Weiche Mädels fahrn ein Mustang.Echte reiten einen!

Das ist eine Reiterhof rpg(Westernranche)

Share this group

Quick Overview

Category
Pferde
Total members
17
Total events
0
Total discussions
7
Total views
139.961

Der Anfang

Diskutiere Der Anfang im Weiche Mädels fahrn ein Mustang.Echte reiten einen Forum im Bereich Imported content; (xD, JulianaXD, sie sind seeehr schuldig, sie haben Amy mit Fragen zugebombt^^)
  • Der Anfang Beitrag #1.201
(xD, JulianaXD, sie sind seeehr schuldig, sie haben Amy mit Fragen zugebombt^^)

• Der Anfang

Anzeige

• Der Anfang Beitrag #1.202
(das sollte eig "Julian- auch" heißen , auperdem waren es nur zwei ^^!)

• Der Anfang Beitrag #1.203
(Kai hat nix gefragt. er ist gleich abgezischt.)

• Der Anfang Beitrag #1.204
(egal^^^^^^^^^^)

• Der Anfang Beitrag #1.205
Alicia sprang von Succesful ab und sprang Kevin in die Arme. Ach es war einfach nur toll.
(Leuts, bin heute zweimal vom Pferd geflogen :D)

• Der Anfang Beitrag #1.206
8ich letzten Freitag willkommen im Club :D)

• Der Anfang Beitrag #1.207
Amy hörte Radio.ES LÄUFT EIN KILLER HEUM!!!ES SIE SEHR GEFÄHRLICH!!Mann soll Abends nicht alleine herum laufen.
Amy stürtze runter ging auf die Ranch veriegelte den Stall und shcrie
ALLE IN EURE HÄUSER!!!ROLADEN RUNTER SPEERT EUCH EIN!!!Ein sERH GEFÄHRLICHER KILLER LÄUFT HERUM!

• Der Anfang Beitrag #1.208
Kev war verwundert, doch ging dann mit Alicia in die Hütte.

• Der Anfang Beitrag #1.209
Alicia weigerte sich. Nein ! ich gehe nicht, bevor ich die Herde in Sicherheit gebracht habe. Sie Pfiff nach Succesfull, doch der und seine Herde kam nicht. Sie lief zum Stall um Samira zu holen. Sie schwang sich ohne alles auf sie rauf und galoppierte richtung wald.

• Der Anfang Beitrag #1.210
Kevin folgte ihr.

• Der Anfang Beitrag #1.211
Julian ging aus dem Haus, weil Emma es gesagt hatte, und sah dann Alica ALLEINE wegreiten. Er ging ihr hinter her. Er hatte die Nachricht mit dem Killer NICHT gehört und nahm deswegen Keron und Kira mit.
Alica! warte du solltest nicht alleine in den Wald! es ist dunkel und du könntest dich verreiten!
Er schaute sich um. Ab propo verreiten! Wo sind wir überhaupt??!
Er konnte Alica auf einmal nicht mehr sehen, und er wusste auch gar nicht mehr wo er war! Sche*ße murmelte er. Da hörte er ein knacksen hinter sich.
Er drehte sich auf dem Sattel um und sah einen ca. 30 Jährigen Mann auf sich zukommen. Äh ... Hallo! Wissen sie wie der weg zurück zur Ranch geht??

• Der Anfang Beitrag #1.212
Keron tänzelte unruhig herum. Er fühlte sich ungeschützt mitten im Wald.
Auch Kira fühlte sich nicht wohl. Sie schaute sich immer wieder nervös um. Als suche sie Fluchtwege im Falle eines Falles.
Doch sonst saß sie ruhig auf dem kalten Waldboden.

• Der Anfang Beitrag #1.213
Acuh Kevin ritt hinter Alicia hinterher. Er hat es nicht auf Pferde abgesehen!

• Der Anfang Beitrag #1.214
Alicia hatte die Herde gefunden. Mit Succesfull. Sie schwing sich ab und ging auf den Hengst zu. Ruhig mein wunderschöner und bester. Wir müssen schnell weg. Sie sprang auf seinen Rücken.Samira, hinten ran. Dann galoppierte sie die strecke zurück zur Ranch. Sie sah Julian der da stand mit Keron und Kira. Und auch den Killer. Pass auf ! Alicia erhöte ihr tempo in nur kurzer zeit und rannte den Killer einfach um. Julian, komm mit ! Julian folgte ihr zurück zur Ranch auf dem Weg fanden sie auch kevin der sich sorgen gemacht hatte. Sie brachten die Pferde unter. Doch Samira fehlte.

• Der Anfang Beitrag #1.215
Alicia brach in Tränen aus und rannte wieder zurück. Alle wollten sie aufhalten aber sie wollte zu ihrer Stute. Durch den Wald rannte sie und an der Stelle, wo der Killer liegen müsste, da war nichts mehr. Alicia hielt an und guckte. Dann ging sie weiter. ohne Samira würde sie den Wald nicht verlassen. Und dann knackste es laut hinter ihr. Erschrocken drehte sie sich blitzschnell um. Aber es war nur Samira die sie freundlich anwieherte. Sie nahm sie an der mähne und ging zurück zur Ranch.

• Der Anfang Beitrag #1.216
Doch dann sprang er vor sie. Der Killer, er wusste das Alicia ihn übergaloppiert ist und war sehr sauer. Bedrohlich ging er mit einem Großen messer auf sie zu.

• Der Anfang Beitrag #1.217
Kira hörte das wihern von Samira und rannte bellende los. Kevin und Julian folgten ihr zu Fuß, so schnell sie konnten.
Kira ging in Kampfstellung und sprang den Killer von hinten an. (Super-doooooog ;D) Sie biss ihn heftig in den Hals so das er laut aufschrie (der Arme o_O)

• Der Anfang Beitrag #1.218
Emma saß an Amys Bett, sie hatte sie schnell wieder ins Bett gescheucht.

• Der Anfang Beitrag #1.219
Amy schaute aus den fenster.

• Der Anfang Beitrag #1.220
Alicia zitterte ganzn Heftig. Noch nie hatte sie so eine Angst.

Thema:

Der Anfang

Der Anfang - Ähnliche Themen

Terraristik anfangen: Hallo Ich würde gern mal insekten wie grashüpfer oder irgendwelche Tiere halten. Ich bin aber noch blutiger Anfänger. Was brauch ich alles? Lg
Anfänger mit Paludarium: Guten Tag ich habe mir ein paludarium von exoterra zugelegt in 45x45x90 habe eine Rückwand gebaut mit Bepflanzung und habe eine korkröhre und ein...
Vogelbörse am 01.02.2026 in 72800 Eningen bei Reutlingen: Vogelbörse des Reutlinger Vogelvereins am 01.02.2026 in 72800 Eningen bei Reutlingen Öffnungszeiten: 8:30 Uhr bis 11:30 Uhr Genaueres unter der...
Dringende Hilfe Kaninchen: Unsere Nala, Löwenkopfkaninchen 4 Jahre, hatte heute eine schwere OP. Bei ihr wurde ein Tumor im Gesäuge und zugleich Gebärmutter und Eierstöcke...
Sprüche über Katzen: Ich hab vorhin mal wieder Skifahren angeschaut, und da fiel der berühmte Spruch "er fährt geschmeidig wie eine Katze". Mhm - also Quiekie fällt...
Oben