Weiche Mädels fahrn ein Mustang.Echte reiten einen!

Das ist eine Reiterhof rpg(Westernranche)

Share this group

Quick Overview

Category
Pferde
Total members
17
Total events
0
Total discussions
7
Total views
139.922

Der Anfang

Diskutiere Der Anfang im Weiche Mädels fahrn ein Mustang.Echte reiten einen Forum im Bereich Imported content; (Toll, seit ihr fies xD) Nicole schaute sich um. Sie ging zu Amy's Mutter und fragte wo sie schlafen könnte. Bei Amy und Julian dürfte noch Platz...
  • Der Anfang Beitrag #1.301
(Toll, seit ihr fies xD)
Nicole schaute sich um. Sie ging zu Amy's Mutter und fragte wo sie schlafen könnte.
Bei Amy und Julian dürfte noch Platz sein! Komm ich zeigs dir! Nico folgte Amy's Mutter.
Da kam Julian gerade heim. Er sah Nico und Amy's Mutter und lief auf die beiden zu.
Hi! Ich bin Julian. Hi! Ich bin Nicole, aber du darfst mich auch Nico nennen ;)

• Der Anfang

Anzeige

• Der Anfang Beitrag #1.302
(ja 2 erwachsene, ein Kind und 3 Hunde ;) zu voll sorry!)

• Der Anfang Beitrag #1.303
(oh sorry, ich dachte, du also Kevin würdest mit Julian zusammen wohnen, Amy bei ihren Eltern usw.)

• Der Anfang Beitrag #1.304
(ist schon ok :D)

• Der Anfang Beitrag #1.305
Amy und Emma ritten im Wald

• Der Anfang Beitrag #1.306
Kai passte auf Nati und Lisa auf.

• Der Anfang Beitrag #1.307
Seit wann bist du hier? Du musst wissen - hier geht immer alles drunter und drüber ^^
Oh! Ich bin auch so eine Chaos-Tante :D
Dann, bist du hier genau richtig!
Julian lächelte. Er mochte Nico sofort.

• Der Anfang Beitrag #1.308
(tät das Amy mitbekommen,dann gäbs krieg!)
Nach ner stunde ritten sie zurück.Amy war noch immer depri

• Der Anfang Beitrag #1.309
Nico hatte schon ausgepackt. Sie hohlte Usiku aus dem Stall.
Julian schaute ihr dabei zu.
Wollen wir zusammen ausreiten? Usiku braucht bewegung! Usiku wiherte zustimmend.
Klar! Ich mache schnell Keron fertig! Er eilte zu Keron und sattelte ihn. Als er fertig war ging er zu Nico und sie ritten gemeinsam aus,

• Der Anfang Beitrag #1.310
Amy war wütent,sie brauchte doch jetzt Julian mehr als jeh doch er itt lieber mit Nico aus.Sie stand im Stall vor der Box von Black

• Der Anfang Beitrag #1.311
Nico sah Amy. ist das deine Freundin?
Ähm ... wir sind Freunde.
Julian fühlte sich schlecht, aber konnte nicht sagen das er und Amy zusammen waren. Dafür mochte er sie viel zusehr...

• Der Anfang Beitrag #1.312
Amy sah ihn mit einen leeren Blick an.Sie lief an ihn vorbei gab ihm noch schnell ein küschen dann ging sie ins Haus

• Der Anfang Beitrag #1.313
Nico sah ihn herrausfordernd an.
Soso ... nur Freunde ja? Tut mir leid, ich bin eh schon vergeben (wer will? :D) *lacht*
Julian lief rot an und sagte dann. Wir waren mal beste Freunde ....
Schon ok. Du bist ja echt so ein verrücketr Vodel *lacht* Jetzt geh zu ihr!

• Der Anfang Beitrag #1.314
Amy sass am Tisch im Haus,und spielte mit ein Füller herum.Wär das alles bloss nicht passsiert

• Der Anfang Beitrag #1.315
Julian ging zu ihr. Na gehts dir wieder besser?

• Der Anfang Beitrag #1.316
Nein!!!Am liebsten würd ich alles wieder rückgänig machen!
Flicka hatte ein bischen Angst auf der Koppel,für sie war der angriff auch schrecklich und jetzt auf der Koppel ohne schutz

• Der Anfang Beitrag #1.317
(ich mach dir nen Chara, Anna:D)
Pjatla stupste Flicka freundlich an. Komm, wir beschützen dich.

• Der Anfang Beitrag #1.318
(Oh cool :D)
Keron trabte zu ihr. Psscht. Wir sind ja hier.

• Der Anfang Beitrag #1.319
(jaha:D)
Pjatla nickte Keron zu und stupste Flicka weiter an, bis diese endlich richtig auf die Wiese ging.

• Der Anfang Beitrag #1.320
Nils kam an der Ranch an. Seine Eltern hatten ihn loswerden wollen und ihn so auf die Ranch verfrachtet. Sie waren sehr reich, also hatten sie ihm ein leerstehendes Haus auf dem Geländer gekauft. Er ging zu einem Mann. Guten Tag, ich bin Nils.
Hallo Nils! Ich bin Bernd, der Besitzer des Hofes. Ich bringe dich zu deinem Haus. Dein Pferd kannst du gleich auch ausladen.
Nils wurde zu seinem Haus geführt, er fühlte sich sofort wohl. Er brachte erst Dögun in ihre Box, die neben einem Araber war und ging dann auspacken.

Thema:

Der Anfang

Der Anfang - Ähnliche Themen

Terraristik anfangen: Hallo Ich würde gern mal insekten wie grashüpfer oder irgendwelche Tiere halten. Ich bin aber noch blutiger Anfänger. Was brauch ich alles? Lg
Anfänger mit Paludarium: Guten Tag ich habe mir ein paludarium von exoterra zugelegt in 45x45x90 habe eine Rückwand gebaut mit Bepflanzung und habe eine korkröhre und ein...
Vogelbörse am 01.02.2026 in 72800 Eningen bei Reutlingen: Vogelbörse des Reutlinger Vogelvereins am 01.02.2026 in 72800 Eningen bei Reutlingen Öffnungszeiten: 8:30 Uhr bis 11:30 Uhr Genaueres unter der...
Dringende Hilfe Kaninchen: Unsere Nala, Löwenkopfkaninchen 4 Jahre, hatte heute eine schwere OP. Bei ihr wurde ein Tumor im Gesäuge und zugleich Gebärmutter und Eierstöcke...
Sprüche über Katzen: Ich hab vorhin mal wieder Skifahren angeschaut, und da fiel der berühmte Spruch "er fährt geschmeidig wie eine Katze". Mhm - also Quiekie fällt...
Oben