Katzen!? Alles über sie!

Halli Hallo Hier könnt ihr euch auch natürlcih über die süssen 4- Beiner austauschen, aber hier können auch RPG's geschrieben werden usw. Eben alles was ihr wollt und was mit Katzen zu tun hat!

Share this group

Quick Overview

Category
Katzen
Total members
84
Total events
0
Total discussions
21
Total views
146.436

Die Katzen- RPG

Diskutiere Die Katzen- RPG im Katzen!? Alles über sie! Forum im Bereich Imported content; Und schlüpfte dann wieder durchs gitter.....
  • Die Katzen- RPG Beitrag #101
Und schlüpfte dann wieder durchs gitter.....

• Die Katzen- RPG Beitrag #102
Felix erreichte den Zwinger und Amigo schlüpfte wieder hinein. Felix versteckte sich, als die Tür erneut aufging.

• Die Katzen- RPG Beitrag #103
Amigo rannte in den Kratzbaum

• Die Katzen- RPG Beitrag #104
Ein Tierpfleger kam mit einer Transportbox herein und stellte diese auf den Boden ab. Er öffnete die Tür und eine veränstigte Katze kam heraus. Sie war jung und schwarzweiß. Sofort rannte sie auf einen Kratzbaum zu und kletterte hinauf. Veränstigt starrte sie nach unten.

• Die Katzen- RPG Beitrag #105
Fina beobachtete Felix.

• Die Katzen- RPG Beitrag #106
Er ist Hübsch und Stark. Dachte sie.

• Die Katzen- RPG Beitrag #107
Amigo schaute nach oben dann kletterte er eine Etage unter sie
Hi....

• Die Katzen- RPG Beitrag #108
Mit großen Augen saß Mia Amigo an. Hallo...Sie kroch noch ein Stück zurück an die Wand.
Felix sah die kleine Katze an. Dann bemerkte er Finas Blick und lächelte ihr zu. Hübsch ist sie schon.

• Die Katzen- RPG Beitrag #109
Verlegen schaute Fina weg. Dann begrüßte auch sie die 2 Neuen.
Hi ... Ich bin Fina! & ihr zwei ?

• Die Katzen- RPG Beitrag #110
Sofort ging Amigo auf die Letzte Etage(3stockwerker großer Kratzbaum)Er wollter der neuen keien Angst mahen.Er wusste nicht was er tun soll so fragte er
Solln wir Spielen!?Da hinten ist ein Wollknaul...der einzige!Leider

• Die Katzen- RPG Beitrag #111
Mia miaute erschrocken und sprang vom Kratzbaum runter. Sie versteckte sich in einer Höhle.
Felix sagte: Du brauchst keine Angst zu haben, wir tun dir nichts.

Mia kroch zögerlich aus der Höhle und duckte sich ängstlich. Ha-hallo...
Hallo, ich bin Felix und wie heißt du?
M-mia....
Das ist aber ein schöner Name, wie alt bist du denn?

• Die Katzen- RPG Beitrag #112
Se-sechs Monate, ich bleib aber so klein, meine Mami war auch so klein. Langsam taute die kleine Katze auf.
ich finde nicht, dass du klein bist. Ich bin nur ziemlich groß. Felix lächelte aufmunternd. Warum bist du denn hier?
Mein Junge....er war 10 Jahre alt, ich habe erst seit 4 Monaten bei ihm gelebt...Er wurde von einem Motorrad überfahren und ist ge-gestorben....Seine Eltern konnten sich dann nicht mehr um mich kümmern und haben mich abgegeben..Sie schluchzte leise.
Felix sog die Luft scharf ein. Oh je, aber jetzt bist du hier, wir kümmern uns um dich, okay?
Mia nickte vorsichtig.

• Die Katzen- RPG Beitrag #113
Hallo Mia ich bin AMIGO!Wolln wir jetzt spielen?
Er rollte Zaghaft den Knaul zu ihr

• Die Katzen- RPG Beitrag #114
Fina drückte die Schnauze an die Scheibe. Och mann wäre ich doch auch nur frei. Sehnsüchtig blickte sie nach draußen.

• Die Katzen- RPG Beitrag #115
Gismo bemerkte ihren blick.....Vielleicht schaff ich es einen weg hier raus zu finen, warte ich gehe in deine bocksEr ging durch den hinteren schlitz in finas bocks Ok ich versuche -da dein käfig am ende der schlange steht- in die wand deines käfigs ein loch zu stoßen dann können wir raus wenn wir wollen...Nach ca. 5 min. hat er es geschafft und sie waren frei Cool dan kann ich mich mal mit Nuype unterhalten ob wir jetzt freunde sind oder nicht

• Die Katzen- RPG Beitrag #116
Fina blieb regungslos in ihrem Käfig sitzen. Gismo? Da ist aber das Außengehege der Hunde!

• Die Katzen- RPG Beitrag #117
Amigo ging auf die Hunde zu und fauchte

• Die Katzen- RPG Beitrag #118
Eli ging erschrocken immer tiffer in ihren käfig bis sie in der hintersten Ecke war
ich hab Angst pipste sie leise

• Die Katzen- RPG Beitrag #119
Fina sah auf die Bellenden Hunde hinab. Sie fauchte und ihre Nackenhaare stellten sich.
Das war keine gute Idee.

• Die Katzen- RPG Beitrag #120
Felix seufzte. Geht alle aus Finas Box raus und faucht was das Zeug hält, ich suche Nupye. Felix rannte davon und fand Nupye, die gleich ihre Besitzerin zu Finas Box brachte. Dann ging er wieder zum Gitter und sah die Katzen an, besonders Fina. Sie verschließen das Loch wieder.
Mia war wieder auf den höchsten Kratzbaum gesprungen und sah nun zögerlich runter.

Thema:

Die Katzen- RPG

Die Katzen- RPG - Ähnliche Themen

Brandenburg: Vogelgrippe bei Katzen entdeckt: Habe den Artikel gerade auf "Spektrum" gefunden: Im Landkreis Ostprignitz-Ruppin wurde Anfang Dezember 2025 eine mit dem Influenzaerreger H5N1...
2 kastrierte Meerschweinchen Böcke mit 1 kastrierten Meerschweinchen Weibchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich halte derzeit 1 kastrierten Meerschweinchen Bock (ca 4 1/2 Jahre alt) mit 1 kastrierten Weibchen (5 Jahre alt) zusammen...
Sprüche über Katzen: Ich hab vorhin mal wieder Skifahren angeschaut, und da fiel der berühmte Spruch "er fährt geschmeidig wie eine Katze". Mhm - also Quiekie fällt...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Oben