Katzen!? Alles über sie!

Halli Hallo Hier könnt ihr euch auch natürlcih über die süssen 4- Beiner austauschen, aber hier können auch RPG's geschrieben werden usw. Eben alles was ihr wollt und was mit Katzen zu tun hat!

Share this group

Quick Overview

Category
Katzen
Total members
84
Total events
0
Total discussions
21
Total views
146.414

Die Katzen- RPG

Diskutiere Die Katzen- RPG im Katzen!? Alles über sie! Forum im Bereich Imported content; Er nickte und fing seiner seits 3 Mäuse, wobei es ihm schwer viel sie alle im Maul zu halten.
  • Die Katzen- RPG Beitrag #1.301
Er nickte und fing seiner seits 3 Mäuse, wobei es ihm schwer viel sie alle im Maul zu halten.

• Die Katzen- RPG Beitrag #1.302
Felix saß auf seinem Baum und sah, wie sich Snoopy mit den drei Mäusen im Maul abmühte. Seine Schnurrhaare zuckten amüsiert. Etwas streng, aber freundlich rief er: Nimm bei den nächsten nur den Schwanz in den Maul.

• Die Katzen- RPG Beitrag #1.303
Snoopy warf ihm einen Dankbaren Blick zu, und legte die Mäuse ab. Dann verschwand er wieder im Wald.

• Die Katzen- RPG Beitrag #1.304
Felix sprang hinunter und brachte die Mäuse zur restlichen Frischbeute. Dann legte er sich hin und wartete, dass die beiden zurückkamen.

• Die Katzen- RPG Beitrag #1.305
Nupye trabte elegant zum Lager, legte die Maus zum Haufen, schenkte Felix ein grinsen und trabte wieder in den Wald. Sie erbarmte sich und erlegte eine Amsel.

• Die Katzen- RPG Beitrag #1.306
Snoopy fing noch ein paar Mäuse.

• Die Katzen- RPG Beitrag #1.307
Nupye brachte den Vogel zum lager und fing noch 2 Mäuse.
3x gelaufen

• Die Katzen- RPG Beitrag #1.308
Ja, aber es macht doch Spaß, nicht?

• Die Katzen- RPG Beitrag #1.309
Andere Dinge machen mehr Spaß... *zwinker* sowas wie schwimmen.

• Die Katzen- RPG Beitrag #1.310
Ja, du hast recht. Es tut mir leid, ich habe dir das alles eingebrockt.

• Die Katzen- RPG Beitrag #1.311
(Bin dann mal offl :*)

• Die Katzen- RPG Beitrag #1.312
(bb hdl :***)

• Die Katzen- RPG Beitrag #1.313
Leise schlich er davon um weitere Beute zu erlegen. Ihn plagte ein schlechtes Gewissen.

• Die Katzen- RPG Beitrag #1.314
(darf ich mit machen? wenn nicht, ignoriert einfach, was ich geschrieben hab. :D) In Gedanken vertieft übersah er fast die leuchtenden Augen, die ihn beobachteten. Instinktiv drehte er sich um und sah in das fremde Gesicht einer jungen Katzendame.

• Die Katzen- RPG Beitrag #1.315
(1. Bitte einen Charakter erstellen;) 2. da ist keine Katzendame, bitte zum "Clan/Rudel" was auch immer gehen und dort den ranghöchsten(Felix und Fina) aufsuchen. Danke)

• Die Katzen- RPG Beitrag #1.316
Hi Kiwi :D, klar kannst du mitmachen, aber du musst dir zuerst noch einen Chara, wie Lisa schon gesagt hat, erstellen :))

• Die Katzen- RPG Beitrag #1.317
Nupye stupste ihn an.
Na komm schon!

• Die Katzen- RPG Beitrag #1.318
(Wir würden uns freuen :D)

• Die Katzen- RPG Beitrag #1.319
(Wir würden uns freuen :D)

• Die Katzen- RPG Beitrag #1.320
(ich will jetzt nicht hier den RPG thread zuspammen, hab die letzten 6 seiten gelesen, wo befinden wir und im moment? wie ist das gemeint, mit Felix/Fina aufsuchen? kann mein Chara nicht einfach auftauchen und dann mit in die geschichte einfließen? es kann mir auch einer per PN schreiben, dass es nicht alles im thread ist :D)

Thema:

Die Katzen- RPG

Die Katzen- RPG - Ähnliche Themen

Brandenburg: Vogelgrippe bei Katzen entdeckt: Habe den Artikel gerade auf "Spektrum" gefunden: Im Landkreis Ostprignitz-Ruppin wurde Anfang Dezember 2025 eine mit dem Influenzaerreger H5N1...
2 kastrierte Meerschweinchen Böcke mit 1 kastrierten Meerschweinchen Weibchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich halte derzeit 1 kastrierten Meerschweinchen Bock (ca 4 1/2 Jahre alt) mit 1 kastrierten Weibchen (5 Jahre alt) zusammen...
Sprüche über Katzen: Ich hab vorhin mal wieder Skifahren angeschaut, und da fiel der berühmte Spruch "er fährt geschmeidig wie eine Katze". Mhm - also Quiekie fällt...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Oben