Katzen!? Alles über sie!

Halli Hallo Hier könnt ihr euch auch natürlcih über die süssen 4- Beiner austauschen, aber hier können auch RPG's geschrieben werden usw. Eben alles was ihr wollt und was mit Katzen zu tun hat!

Share this group

Quick Overview

Category
Katzen
Total members
84
Total events
0
Total discussions
21
Total views
146.495

Die Katzen- RPG

Diskutiere Die Katzen- RPG im Katzen!? Alles über sie! Forum im Bereich Imported content; (wiso den iPod schreibst du von dem aus oder wie ????:D) Also sind wir jetzt eine richte familie
  • Die Katzen- RPG Beitrag #361
(wiso den iPod schreibst du von dem aus oder wie ????:D) Also sind wir jetzt eine richte familie

• Die Katzen- RPG Beitrag #362
(Ja, das macht sie! :D)
Fina drehte sich schnell um. Hier, Nupye!

• Die Katzen- RPG Beitrag #363
Hallo fina ich glaube wir müssen dir was zeigen. Er schaute nupye an und hatte einen fordernden blick das sie weitermachte....

• Die Katzen- RPG Beitrag #364
(Hae Annas Chara war doch viiiel frueher traechtig oder war das ne Fruehgeburt? Wenn ja is okay:D)

• Die Katzen- RPG Beitrag #365
(ne, es war ein zeitraum übersprung:D sagt zumindest nati :eusa_think:)

• Die Katzen- RPG Beitrag #366
(nein es ist schon in der ersten freien Nacht passiert und fina ist ja kugelrund :))
Fina? Ich muss dir jemanden vorstellen. Das ist Kivu. Nupye setzte ihn auf den Boden.

• Die Katzen- RPG Beitrag #367
Gismo hielt sich zurück, da er dachte das wäre ein gespräch unter frauen Soll ich euch alleine lasssen ???

• Die Katzen- RPG Beitrag #368
Bleib doch da schatz! Oder willst du gehen?

• Die Katzen- RPG Beitrag #369
Jö! Wie süss! Ein kleiner Kater! Er ist dir wie aus dem Gesicht geschnitten - Gismo!
Dann schaute sie Nupye an.
Es wird ein Mädchen! :D

• Die Katzen- RPG Beitrag #370
Woher weißt du es?

• Die Katzen- RPG Beitrag #371
Ich fühle es einfach! :D (Sry Jana - ich musste jetzt einfach schreiben - weil ich off muss :/ :*)

• Die Katzen- RPG Beitrag #372
(och nee!)
Ich wusste bis zu seiner Geburt nicht msl, dass ich trächtig bin...

• Die Katzen- RPG Beitrag #373
Ich auch nicht aber ich finde es toll das wir jetzt eine familie sind ! Das....das ist immerhin meine erste familie :( Traurig schaute er auf den boden

• Die Katzen- RPG Beitrag #374
Amigo entfernte sich von Mia als er auf wachte.....Er wollte JAGEN!Ihr eine Maus bringen

• Die Katzen- RPG Beitrag #375
(huhu,Jana du bist ja on^^*freu*)

• Die Katzen- RPG Beitrag #376
(Ja zum Glück, ge Esel :D)
Schau mich mal an, Nupye! So dick wie ich bin muss es ein Mäddel werdn xD

• Die Katzen- RPG Beitrag #377
Allso nupye war nicht so dick wie du, und es wurde ein junge

• Die Katzen- RPG Beitrag #378
Eben! :D *10Zeichöön*

• Die Katzen- RPG Beitrag #379
Die nacht mit ihr würde ich gerne widerhohlen Verlegen schaute er sie an und schnurte

• Die Katzen- RPG Beitrag #380
Nupye lächelte ihn an.
Wie meinte er dass mit der ersten Familie? Ich Frage ihn später...

Thema:

Die Katzen- RPG

Die Katzen- RPG - Ähnliche Themen

Brandenburg: Vogelgrippe bei Katzen entdeckt: Habe den Artikel gerade auf "Spektrum" gefunden: Im Landkreis Ostprignitz-Ruppin wurde Anfang Dezember 2025 eine mit dem Influenzaerreger H5N1...
2 kastrierte Meerschweinchen Böcke mit 1 kastrierten Meerschweinchen Weibchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich halte derzeit 1 kastrierten Meerschweinchen Bock (ca 4 1/2 Jahre alt) mit 1 kastrierten Weibchen (5 Jahre alt) zusammen...
Sprüche über Katzen: Ich hab vorhin mal wieder Skifahren angeschaut, und da fiel der berühmte Spruch "er fährt geschmeidig wie eine Katze". Mhm - also Quiekie fällt...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Oben