Share this group

Quick Overview

Category
Katzen
Sprache
Deutsch
Total members
67
Total events
0
Total discussions
1
Total views
98.414

Katzen!? Alles über sie!

Halli Hallo Hier könnt ihr euch auch natürlcih über die süssen 4- Beiner austauschen, aber hier können auch RPG's geschrieben werden usw. Eben alles was ihr wollt und was mit Katzen zu tun hat!

Die Katzen- RPG

Diskutiere Die Katzen- RPG im Katzen!? Alles über sie! Forum im Bereich Imported content; Ist wohl besser... Bevor ich noch durchdreh. Nuschelte firstsie dann noch kaum hörbar.
Dondon96

Dondon96

Reaktionen
5
Ist wohl besser...
Bevor ich noch durchdreh.
Nuschelte
sie dann noch kaum hörbar.

Fina_5

Fina_5

Reaktionen
0
Snoopy schätze Nupys mut. Kommt.

LiaPfote

LiaPfote

Reaktionen
0
Felix drehte sich um und lief mit hoch erhobenen, gesträubtem Schwanz wieder ins Unterholz.

Dondon96

Dondon96

Reaktionen
5
Nupye war genervt von Felix. Er war so aggresiv.

Fina_5

Fina_5

Reaktionen
0
Fina sah entschuldigend zu den anderen und folgte Felix. Felix? Was ist los?

LiaPfote

LiaPfote

Reaktionen
0
Nichts ist los. fauchte Felix aufgebracht. In Wahrheit sorgte er sich um seine Familie. Er wollte keine fremden mehr aufnehmen. Sie alle konnten lügen und Lügner wollte er nicht.

Dondon96

Dondon96

Reaktionen
5
Ich habe keine Lust mehr zu jagen.

K

Kiwi

Reaktionen
0
Sookie kam mit 2 Mäusen im Maul auf sie zu, nachdem sie eine Minute hinter einem Busch verschwunden war. Ihr habt viele Vorräte. Glaubt ihr, dass der Winter dieses Jahr früh kommt?

K

Kiwi

Reaktionen
0
Felix ist streng. Aber das ist auch gut so! Er erinnert mich an meinen Bruder... Sookie ließ die Ohren hängen und war einen Moment lang in Gedanken.

K

Kiwi

Reaktionen
0
(wieso schreibt keiner weiter?? :) )

Dondon96

Dondon96

Reaktionen
5
Nupye hätte einige Kommentare, doch sie nickte nur.

Fina_5

Fina_5

Reaktionen
0
Fina seuftze traurig und ließ von ihm ab.

LiaPfote

LiaPfote

Reaktionen
0
Felix kletterte auf einen Baum und beobachtete das Geschehen.

K

Kiwi

Reaktionen
0
Sookie bekam ein schlechtes Gewissen. Sie wusste, dass sie für die Stimmung verantwortlich war, doch sie wusste auch, dass sie ohne Clan keinen einzigen Winter überleben könnte. Sie legte ihre Mäuse zur restlichen Frischbeute und sah zu Felix hoch.

Dondon96

Dondon96

Reaktionen
5
Nupye legte sich in den Schatten und entspannte sich.

Fina_5

Fina_5

Reaktionen
0
Fina ging zu Sookie. Danke für deine Jagkünste. Sie schnurrte leise. Er ist nicht immer so, und es ist auch nicht deine Schuld. Er war davor schon etwas so, ich weiß nicht genau warum, aber ich habe einen Verdacht. sagte sie nur für Sookie hörbar.

K

Kiwi

Reaktionen
0
Es war vielleicht nicht der beste Zeitpunkt hier aufzutauchen. Wenn es etwas gibt, das ich tun kann, sag es mir!

Fina_5

Fina_5

Reaktionen
0
Nein, ich glaube nicht. Vlt. muss ich einfach einmal mit ihm reden. Danbar sah sie Sookie an.

K

Kiwi

Reaktionen
0
(hier ist iwie nichts los... aber ich hab so lust auf rpg, ist hier noch einer, in dem mehr los ist, oder wollt ihr mich lieber nicht? ;D)

Thema:

Die Katzen- RPG

Die Katzen- RPG - Ähnliche Themen

• unser Kater geht nicht mehr auf sein Katzen-Klo

unser Kater geht nicht mehr auf sein Katzen-Klo: Hallo, wir haben seit ca.1 Monat das Problem das unser Kater da hin Pinkelt wo er will, er geht mal brav auf sein Katzen-Klo und mal wieder...
  • Dankbarkeit der Katzen!

Dankbarkeit der Katzen!: Hallo, Es heißt ja immer wenn eine Katze Dankbar ist, zeigt sie das mit kleinen "Geschenken" (z.B. Mäuse vor die Tür legen usw.) Nun hab ich...
  • Foto's - Schnapschüsse von eueren Katzen!

Foto's - Schnapschüsse von eueren Katzen!: Hier könnt ihr Bilder einstellen und kommentieren! ;)
  • Die Katzen- RPG Charakter

Die Katzen- RPG Charakter: Vorlage : Name: Geschlecht: Gefährte: Alter: Charakter: Mag: Mag nicht: Aussehen: Bild: Vorgeschichte:
  • Die Katzen- RPG Charakter - Ähnliche Themen

• unser Kater geht nicht mehr auf sein Katzen-Klo

unser Kater geht nicht mehr auf sein Katzen-Klo: Hallo, wir haben seit ca.1 Monat das Problem das unser Kater da hin Pinkelt wo er will, er geht mal brav auf sein Katzen-Klo und mal wieder...
  • Dankbarkeit der Katzen!

Dankbarkeit der Katzen!: Hallo, Es heißt ja immer wenn eine Katze Dankbar ist, zeigt sie das mit kleinen "Geschenken" (z.B. Mäuse vor die Tür legen usw.) Nun hab ich...
  • Foto's - Schnapschüsse von eueren Katzen!

Foto's - Schnapschüsse von eueren Katzen!: Hier könnt ihr Bilder einstellen und kommentieren! ;)
  • Die Katzen- RPG Charakter

Die Katzen- RPG Charakter: Vorlage : Name: Geschlecht: Gefährte: Alter: Charakter: Mag: Mag nicht: Aussehen: Bild: Vorgeschichte: