Katzen!? Alles über sie!

Halli Hallo Hier könnt ihr euch auch natürlcih über die süssen 4- Beiner austauschen, aber hier können auch RPG's geschrieben werden usw. Eben alles was ihr wollt und was mit Katzen zu tun hat!

Share this group

Quick Overview

Category
Katzen
Total members
84
Total events
0
Total discussions
21
Total views
146.386

Die Katzen- RPG

Diskutiere Die Katzen- RPG im Katzen!? Alles über sie! Forum im Bereich Imported content; (Haha, stimmt nichtxD)
  • Die Katzen- RPG Beitrag #1.341
(Haha, stimmt nichtxD)

• Die Katzen- RPG Beitrag #1.342
(es lebe der Editbutton nich wahr Lisa ;P)

• Die Katzen- RPG Beitrag #1.343
(Ja, du hast Recht, Nati:))

• Die Katzen- RPG Beitrag #1.344
(ich weiß eben, wann es besser sit, sich das zu merken, was die Person zuvor geschreiben hat :D)

• Die Katzen- RPG Beitrag #1.345
Sookie versuchte sich nicht ansehen zu lassen, dass Felix' auftreten sie etwas einschüchterte, stetze sich aufrech hin und wickelte ihren Schwanz eleganz um ihre Beine. Mein Name ist Sookie. Ich wurde hier im Wald geboren, doch meine Familie wurde von Menschen gefangen. Ich bin allein.

• Die Katzen- RPG Beitrag #1.346
Und was bitte machst du in unserem Territorium?

• Die Katzen- RPG Beitrag #1.347
nZPYE HÖRTE DEN BEIDEN VON EINEM bAUM AUS ZU:

• Die Katzen- RPG Beitrag #1.348
(Upsi festetelltaste ^^ sry!)

• Die Katzen- RPG Beitrag #1.349
Sookie verzog keine Miene. Ich war auf der suche nach Gesellschaft. Ihre Schwanzspitze zuckte kurz.

• Die Katzen- RPG Beitrag #1.350
Und das gibt dir das Recht, fremde Territorien zu betreten? Sein Blick war messerscharf.

• Die Katzen- RPG Beitrag #1.351
Ach Felix! Das war ja wohl sicher keine Absicht! Und eine Bedrohung ist sie ja nun wirklich nicht!

• Die Katzen- RPG Beitrag #1.352
Nein Nupye, er hat recht. Es tut mir leid, ich wollte keine Schwierigkeiten machen. Ich bin eine sehr gute Jägerin, ich könnte deinem Clan vielleicht sogar hilfreich sein, Felix. Furchtlos hielt Sookie Felix' Blick stand.

• Die Katzen- RPG Beitrag #1.353
Fina kam mit aufgerichtetem Schwanz zu Felix und den anderen 3.
Sookie also. Felix, wenn sie eine gute Jägerin ist, wäre sie eine Bereicherung für uns. sagte sie schnurrend.

• Die Katzen- RPG Beitrag #1.354
Felix fauchte leise, stimmte Fina aber zu. Lerne aber mehr Respekt. grummelte er. Und jetzt geh mit Nupye und Snoopy jagen, bitte.

• Die Katzen- RPG Beitrag #1.355
Ich war bereits jagen Felix. Wenn du mich loswerden musst, dann sag es mir einfach. (Nein sie ist nicht frech ^^)

• Die Katzen- RPG Beitrag #1.356
Sookie nickte Felix zu - sie hatte nicht vor ihn zu provozieren - und wandte sich Nupye zu.

• Die Katzen- RPG Beitrag #1.357
Fina war froh. In letzter Zeit war Felix wie ausgewechselt. Sie machte sich sorgen.

Snoopy stöhnte genervt auf wollte aber schon in den Wald trotten um zu Jagen.

• Die Katzen- RPG Beitrag #1.358
Felix blitzte Nupye wütend an. Dann gehst du eben nochmal jagen und zeigst Sookie die guten Jagdplätze.

• Die Katzen- RPG Beitrag #1.359
Bin ich deine Sklavin?!

• Die Katzen- RPG Beitrag #1.360
Sookie erschrak und schlich hinter Nupye. Komm, gehen wir. Sagte sie halblaut

Thema:

Die Katzen- RPG

Die Katzen- RPG - Ähnliche Themen

Brandenburg: Vogelgrippe bei Katzen entdeckt: Habe den Artikel gerade auf "Spektrum" gefunden: Im Landkreis Ostprignitz-Ruppin wurde Anfang Dezember 2025 eine mit dem Influenzaerreger H5N1...
2 kastrierte Meerschweinchen Böcke mit 1 kastrierten Meerschweinchen Weibchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich halte derzeit 1 kastrierten Meerschweinchen Bock (ca 4 1/2 Jahre alt) mit 1 kastrierten Weibchen (5 Jahre alt) zusammen...
Sprüche über Katzen: Ich hab vorhin mal wieder Skifahren angeschaut, und da fiel der berühmte Spruch "er fährt geschmeidig wie eine Katze". Mhm - also Quiekie fällt...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Oben