tränen (nur freundin) er strang aus dem loch im käfig wo er sich ein bischen aufschürfte aber das war ihm egal er suchte amigoAMMMMMMMIIIIIIIIIIIIGGGGGGGGGGGOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO Er sah in eine höhle und entdeckte ihn er war erleichtert und wütent zugleich Amigo, du hättest sterben können!!!"!!Er packte ihm am fell und tragte ihm im mund zurück ins tierheim wo alle in froh entpfangen

• Die Katzen- RPG Beitrag #177
(immer seit ihr schneller XD)

• Die Katzen- RPG Beitrag #178
Lass ihn los! Schimpfte Fina ihn an. Sie war noch immmer ziemlcih wütend.

• Die Katzen- RPG Beitrag #179
Nupye versuchte mit dem Schlüssel das schloss zu öffnen. Vergeblich.

• Die Katzen- RPG Beitrag #180
Amig huschte ins die Kratzbaum höhle

Thema:

Die Katzen- RPG

Die Katzen- RPG - Ähnliche Themen

Brandenburg: Vogelgrippe bei Katzen entdeckt: Habe den Artikel gerade auf "Spektrum" gefunden: Im Landkreis Ostprignitz-Ruppin wurde Anfang Dezember 2025 eine mit dem Influenzaerreger H5N1...
2 kastrierte Meerschweinchen Böcke mit 1 kastrierten Meerschweinchen Weibchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich halte derzeit 1 kastrierten Meerschweinchen Bock (ca 4 1/2 Jahre alt) mit 1 kastrierten Weibchen (5 Jahre alt) zusammen...
Sprüche über Katzen: Ich hab vorhin mal wieder Skifahren angeschaut, und da fiel der berühmte Spruch "er fährt geschmeidig wie eine Katze". Mhm - also Quiekie fällt...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Oben