Weiche Mädels fahrn ein Mustang.Echte reiten einen!

Das ist eine Reiterhof rpg(Westernranche)

Share this group

Quick Overview

Category
Pferde
Total members
17
Total events
0
Total discussions
7
Total views
140.009

Der Anfang

Diskutiere Der Anfang im Weiche Mädels fahrn ein Mustang.Echte reiten einen Forum im Bereich Imported content; Julian drehte sich wieder um. Als die Messe vorbei war ging er zu Amy.
  • Der Anfang Beitrag #1.141
Julian drehte sich wieder um.
Als die Messe vorbei war ging er zu Amy.

• Der Anfang

Anzeige

• Der Anfang Beitrag #1.142
Emma ging zu Kai. Sie übernahm Lisas Wagen, er nahm Natis.

• Der Anfang Beitrag #1.143
Du hast gesagt, nach der Messe gehst du mit mir! Also los komm! Er zog sie mit sich.

• Der Anfang Beitrag #1.144
Ok,
Sie ging los

• Der Anfang Beitrag #1.146
Dann küsste er sie vorsichtig.

• Der Anfang Beitrag #1.147
Amy trocknete noch schnell ihre Tränen und erwiederet den Kuss

• Der Anfang Beitrag #1.148
Sie standen eine Weile so da, dann löste sich Julian von ihr.
Komm, ich habe etwas zu essen gerichtet!

• Der Anfang Beitrag #1.149
(wäre Pride jetzt hier :D)
Ok......

• Der Anfang Beitrag #1.150
(Dann wäre alles ratze fitz kahrl. xD)

• Der Anfang Beitrag #1.151
(XDDDDDDDD)
Amy setzte sich hin

• Der Anfang Beitrag #1.152
Dann aßen sie die sandwich, die Julian vorbereitet hatte.

• Der Anfang Beitrag #1.153
Ic war auf der messe hab aber die Beerdigung verpasst!!!(Also der teil mitm Friedhof usw.)

• Der Anfang Beitrag #1.154
Das macht doch ncihts! Du kannst immer wieder das Grab besuchen!

• Der Anfang Beitrag #1.155
Emma nahm noch an der Beisetzung teil und fuhr dann nach Hause. Sie weinte ein paar stummte Tränen und brachte dann die Kleinen ins Bett.

• Der Anfang Beitrag #1.156
Aliccia galoppierte immernoch mit Succesful durch die prärie. Der Stolze Hengst freute sich richtig preschen zu können. Dann blieb sie irgendwann stehen, stieg ab und beide legte sich hin.

• Der Anfang Beitrag #1.157
Julian und Amy schliefen neben einander am Strand ein. Er war glücklich so wie es war - er brauchte keine veränderungen. Doch es war eine nah!

• Der Anfang Beitrag #1.158
Kai ritt auf Lio und nahm die Ponys mit, dass sie Bewegung hatten.

• Der Anfang Beitrag #1.159
In den nächsten Tagen war das rennen.....*freu*

• Der Anfang Beitrag #1.160
Emma konnte ihre Kinder einige Stunden an ihre Oma abgeben und ritt so mit Amy aus, sie nahm Tamin.

Thema:

Der Anfang

Der Anfang - Ähnliche Themen

Terraristik anfangen: Hallo Ich würde gern mal insekten wie grashüpfer oder irgendwelche Tiere halten. Ich bin aber noch blutiger Anfänger. Was brauch ich alles? Lg
Anfänger mit Paludarium: Guten Tag ich habe mir ein paludarium von exoterra zugelegt in 45x45x90 habe eine Rückwand gebaut mit Bepflanzung und habe eine korkröhre und ein...
Vogelbörse am 01.02.2026 in 72800 Eningen bei Reutlingen: Vogelbörse des Reutlinger Vogelvereins am 01.02.2026 in 72800 Eningen bei Reutlingen Öffnungszeiten: 8:30 Uhr bis 11:30 Uhr Genaueres unter der...
Dringende Hilfe Kaninchen: Unsere Nala, Löwenkopfkaninchen 4 Jahre, hatte heute eine schwere OP. Bei ihr wurde ein Tumor im Gesäuge und zugleich Gebärmutter und Eierstöcke...
Sprüche über Katzen: Ich hab vorhin mal wieder Skifahren angeschaut, und da fiel der berühmte Spruch "er fährt geschmeidig wie eine Katze". Mhm - also Quiekie fällt...
Oben