Weiche Mädels fahrn ein Mustang.Echte reiten einen!

Das ist eine Reiterhof rpg(Westernranche)

Share this group

Quick Overview

Category
Pferde
Total members
17
Total events
0
Total discussions
7
Total views
139.988

Teil 2: Die neue Ranche

Diskutiere Teil 2: Die neue Ranche im Weiche Mädels fahrn ein Mustang.Echte reiten einen Forum im Bereich Imported content; Jana: Cele erschrak und fiel. Amy schloss einfach weiterhin die Augen. Anna: Steffi schalk sich für siene Worte und fing sie auf. Doch sie war zu...
  • Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #2.161
Jana:
Cele erschrak und fiel.
Amy schloss einfach weiterhin die Augen.

Anna:
Steffi schalk sich für siene Worte und fing sie auf. Doch sie war zu schwer, und zuschnell als dass er sie halten konnte. So fielen sie beide nachhinten um, in einen Heuheufen.

Jana:
Cele srang sofort auf Shit! Dann reichte sie ihm die Hand Sry ... tut mir leid. Ist alles in Ordnung?

Anna:
Steffi starrte sie an. Dann fing er an zulachen. Das sollte ich wohl eher dich fragen :D Was hast du den da oben gemacht! Das ist total gefährlich!

Jana:
Sie kickte schüchtern einen Stein weg Mit mir ist alles in Ordnung ... Ich habe versucht eine SMS abzuschicken, weil hier der Empfang so scheiße ist.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #2.162
Danke das du mich aufgefangen hast...*Lächel*

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #2.163
(TK :I bin wieder so zwischen 7 und halb 8 da :D
:***)

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #2.164
Emma war verwirrt, wusste nicht mehr weiter. Sie ritt nachhause und sah dort zwei Neue in der Scheune. Hallo, ihr müsst die Neuen sein. Mein Vater hat mir gerade eine SMS geschrieben. Ich bin Emma.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #2.165
Ihc bin cele!Und ich will nicht hier sien *mpf*
SIe verabschiedte sich noch von Steffi xD und stieg dann auf ihr Motorad(Ja kein Motorcross) udn fuhr in die Stadt

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #2.166
Sollen wir zurück?

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #2.167
mhm*nick*
Sie stieg auf Flicka die die ganze Zeit bei Keron war,erst jetzt sah sie Keron
Was mahct Keron hier?

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #2.168
Ich weiß nicht...

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #2.169
Sollen wir ihn mit zurück nehmen?

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #2.170
Und wenn er hier in der Gegend ist? Er hat sicher sein Handy dabei. Ich ruf ihn kurz an.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #2.171
Mach das....
Cele pretschte bis zum Skaterpark,dort ging sie hin und shcaute eine weile den Jungs zu
Man...echt lw hier...

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #2.172
Aber er erreichte ihn nicht. Julian hatte kein Empfang.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #2.173
Amy versuchte es auch nach 10 mins,nix,sie machte sich sorgen

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #2.174
Nehmen wir ihn einfach mal mit.
*Donner*
Oh mist... wenn es gewittert sollte er nicht da draußen rumlaufen. Wir sollten ihn suchen.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #2.175
Ja!!!Ihc hasse ihn zwar aber ich kann ihn nicht vergessen

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #2.176
Versteh ich... komm mit.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #2.177
Sie nickte nur stumm

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #2.178
Er trieb Stina an und galoppierte los.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #2.179
Sie hinterher,kurze Zeit später fing es an zu Regnen

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #2.180
Kevin verdrehte die AUgen und ließ Stina schneller galoppieren.

Thema:

Teil 2: Die neue Ranche

Teil 2: Die neue Ranche - Ähnliche Themen

Emmas neue Wohnung: Hier einige Bilder von Emmas neuer "Wohnung". Hoffe ich konnte ein paar Inspirationen teilen und freue mich über ein Feedback. LG Thomas
Eure Fails im Alltag!: Das Wochenende steht vor der Türe und heute möchte ich mal von euren Fails im Alltag hören. Welche Peinlichkeiten fabriziert ihr denn so? Sind...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Kaninchen pinkeln plötzlich an neue (und ungünstige Stellen): Moin. Wir sind neue Besitzer zwei toller Kaninchen. Sie werden draußen in zwei zusammengeschraubten Käfighäusern plus einem angeschlossenen...
2 Kater zusammenbringen: Hallo zusammen bin meu hier und weiß nicht weiter mein Kater scar ist mein 1kater gewesen nach 2monate habe ich Anfang diesen Monat einen 2kater...
Oben