Katzen!? Alles über sie!

Halli Hallo Hier könnt ihr euch auch natürlcih über die süssen 4- Beiner austauschen, aber hier können auch RPG's geschrieben werden usw. Eben alles was ihr wollt und was mit Katzen zu tun hat!

Share this group

Quick Overview

Category
Katzen
Total members
84
Total events
0
Total discussions
21
Total views
146.386

Hilfe, unser Kater ist verschwunden!

Diskutiere Hilfe, unser Kater ist verschwunden! im Katzen!? Alles über sie! Forum im Bereich Imported content; Hi, wir haben einen schwarzen Kater (habe ich in die Datenbank reingeschrieben), der letzten Freitag verschwunden war... Wir machen uns richtig...
  • Hilfe, unser Kater ist verschwunden! Beitrag #1
B

Baal-Adon

Punkte Reaktionen
0
Hi,

wir haben einen schwarzen Kater (habe ich in die Datenbank reingeschrieben), der letzten Freitag verschwunden war... Wir machen uns richtig Sorgen, daß er das Küchenfenster runtergestürzt (aus dem 5. Stock) sein könnte...

Wohne in Wolfsburg (Westhagen), hat ihn jemand hier gefunden? Die Frage geht an alle Wolfsburger, Katzen sind ja schneller als Menschen *lol*

Wäre echt dankbar, wenn sich jemand melden würde ...

Blessed be,

Baal-Adon Satyriskos aka Raoulchen

• Hilfe, unser Kater ist verschwunden! Beitrag #2
Huhu,

Zuersteinmal, stelle deine Frage doch hier rein dann können es mehr sehen als hier ;)
Leider wohne ich in BW, und aber daher mit sicherheit den Kater nicht gesehen.

LG

• Hilfe, unser Kater ist verschwunden! Beitrag #3
ja finde ich auch

Thema:

Hilfe, unser Kater ist verschwunden!

Hilfe, unser Kater ist verschwunden! - Ähnliche Themen

Hilfe! Kater zugelaufen! Reagiert panisch, sobald man die Tür schließt.: Hi ihr Lieben, ich brauche mal eure Hilfe. Ich hatte zwar schon immer Katzen, aber unser Sirius ist ein spezieller Fall - also für uns jetzt...
Flöhe bei Katze, bitte um eure Erfahrungen, Tipps, Hilfe: Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier und würde mich sehr über eure Anworten und Anregungen freuen. Ich bin auf der Suche nach wertvollen...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Ernsthaftes Problemmit aggressiver Katze - Bitte um Ratschläge...: Hallo Allerseits... Anfangs möchte ich die Situation kurzgefasst beschreiben...Ich neige niemals zur Übertreibung und habe auch anderseits Hilfe...
Kater-willi: hat willi einen Riss in der oberen Gaumenplatte und einen gebrochenen Fuß. Am Freitag morgen bin ich wie regelmäßig um 4.00 Uhr aufgestanden . In...
Oben