Katzen!? Alles über sie!

Halli Hallo Hier könnt ihr euch auch natürlcih über die süssen 4- Beiner austauschen, aber hier können auch RPG's geschrieben werden usw. Eben alles was ihr wollt und was mit Katzen zu tun hat!

Share this group

Quick Overview

Category
Katzen
Total members
84
Total events
0
Total discussions
21
Total views
146.428

Die Katzen- RPG

Diskutiere Die Katzen- RPG im Katzen!? Alles über sie! Forum im Bereich Imported content; (wie war das mit "ruhig" angehen?) Geht's dir eigentlich noch gut?! Du bist doch verrückt! Ich kenn gerade mal deinen Namen!!! (ist dir klar, dass...
  • Die Katzen- RPG Beitrag #81
(wie war das mit "ruhig" angehen?)
Geht's dir eigentlich noch gut?! Du bist doch verrückt! Ich kenn gerade mal deinen Namen!!!
(
ist dir klar, dass Gefährtin sein so viel heißt wie "zusammen sein/heiraten" heiß?)

• Die Katzen- RPG Beitrag #82
(uppppsss ich dachte das sind beste freune uppps sry)
Oh nein sry ich meine halt freunde sein sry nicht gefährten SRY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Die Katzen- RPG Beitrag #83
(Ich mach doch mit..aber bevor der Char kommt..wer braucht noch ein Gefährte/in???)

• Die Katzen- RPG Beitrag #84
(Lea, Und donny und Hoppel sind frei ;))

• Die Katzen- RPG Beitrag #85
Der Tierheim pfleger brachte eine Transport box in Fians Käfig,am Gitetr nagte eine kleiner Katerund tatzächlich bekamm er die Box auf und huschte raus!Aber wo war ser!!!!Der Junge hatte geweint als der mann die Box nahm und die Eltern hatten sich gefreut!Doch jetzt war er hier!Ängstlich huschte er in eine Kartzbaum Höhle

• Die Katzen- RPG Beitrag #86
schnell huschte Eli zu Gismo in den Käfig.
Danke sagte sie schnell.

• Die Katzen- RPG Beitrag #87
und natürlich können wir befreundet sein gismo

• Die Katzen- RPG Beitrag #88
(Ich und donny nicht mehr, i-wann werden wir auch gefährten, ist nur noch hoppel frei) Danke eli das bedeutet mir echt viel. hier hast ,du hunger das schmeckt garnicht mal so schlecht. Macht es dir was aus wen ich dir jemanden vorstelle. Das ist nupye einer meiner besten freunde.

• Die Katzen- RPG Beitrag #89
Felix und Lisa versteckten sich. Lisa, geh besser! Er beobachtete wie Lisa wegrannte und sprang wieder auf den Sims, als der Tierpfleger weg war. Unter seinem Pelz zeichneten sich die Muskeln ab, ein kleiner HUnd(jack russel) kam angerannt und knurrte. Felix sprang runter, fauchte, er war größer als der Hund. Der Hund rannte weg und Felix sprang wieder auf den Sims. Felix sah den jungen Kater an, er tat ihm leid. Hallo, Kleiner. Warum bist du hier? fragte er sanft und drückte die Schnauze gegen das Gitter. Seine bernsteinfarbenen Augen leuchteten.

• Die Katzen- RPG Beitrag #90
Keien Ahnung...ich weiß nur das ich als letztes die 500 euro vase kaputt gemacht hab

• Die Katzen- RPG Beitrag #91
ach sie hatte Mitleid mit den Kleinen
Wie heißt du denn ? - Ich bin Eli
Eli schaut den neue fragend an
Danke Gismo klar hab ich hunger !

• Die Katzen- RPG Beitrag #92
Abbey
Er versteckte sich wieder in den korb.......und aufeinmal war er draussen...er hatte sich ein Loch SEINER größe beschaffen

• Die Katzen- RPG Beitrag #93
Bleib doch hier

• Die Katzen- RPG Beitrag #94
(Nicht umsonst abhau künstler)
Wieso!Ich will wieder zu mein Jungen!

• Die Katzen- RPG Beitrag #95
Bleib bitte hier - nacher wirst du noch erwischt
Eli schaut ihn bettelnd an ..

• Die Katzen- RPG Beitrag #96
Doch Abbey ging in den Wald

• Die Katzen- RPG Beitrag #97
Nein, Abbey! Bleib hier(abbey klingt voll nach Katze;) Also weiblich;)) Sie bringen dich wieder her, es nützt nichts!

• Die Katzen- RPG Beitrag #98
(Ok warte ich ändere den Namen)

• Die Katzen- RPG Beitrag #99
Felix folgte dem jungen Kater und nahm in mit den Zähnen auf. Du kommst wieder mit, sie werden dich sonst noch umbringen! Meinem Kumpel ist genau das passiert! Erst Tierheim, abgehauen, tot!

• Die Katzen- RPG Beitrag #100
Amigo lies sich tragen

Thema:

Die Katzen- RPG

Die Katzen- RPG - Ähnliche Themen

Brandenburg: Vogelgrippe bei Katzen entdeckt: Habe den Artikel gerade auf "Spektrum" gefunden: Im Landkreis Ostprignitz-Ruppin wurde Anfang Dezember 2025 eine mit dem Influenzaerreger H5N1...
2 kastrierte Meerschweinchen Böcke mit 1 kastrierten Meerschweinchen Weibchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich halte derzeit 1 kastrierten Meerschweinchen Bock (ca 4 1/2 Jahre alt) mit 1 kastrierten Weibchen (5 Jahre alt) zusammen...
Sprüche über Katzen: Ich hab vorhin mal wieder Skifahren angeschaut, und da fiel der berühmte Spruch "er fährt geschmeidig wie eine Katze". Mhm - also Quiekie fällt...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Oben