Weiche Mädels fahrn ein Mustang.Echte reiten einen!

Das ist eine Reiterhof rpg(Westernranche)

Share this group

Quick Overview

Category
Pferde
Total members
17
Total events
0
Total discussions
7
Total views
139.922

Der Anfang

Diskutiere Der Anfang im Weiche Mädels fahrn ein Mustang.Echte reiten einen Forum im Bereich Imported content; (Anni !? sollen Usaiku und Samira gefährten werden ? ich kann sie sonst nie spielen -.-')
  • Der Anfang Beitrag #1.321
(Anni !? sollen Usaiku und Samira gefährten werden ? ich kann sie sonst nie spielen -.-')

• Der Anfang

Anzeige

• Der Anfang Beitrag #1.322
(ich war zuerst:D Schau bei Charas;))

• Der Anfang Beitrag #1.323
(samira kann ja Felliflygur nehmen, der sucht auch noch!)

• Der Anfang Beitrag #1.324
Kai spielte mit den beiden.

• Der Anfang Beitrag #1.325
(mir ist das egal! Ich würde gerne mit euch beiden! Klärt ihr das unter euch ? :*)

• Der Anfang Beitrag #1.326
Nico sah den neuen kommen. Hey, ich bin Nicola! und du ? Ich bin auch neu hier ;)
Usiku schnaubte die neue neben ihm an. Ich bin Usiku und du?

• Der Anfang Beitrag #1.327
Flicka fühlte sich wohler
Danke

• Der Anfang Beitrag #1.328
Eines Tages hatte Amy ihre Koffer gepackt und Blck und Flicka verladen.Sie brachte ihren Hund ins Auto,ihre Mutter räumte die ställe.
Flicka war aufgeregt
Hast du schon gehört???DIe ganze Ranche zieht um!!Ich hoffe es wollen auch alle mit!ich ja eig. nicht,wir sind noch kein Rennen gerannt!
Das mit dem rennen wird schon!Da wo wir hinziehen soll in der nähe eine ganz berühmte Rennbahn sein!!!
Ich hoffe Julian kommt mit weil dann auch der süße Keron mitkommt!
Überredet!!Ich komm mit
Amy lief auf Julians zimme,er schlief noch.Sie setzte sich auf sien Bett und gab ihn ein Küschen
Morgen!Seit gestern abend hatt meine Mutetr beschlossen eine Ranche zu kaufen und ja,hetzt ziehen wir um!

• Der Anfang Beitrag #1.329
(ich kann ja schlecht meine beiden Pferde zusammenkommen lassen, ich will keine Selbstgespräche führen:()
Ich bin Nils. Jetzt zieht die Ranch wohl um, ich finde wohl keinen Platz, wo ich länger als ein paar Tage bleibe. Er lachte.

• Der Anfang Beitrag #1.330
Emma rannte zu Amy. Amy! Da mein Dad und deine Mum einen neue Ranch gekauft haben, habe ich mal geschaut, wie sie aussieht. Sie ist RIESIG!

• Der Anfang Beitrag #1.331
Echt?????
JUHU!!!!!!!!!!!

• Der Anfang Beitrag #1.332
ja und topmodern!

• Der Anfang Beitrag #1.333
Yes!Jetzt steh schon auf JULIAN!!!!!!
Sie freute sich riesig

• Der Anfang Beitrag #1.334
Ich lade eben alle meine Tiere in meinen Transporter. Emma lud erst die Kaninchen und Meerschweinchen ganz hinten in einen abgetrennten Teil, dann kamen die Ziegen und dann die ganzen Pferde. Gut das der Transporter so groß ist. Ihrer Hunde sprangen rein und sie fuhr los. Sie war als erste da und suchte sich ein großes schönes Fachwerkhaus an den Stallungen, neben der Weide, aus. Dann brachte sie ihre Pferde auf eine riesige Wiese und machte sich daran, einen extra Teil der Ranch für die Ziegen und für die Kaninchen und Meeris zu suchen.

• Der Anfang Beitrag #1.335
Amy und ALLE anderen kamen nach

• Der Anfang Beitrag #1.336
Emma lief zu Amy. Ich habe dir das Haus neben meinem reserviert.

• Der Anfang Beitrag #1.337
@Lisa:verschieb das Bitte in die neue Dis

Thema:

Der Anfang

Der Anfang - Ähnliche Themen

Terraristik anfangen: Hallo Ich würde gern mal insekten wie grashüpfer oder irgendwelche Tiere halten. Ich bin aber noch blutiger Anfänger. Was brauch ich alles? Lg
Anfänger mit Paludarium: Guten Tag ich habe mir ein paludarium von exoterra zugelegt in 45x45x90 habe eine Rückwand gebaut mit Bepflanzung und habe eine korkröhre und ein...
Vogelbörse am 01.02.2026 in 72800 Eningen bei Reutlingen: Vogelbörse des Reutlinger Vogelvereins am 01.02.2026 in 72800 Eningen bei Reutlingen Öffnungszeiten: 8:30 Uhr bis 11:30 Uhr Genaueres unter der...
Dringende Hilfe Kaninchen: Unsere Nala, Löwenkopfkaninchen 4 Jahre, hatte heute eine schwere OP. Bei ihr wurde ein Tumor im Gesäuge und zugleich Gebärmutter und Eierstöcke...
Sprüche über Katzen: Ich hab vorhin mal wieder Skifahren angeschaut, und da fiel der berühmte Spruch "er fährt geschmeidig wie eine Katze". Mhm - also Quiekie fällt...
Oben