Katzen!? Alles über sie!

Halli Hallo Hier könnt ihr euch auch natürlcih über die süssen 4- Beiner austauschen, aber hier können auch RPG's geschrieben werden usw. Eben alles was ihr wollt und was mit Katzen zu tun hat!

Share this group

Quick Overview

Category
Katzen
Total members
84
Total events
0
Total discussions
21
Total views
146.497

Die Katzen- RPG

Diskutiere Die Katzen- RPG im Katzen!? Alles über sie! Forum im Bereich Imported content; (es war doch ein Zeitsprung. Finas Katze ist ja auch schon fett ;)) Nupye leckte ihn sauber. Er hatte Fiskus fellzeichnung. Nur er konnte der...
  • Die Katzen- RPG Beitrag #341
(es war doch ein Zeitsprung. Finas Katze ist ja auch schon fett ;))
Nupye leckte ihn sauber. Er hatte Fiskus fellzeichnung. Nur er konnte der Vater sein.

• Die Katzen- RPG Beitrag #342
(also1. wer ist der vater 2.was ist ein Fiskus fellzeichen ????????)Gismo war dicht über der höhle ,die unter einer baumwurzel war er konnte sie nicht auspüren aber er fühlte das etwas in siener nähe warWas ist den nur passiert, was habe ich nur falsch gemacht NUPYE WO BIST DU !!!!!!!!!!

• Die Katzen- RPG Beitrag #343
(ups! iPod falsch verbessert :) gismo :))
Nupye hörte Gismo und trat aus der Höhle. Den kleinen ließ sie drin. Gismo? Komm mal her... sagte sie mit zitternder stimme.

• Die Katzen- RPG Beitrag #344
(welchen iPod:D nupye:D)
Was ist den passiert, wiso bist du weggerannt und bist du verletzt.Nupye bitte sag mir doch was los ist. Gismo verstand die welt nciht mehr was hatte nupye vor Bite, habe keinen anderen kater, ich glaube das könnte ich nciht überleben.Gismo fing an trännen in den augen zu bekommen als er nur den gedanken hatte

• Die Katzen- RPG Beitrag #345
(hä? iPod Touch ;))
Nupye ging in die Höhle und säugte den Kater.

• Die Katzen- RPG Beitrag #346
Gismo kam in die höhle und so ihn Er fing an zu weinen Das ist ja schön ich wünsch dir viel glück, mit ihm... und.... deinem mann Er fing an zu weinen und rannte weg Mein leben hat keinen sinn mehr ich...ich NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNN ich gehe an meinen lieblingsplatz und warte.......das ich sterbe

• Die Katzen- RPG Beitrag #347
Nupye Überlegte nicht lange, nahm den Kater ins Maul und folgte ihm. Schau ihn an.

• Die Katzen- RPG Beitrag #348
nein, wiso sollte ich, da du jetzt eh keine interresse mehr hast kann ich es dir auch ins gesicht sagen! Gismo schaute eihr ion die augen und beachtete den kater nicht Das einzigste was du bei mir gemacht hast ist mien herz gebrochen mehr nicht

• Die Katzen- RPG Beitrag #349
Aber wieso denn? Was habe ich gemachte?! Einen solchen Vater braucht Kivu nicht!

• Die Katzen- RPG Beitrag #350
Tja hättest du dir vorher überlegen müssen, bevor du mir das herz brichst und mi einem anderen kater rummmachst, weißt du eigentlich wie sehr das weh tut, alleine mir das vorzustellen, iich habe noch nie jemanden so geliebt wie dich und du, du f***st einen anderen, ich kann mir nicht vorstellen wann wir .......zusammen..... dieses ding da gamacht haben sollten

• Die Katzen- RPG Beitrag #351
Traurig rannte sie weg. Was soll ich machen?! Ach man! Ich Sche*ß auf ihn! Ich liebe nur ihn und keinen anderen! Er muss der Vater sein! Es gab keinen anderen. dann rannte sie wieder zurück. Ich habe niemanden ge*****!!! Ich weiß nicht, wie das passiert ist! Schau ihn an und dann sah mir, dass Du nicht der Vater bist! SCHAU IHN VERDAMMT NOCHMAL AN!!! und wenn du dann mit ruhigem gewissen sagen kannst, dass du zu 100% nicht der Vater bist. ERST DANN kannst du mich so beschimpfen und mir sowas unterstellen!

• Die Katzen- RPG Beitrag #352
Er sah denn kater an Ich.......Natürlich,in der höhle ,in der nacht, wie konnte ich nur die schönste nacht meines lebens vergessenEin kalter schauer lief gismo über den rücken Die nacht in der höhle...es tut mir ja so leid aber ich konnte einfach nicht glauben das ...............nupye das ist ja wunderbar Er kuckte auf den kater Das und....Er schaute nupye an Das du mich AUCH liebst Er kuschelte sich an nupye und an nivi.Unsere kleine familie
GISMO IST VATER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! schrie er laut in die ganze welt und kuschelte sich an nupye

• Die Katzen- RPG Beitrag #353
Nupye war froh, dass gismo es gecheckt hatte. Sie säugte Kivu und schaute Gismo verliebt an. Wieso hat man nichts bemerkt?

• Die Katzen- RPG Beitrag #354
Vielleicht weil du es nicht bemerken wolltest....Aber ich schaue nicht aufs äusere, sondern auf die inneren werte

• Die Katzen- RPG Beitrag #355
Aber ich habe mich nicht veràndert. Ich bin nicht einmal dicker geworden und auch sonst habe ich nichts bemerkt.

• Die Katzen- RPG Beitrag #356
(Huii habt ihr viel geschrieben ^^ Aber )ich bekomme meine meine Kinder jetzt lieber später, ok? Weil sonst ist es so viel auf einmal ^^)
Fina wartete auf eine antwort von Charly ,doch als er ihr keine gab, rannte sie Felix hinter her.

• Die Katzen- RPG Beitrag #357
Ich mag dich nupye, sehr sogar, und du magst du mich auch...ich meine so wie ich dich mag ???

• Die Katzen- RPG Beitrag #358
Ja. Immerhin bist du der Vater meines Sohnes. Wir sollten es FINA und Felix sagen. Oder?

• Die Katzen- RPG Beitrag #359
(FINA :D Dein iPod mag den Namen :D)
Felix? Wann meinst du wird es so weit sein?

• Die Katzen- RPG Beitrag #360
(ja mag er xD Sry!)
Nupye nahm Kivu und suchte mit gismo nach Fina und Felix. Fina? Felix?
(jetzt hab ich es immer korregiert ;))

Thema:

Die Katzen- RPG

Die Katzen- RPG - Ähnliche Themen

Brandenburg: Vogelgrippe bei Katzen entdeckt: Habe den Artikel gerade auf "Spektrum" gefunden: Im Landkreis Ostprignitz-Ruppin wurde Anfang Dezember 2025 eine mit dem Influenzaerreger H5N1...
2 kastrierte Meerschweinchen Böcke mit 1 kastrierten Meerschweinchen Weibchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich halte derzeit 1 kastrierten Meerschweinchen Bock (ca 4 1/2 Jahre alt) mit 1 kastrierten Weibchen (5 Jahre alt) zusammen...
Sprüche über Katzen: Ich hab vorhin mal wieder Skifahren angeschaut, und da fiel der berühmte Spruch "er fährt geschmeidig wie eine Katze". Mhm - also Quiekie fällt...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Oben