Katzen!? Alles über sie!

Halli Hallo Hier könnt ihr euch auch natürlcih über die süssen 4- Beiner austauschen, aber hier können auch RPG's geschrieben werden usw. Eben alles was ihr wollt und was mit Katzen zu tun hat!

Share this group

Quick Overview

Category
Katzen
Total members
84
Total events
0
Total discussions
21
Total views
146.414

Die Katzen- RPG

Diskutiere Die Katzen- RPG im Katzen!? Alles über sie! Forum im Bereich Imported content; Ich schreib dir mal ne' PN :))
  • Die Katzen- RPG Beitrag #1.321
Ich schreib dir mal ne' PN :))

• Die Katzen- RPG Beitrag #1.322
(Komm einfach zu den Katzen, schreib einfach "XY roch Katzen. Er/sie folgte der Geruchsspur und fand mehrere Artgenossen vor." Fina und Felix werden entscheiden, ob er bleiben kann;))

• Die Katzen- RPG Beitrag #1.323
(Also du machst dir eben einen Charakter und der kann zwar auftauchen, muss dann aber zu Felix oder Fina (den ranghöchsten Katzen) und von ihnen 'aufgenommen' werden ;D)

• Die Katzen- RPG Beitrag #1.324
(okidoki :) also mein chara muss in der geschichte selbst erst zu fina&felix. verstanden :) dann mach ich meinen charakter mal)

• Die Katzen- RPG Beitrag #1.325
ay, dann brauch ich ja doch keine schreiben :D)

• Die Katzen- RPG Beitrag #1.326
(ich muss noch die Küche aufräumen, mein Charakter ist fertig, danach kann ich kommen und schreiben :) )

• Die Katzen- RPG Beitrag #1.327
(so, dann versuch ichs nochmal, ich hoffe ich mach es richtig! :)) Sookie war auf der Suche nach Beute, als sie Nupye und Snoopy sah. Vorsichtig, mit gesenktem Kopf, ging sie auf die beiden zu. Lebt ihr allein?, fragte sie mit leiser, jedoch deutlicher Stimme.

• Die Katzen- RPG Beitrag #1.328
Nupye betrachtet die Katze sorgfältig.
Nein. Wir haben einen Clan.
Und du bist?

• Die Katzen- RPG Beitrag #1.329
Sookie macht vorsichtig einen Schritt vorwärts, den Kopf immer noch gesenkt. Ich heiße Sookie. Meine Familie wurde von Menschen gefangen, ich bin allein. Wer führt euren Clan an?

• Die Katzen- RPG Beitrag #1.330
Felix und Fina.
Komm mit, wir bringen dich zu ihnen.

Nupye drehte um und trabte durch den Wald.
Mein Name ist Nupye.

• Die Katzen- RPG Beitrag #1.331
Sookie nahm ihren Kopf - überrascht über die Gastfreundschaft - hoch und lief Nupye hinterher. Danke.

• Die Katzen- RPG Beitrag #1.332
Ein lächeln huschte über Nupyes Gesicht, aber dann wandte sie den Kopf wieder nach vorne.
Nach kurzer Zeit hielt sie an.
Warte hier.
Nupye lächelte ihr aufmunternd zu.
Felix ist eine harte Nuss. Ich versuche dass Fina mit ihm kommt.
Ich werde sie hier her schicken.

Nupye verschwand zwischen den Büschen.
Sie lief zu Felix.
Felix?
(jetzt heißt es warten ;P)

• Die Katzen- RPG Beitrag #1.333
(*ungeduldig wart* :D)

• Die Katzen- RPG Beitrag #1.334
(musst aber bis morgen mittag musst du mindestens warten ;D)

• Die Katzen- RPG Beitrag #1.335
Snoopy war mit Nupye und Sookie mitgelaufen und wartete nun mit Sookie. Woher genau kommst du?

• Die Katzen- RPG Beitrag #1.336
Sookie zögerte einen Moment, bevor sie antwortete. Ich wurde ein paar Kilometer von hier im Wald geboren. Was ist mit dir? Warst du schon immer in diesem Clan?

• Die Katzen- RPG Beitrag #1.337
Felix sah zu Nupye. Er sprang vom Baum hinab und landete genau vor Nupyes Pfoten. Sie musste nichts sagen, er roch die fremde Katze schon. Ohne ein Wort ging er an Nupye vorbei und lief zu Sookie. Wer bist du? fragte er kühl.
(ich kann auch nichts für den Ganztag^^)

• Die Katzen- RPG Beitrag #1.338
(nupye hat Sookie wwiter weg 'abgestellt' er kann sie nich sehen ;D)

• Die Katzen- RPG Beitrag #1.339
(Er hat sie gerochen;) Haha;))

• Die Katzen- RPG Beitrag #1.340
("Felix sah zu der neuen Katze" haha ;P)

Thema:

Die Katzen- RPG

Die Katzen- RPG - Ähnliche Themen

Brandenburg: Vogelgrippe bei Katzen entdeckt: Habe den Artikel gerade auf "Spektrum" gefunden: Im Landkreis Ostprignitz-Ruppin wurde Anfang Dezember 2025 eine mit dem Influenzaerreger H5N1...
2 kastrierte Meerschweinchen Böcke mit 1 kastrierten Meerschweinchen Weibchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich halte derzeit 1 kastrierten Meerschweinchen Bock (ca 4 1/2 Jahre alt) mit 1 kastrierten Weibchen (5 Jahre alt) zusammen...
Sprüche über Katzen: Ich hab vorhin mal wieder Skifahren angeschaut, und da fiel der berühmte Spruch "er fährt geschmeidig wie eine Katze". Mhm - also Quiekie fällt...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Oben