Katzen!? Alles über sie!

Halli Hallo Hier könnt ihr euch auch natürlcih über die süssen 4- Beiner austauschen, aber hier können auch RPG's geschrieben werden usw. Eben alles was ihr wollt und was mit Katzen zu tun hat!

Share this group

Quick Overview

Category
Katzen
Total members
84
Total events
0
Total discussions
21
Total views
146.446

Die Katzen- RPG

Diskutiere Die Katzen- RPG im Katzen!? Alles über sie! Forum im Bereich Imported content; Ist wohl besser... Bevor ich noch durchdreh. Nuschelte sie dann noch kaum hörbar.
  • Die Katzen- RPG Beitrag #1.361
Ist wohl besser...
Bevor ich noch durchdreh.
Nuschelte sie dann noch kaum hörbar.

• Die Katzen- RPG Beitrag #1.362
Snoopy schätze Nupys mut. Kommt.

• Die Katzen- RPG Beitrag #1.363
Felix drehte sich um und lief mit hoch erhobenen, gesträubtem Schwanz wieder ins Unterholz.

• Die Katzen- RPG Beitrag #1.364
Nupye war genervt von Felix. Er war so aggresiv.

• Die Katzen- RPG Beitrag #1.365
Fina sah entschuldigend zu den anderen und folgte Felix. Felix? Was ist los?

• Die Katzen- RPG Beitrag #1.366
Nichts ist los. fauchte Felix aufgebracht. In Wahrheit sorgte er sich um seine Familie. Er wollte keine fremden mehr aufnehmen. Sie alle konnten lügen und Lügner wollte er nicht.

• Die Katzen- RPG Beitrag #1.367
Ich habe keine Lust mehr zu jagen.

• Die Katzen- RPG Beitrag #1.368
Sookie kam mit 2 Mäusen im Maul auf sie zu, nachdem sie eine Minute hinter einem Busch verschwunden war. Ihr habt viele Vorräte. Glaubt ihr, dass der Winter dieses Jahr früh kommt?

• Die Katzen- RPG Beitrag #1.369
Keine Ahnung...

• Die Katzen- RPG Beitrag #1.370
Felix ist streng. Aber das ist auch gut so! Er erinnert mich an meinen Bruder... Sookie ließ die Ohren hängen und war einen Moment lang in Gedanken.

• Die Katzen- RPG Beitrag #1.371
(wieso schreibt keiner weiter?? :) )

• Die Katzen- RPG Beitrag #1.372
Nupye hätte einige Kommentare, doch sie nickte nur.

• Die Katzen- RPG Beitrag #1.373
Fina seuftze traurig und ließ von ihm ab.

• Die Katzen- RPG Beitrag #1.374
Felix kletterte auf einen Baum und beobachtete das Geschehen.

• Die Katzen- RPG Beitrag #1.375
Sookie bekam ein schlechtes Gewissen. Sie wusste, dass sie für die Stimmung verantwortlich war, doch sie wusste auch, dass sie ohne Clan keinen einzigen Winter überleben könnte. Sie legte ihre Mäuse zur restlichen Frischbeute und sah zu Felix hoch.

• Die Katzen- RPG Beitrag #1.376
Nupye legte sich in den Schatten und entspannte sich.

• Die Katzen- RPG Beitrag #1.377
Fina ging zu Sookie. Danke für deine Jagkünste. Sie schnurrte leise. Er ist nicht immer so, und es ist auch nicht deine Schuld. Er war davor schon etwas so, ich weiß nicht genau warum, aber ich habe einen Verdacht. sagte sie nur für Sookie hörbar.

• Die Katzen- RPG Beitrag #1.378
Es war vielleicht nicht der beste Zeitpunkt hier aufzutauchen. Wenn es etwas gibt, das ich tun kann, sag es mir!

• Die Katzen- RPG Beitrag #1.379
Nein, ich glaube nicht. Vlt. muss ich einfach einmal mit ihm reden. Danbar sah sie Sookie an.

• Die Katzen- RPG Beitrag #1.380
(hier ist iwie nichts los... aber ich hab so lust auf rpg, ist hier noch einer, in dem mehr los ist, oder wollt ihr mich lieber nicht? ;D)

Thema:

Die Katzen- RPG

Die Katzen- RPG - Ähnliche Themen

Brandenburg: Vogelgrippe bei Katzen entdeckt: Habe den Artikel gerade auf "Spektrum" gefunden: Im Landkreis Ostprignitz-Ruppin wurde Anfang Dezember 2025 eine mit dem Influenzaerreger H5N1...
2 kastrierte Meerschweinchen Böcke mit 1 kastrierten Meerschweinchen Weibchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich halte derzeit 1 kastrierten Meerschweinchen Bock (ca 4 1/2 Jahre alt) mit 1 kastrierten Weibchen (5 Jahre alt) zusammen...
Sprüche über Katzen: Ich hab vorhin mal wieder Skifahren angeschaut, und da fiel der berühmte Spruch "er fährt geschmeidig wie eine Katze". Mhm - also Quiekie fällt...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Oben