Weiche Mädels fahrn ein Mustang.Echte reiten einen!

Das ist eine Reiterhof rpg(Westernranche)

Share this group

Quick Overview

Category
Pferde
Total members
17
Total events
0
Total discussions
7
Total views
140.014

Der Anfang

Diskutiere Der Anfang im Weiche Mädels fahrn ein Mustang.Echte reiten einen Forum im Bereich Imported content; http://www.youtube.com/watch?v=IAPa9OCi_Fw AMY KLINGELTON GING LOS Hallo?
  • Der Anfang

Anzeige

• Der Anfang Beitrag #1.082
Amy? Hier ist Emma, ich habe grad entbunden...Es sind zwei Mädchen, ihre Namen sind Lisa und Nati.

• Der Anfang Beitrag #1.083
(Icvh kenne die Namen!)
Herzlichen Glückwunsch!

• Der Anfang Beitrag #1.084
(jaha)
Danke:D Du...Kannst du dafür sorgen, dass Schneewittchens(Shetty) Schwester Dornröschen wieder auf den Hof kommt? Die, dei aussieht, wie ein Minihafi...

• Der Anfang Beitrag #1.085
Ich schau was sich machen lässt!

• Der Anfang Beitrag #1.086
Danke, Süße. Willst du mich nachher mit Julian besuchen kommen?

• Der Anfang Beitrag #1.087
Julian wird ein paar tage weg sein!

• Der Anfang Beitrag #1.088
Hmm, dann komm ohne ihn. Ich brauche jetzt ein Mädel hier*grins*

• Der Anfang Beitrag #1.089
Ok......in ner stunde?

• Der Anfang Beitrag #1.090
Pah! Sie brauch ein Mädel! Ich bin hier eher der Outsider ;)

• Der Anfang Beitrag #1.091
Ja okay. Emma legte auf und beut sich nach vorn, um Kai zu küssen. Bald kam auch Amy und sie redeten viel.

• Der Anfang Beitrag #1.092
Kai besorgte in der Zeit noch ein Bettchen.

• Der Anfang Beitrag #1.093
*spuuuul*
5 Tage später wurde Emma aus dem Krankenhaus entlassen. Amy, Kai und ihr Vater kamen sie abholen.

• Der Anfang Beitrag #1.094
Hi Schatz. er küsste sie kurz.
Wäre jetzt nur ihr Vater nicht da... Dann könnte ich richtig küssen...

• Der Anfang Beitrag #1.095
Emma küsste zurück und setzte sich in den Wagen.
Zuhause angekommen ging Emma mit den Kleinen sofort in den Pferdestall, um all ihre Pferde zu begrüßen.Hallo Felli! Hallo Pjatla, Ofeigur! Hallo Tamin! Hallo Katla! Hallöchen Doll, hallöchen Apple. Und da sind ja die beiden von euch, Nati & Lisa. Dornröschen und Schneewittchen.

• Der Anfang Beitrag #1.096
(wer spielt wen?)
Kai war hinter ihr.

• Der Anfang Beitrag #1.097
(ja dann macht mal CHARAS :D)
Alicia rannte in den Stall und glubschte nach den Pferden. Dann lief sie rauß aus dem stall zum Hof. Und pfiff einmal. Und da kam er auch schon angaloppiert. Sie nahm ihre Hand an seine weiche warme Schnute. Succesful. flüsterte sie. Ihre augen strahlten.
Na los. Sie gab ihm einen Klaps auf die hinterhand so das er los galoppierte. Dann schwing sie sich auf seinen rücken und Galoppierte in die welt hinaus.
Succesful gab alle mühe um so schnell zu sein. Er war ein pures wildpferd, nur Alicia konnte ihn reiten. Er gehörte der Wildnis; aber zum teil auch Alicia.

• Der Anfang Beitrag #1.098
Julian kam wieder heim. Es war total depri - sein Oma war in am letzten Tag verstorben. Er war tief traurig und nichts konnte ihn mehr aufmuntern. Er schloß sich 2 Tage ein - und aß nichts mehr. Er sah abgemagert aus - aber seine Muskeln waren noch da.

• Der Anfang Beitrag #1.099
Kai versuchte immer wieder mit ihm zu reden.

• Der Anfang Beitrag #1.100
Einmal dann machte Julian die Türe auf. Was gibts?

Thema:

Der Anfang

Der Anfang - Ähnliche Themen

Terraristik anfangen: Hallo Ich würde gern mal insekten wie grashüpfer oder irgendwelche Tiere halten. Ich bin aber noch blutiger Anfänger. Was brauch ich alles? Lg
Anfänger mit Paludarium: Guten Tag ich habe mir ein paludarium von exoterra zugelegt in 45x45x90 habe eine Rückwand gebaut mit Bepflanzung und habe eine korkröhre und ein...
Vogelbörse am 01.02.2026 in 72800 Eningen bei Reutlingen: Vogelbörse des Reutlinger Vogelvereins am 01.02.2026 in 72800 Eningen bei Reutlingen Öffnungszeiten: 8:30 Uhr bis 11:30 Uhr Genaueres unter der...
Dringende Hilfe Kaninchen: Unsere Nala, Löwenkopfkaninchen 4 Jahre, hatte heute eine schwere OP. Bei ihr wurde ein Tumor im Gesäuge und zugleich Gebärmutter und Eierstöcke...
Sprüche über Katzen: Ich hab vorhin mal wieder Skifahren angeschaut, und da fiel der berühmte Spruch "er fährt geschmeidig wie eine Katze". Mhm - also Quiekie fällt...
Oben