Katzen!? Alles über sie!

Halli Hallo Hier könnt ihr euch auch natürlcih über die süssen 4- Beiner austauschen, aber hier können auch RPG's geschrieben werden usw. Eben alles was ihr wollt und was mit Katzen zu tun hat!

Share this group

Quick Overview

Category
Katzen
Total members
84
Total events
0
Total discussions
21
Total views
146.386

Dankbarkeit der Katzen!

Diskutiere Dankbarkeit der Katzen! im Katzen!? Alles über sie! Forum im Bereich Imported content; Hallo, Es heißt ja immer wenn eine Katze Dankbar ist, zeigt sie das mit kleinen "Geschenken" (z.B. Mäuse vor die Tür legen usw.) Nun hab ich...
  • Dankbarkeit der Katzen! Beitrag #1
L

Louisa84

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Es heißt ja immer wenn eine Katze Dankbar ist, zeigt sie das mit kleinen "Geschenken" (z.B. Mäuse vor die Tür legen usw.)
Nun hab ich folgendes Problem: Meine Katze ist anscheinend sehr dankbar, denn sie bringt mir fast täglich einen Vogel oder eine Maus in die Wohnung und leg diese vor meine Füße, dumm ist nur das die Mäuschen eben manchmal noch nicht tot sind, und ich dann Ewigkeiten damit verbringe sie wieder zu fangen!
Hat jemand vielleicht eine Idee was ich tun kann damit meine Katze das lässt?

• Dankbarkeit der Katzen! Beitrag #2
Am besten schreibst du dass im katzenforum hier. Da kann man dir eher helfen
Lg

• Dankbarkeit der Katzen! Beitrag #3
Nun, das ist schwierig!
Unser Nachbar hat sich immer über unsere Katze beschwert, da sie "ach so viele" Vögel fängt, un wir ja fast keine mehr hätten (Wild-Vögel).
Nun, da wir nette Nachbarn sind, haben wir unserer katze ein Halsband mit Glöckchen verpasst! Es ging alles gut, doch iwann wollte sie in den Motorraum eines Autos und ist hängen geblieben! Zum Glück ist es gerißen, sonst wäre sie heute nicht mehr hier! Das würde ich also lieber sein lassen!

• Dankbarkeit der Katzen! Beitrag #4
Ich habe noch eine Frage: Habt ihr eine Katzenklappe?
Wir nicht, und genau aus diesem Grund nämlcih! Wir wollten nicht das sie immer etwas anschläppt! Doch letztens hat sie auch einen Spatz mitgebracht , wir hatten die Türen offen, und ihn im Haus fliegen lassen - wieder gefangen - freigelassen - imer so weiter! Iwann konnte mein Vater den armen Vogel aber einfangen und draußen wieder frei lassen.

• Dankbarkeit der Katzen! Beitrag #5
Man kann es ihr nicht richtig abgewöhnen. Jedenfalls solltest du sie dann nciht loben. Ich weiß das klingt hart, vorallem weil es ja ein "Geschenk" sein soll, aber ich entsorge das Tote Tier einfach und das wars. Ich schimpfe sie nicht an, weil es nichts bringt.

• Dankbarkeit der Katzen! Beitrag #6
So lange rede kurzer Sinn: Ich habe keine ahnung wie man es ihr abgewöhnen könnte!
Dennoh viel Glück!

Liebe Grüße, anna

(Tut mir leid, das es so "zerhackt" ist, aber der Text war zulang ^^)

• Dankbarkeit der Katzen! Beitrag #7
katzen sind echt süß manchmal

Thema:

Dankbarkeit der Katzen!

Dankbarkeit der Katzen! - Ähnliche Themen

Welche Katze passt zu uns ?: Hallo. ich weiß, dass in den Foren der WhattsApp Style angesagt ist, also was die Länge betrifft. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, den kleinen...
Was ist bloß mit meiner Katze los? :(: Hallo Ihr Lieben! Ich bin ehrlich gesagt verzweifelt und mit meinem Latein am Ende. Ich versuche mich so kurz wie möglich zu halten: Ich habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Hund und Sofa - Knurren, Schnappen: Hey, ich brauche mal euren Rat. Es geht um Mo, ca 5-6 Jahre alter Terrier-Mix Rüde. Wir haben die Regel im Haus, dass das Sofa im wohnzimmer...
Oben