Katzen!? Alles über sie!

Halli Hallo Hier könnt ihr euch auch natürlcih über die süssen 4- Beiner austauschen, aber hier können auch RPG's geschrieben werden usw. Eben alles was ihr wollt und was mit Katzen zu tun hat!

Share this group

Quick Overview

Category
Katzen
Total members
84
Total events
0
Total discussions
21
Total views
146.436

Die Katzen- RPG

Diskutiere Die Katzen- RPG im Katzen!? Alles über sie! Forum im Bereich Imported content; (sry wusste das nicht )
  • Die Katzen- RPG Beitrag #121
(sry wusste das nicht )

• Die Katzen- RPG Beitrag #122
(mir war halt langweilig sry noch mal :D)

• Die Katzen- RPG Beitrag #123
(ähm also ich lese niergens das felix uns geholfen hat)

• Die Katzen- RPG Beitrag #124
(sry durfte nicht so viel schreiben also habe ich es aufgeteilt )

• Die Katzen- RPG Beitrag #125
(eehhm, Gismo: Felix bzw. Nupye hat schon dafür gesorgt, dass jemand das Loch verschließt;) Die Katzen sind schon wieder in Sicherheit!!!)

• Die Katzen- RPG Beitrag #126
(außerdem passiert so was in keinem Tierheim! Durch den Lärm müsste ja schon längst eine Polizeieskorte angerückt sein, weil die Pfleger glauben, dass da jem. ermordet wird!!!)

• Die Katzen- RPG Beitrag #127
(*Hust* ähm *Ia* ich gebe Lisa in beiden Punkten recht ;))
Danke, Felix.Sie lächelte ihn an. Ähm und Nupye. sagte sie noch schnell.

• Die Katzen- RPG Beitrag #128
Amigo sas jetzt neben mia

• Die Katzen- RPG Beitrag #129
Sie blickte den kleinen Kater an.
Wie heißt du den Jetzt? fragte sie mit ein wenig Neugierde.

• Die Katzen- RPG Beitrag #130
Amigo*10 Zeichen*

• Die Katzen- RPG Beitrag #131
Amigo....So hieß der Kater, der neben meinem Jungen gewohnt hat....Als alle Mia ansahen, duckte sie sich wieder ängstlich.
Felix lächelte Mia aufmunternd an. Ich gehe mir was jagen, bin gleich wieder da. Felix rannte los und erlegte eine Amsel und zwei Wühlmäuse. MIt seiner duftenden Beute kam er wieder und sprang auf den Sims, um sie zu verspeisen.

• Die Katzen- RPG Beitrag #132
Amigo schlüpfte durch das loch wo nur Nyupe und Mia und er durchpassten....
Felix?!?!Das duftete so gut!Bringst du mir Jagen bei!?!

• Die Katzen- RPG Beitrag #133
Amigo....So hieß der Kater, der neben meinem Jungen gewohnt hat....Als alle Mia ansahen, duckte sie sich wieder ängstlich.
Felix lächelte Mia aufmunternd an. Ich gehe mir was jagen, bin gleich wieder da. Felix rannte los und erlegte eine Amsel und zwei Wühlmäuse. MIt seiner duftenden Beute kam er wieder und sprang auf den Sims, um sie zu verspeisen.

• Die Katzen- RPG Beitrag #134
Bitte!!!!!!!!!!!!

• Die Katzen- RPG Beitrag #135
Geh wieder rein! Wenn wir einen Weg gefunden haben, euch zu befreien, bring ichs dir bei, nicht eher!

• Die Katzen- RPG Beitrag #136
Schade
Er setzte sic zu Mia
Ich habe im nachbar haus immer eine Katze beobachtet mit der ich gern spielen wollte!

• Die Katzen- RPG Beitrag #137
Wirklich? Vielleicht war ich das ja....Ich habe aus dem Nachbarhaus immer viel Geschrei gehört....

• Die Katzen- RPG Beitrag #138
Also bei mir hattn se letztes mal ganz laut geschrien weil ich eine 500 euro Vase kaputt gemacht hab xD

• Die Katzen- RPG Beitrag #139
Nupye beobachtete alle.
Ihr hättet vor den Hunden keine Angst haben müssen. Die wollen nur spielen *lach*. Ich bin öfters mal bei ihnen.

• Die Katzen- RPG Beitrag #140
Aber ich dachte hund sind doch böse??? Sei froh ihr dürft jagen, wir müssen so eine eklige pampe essen :(

Thema:

Die Katzen- RPG

Die Katzen- RPG - Ähnliche Themen

Brandenburg: Vogelgrippe bei Katzen entdeckt: Habe den Artikel gerade auf "Spektrum" gefunden: Im Landkreis Ostprignitz-Ruppin wurde Anfang Dezember 2025 eine mit dem Influenzaerreger H5N1...
2 kastrierte Meerschweinchen Böcke mit 1 kastrierten Meerschweinchen Weibchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich halte derzeit 1 kastrierten Meerschweinchen Bock (ca 4 1/2 Jahre alt) mit 1 kastrierten Weibchen (5 Jahre alt) zusammen...
Sprüche über Katzen: Ich hab vorhin mal wieder Skifahren angeschaut, und da fiel der berühmte Spruch "er fährt geschmeidig wie eine Katze". Mhm - also Quiekie fällt...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Oben