Weiche Mädels fahrn ein Mustang.Echte reiten einen!

Das ist eine Reiterhof rpg(Westernranche)

Share this group

Quick Overview

Category
Pferde
Total members
17
Total events
0
Total discussions
7
Total views
139.988

Teil 2: Die neue Ranche

Diskutiere Teil 2: Die neue Ranche im Weiche Mädels fahrn ein Mustang.Echte reiten einen Forum im Bereich Imported content; Amy trieb nun auch Flicka an
  • Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #2.181
Amy trieb nun auch Flicka an

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #2.182
Der Wind trieb den Regen in ihre Augen.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #2.183
Amy kam zurück,sie ging schnell in die Stadt

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #2.184
Julian spürte den Regen prasselte auf ihn, und langsam stieg das Wasser an. Doch er konnte sich nicht bewegen.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #2.185
Steffi lächelte schüchtern. Hi, ich bin öh Stefan!

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #2.186
Amy machte sich noch große sorgen

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #2.187
Keron wieherte auf. Er riß sich los und animierte Amy und Kevin ihm zu folgen.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #2.188
Kevin ließ Stina wenden und galoppierte hinterher.
Komm!

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #2.189
Amy konnte Flicka nicht mehr halten den die riss sich ihr auch die Zügel aus der Hand udn rannte zum Fluss,unten trieb ein Menshc.sie zog ihre schwere sachen aus udn SPrang ohne zu nachdenken herunter
HALTEN SIE DURCH!Wir helfen ihnen

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #2.190
Julian hörte ein 'Pflatsch' Amy! Nein! Geh! Bitte! Doch es hörte sich an wie in weiter ferne. Nur nicht die Augen schließen ....

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #2.191
Als sie näher war merkte sie das es julian ar,sie schwomm heran udn zog ihn an Land,sie tätshcelte ihn an die Wangen
Hallo!?JULIAN!!!!!!!!!

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #2.192
Julian war nicht ganz bei Bewusstsein. Doch er öffnete die Augen und sah Amy liebevoll an. Dann flüsterte er Es tut mir alles so leid, kannst du mir nochmal verzeihen? Und dann noch leiser: Ich liebe dich. Dann kippte sein Kopf zur Seite - seine Kraft hatte ihn völlig verlassen. Sein Herz setzte nun aus.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #2.193
Amy starrte einen Moment auf ihn dann fasste sie sich wieder
Ohneee,was mache ich jetzt?!Herzmagage und Beatmung
Sie mahcte zuerst ne kurze Herzmagae aber als das nicht klappte versuchte sie ihn wieder zu beantnem

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #2.194
(Ob er überlebt kommt erst morgen -.-' Ihr dürft euch bei meiner Mutter bedanken :?
Tschüss :**)

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #2.195
(och maan -.-' Danke Annas Mama! xD)
Kevin band ein Seil an Stina und seilte sich zu ihnen ab. Keron, Stina und Flicka hielten ihn fest.
Er half Amy.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #2.196
Julian!Komm shcon!Kack nicht ab

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #2.197
(xD)

Julian hörte Stimmen.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #2.198
Kevin massierte das Herz.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #2.199
Langsam kamen Amy die Trennen(voll traurig,es gewittert sie sind nass währen sie ja eh und Amy weint xD)
Julian!Ja,ja ich verzeihe dir!

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #2.200
Wir brauchen einen Arzt!

Thema:

Teil 2: Die neue Ranche

Teil 2: Die neue Ranche - Ähnliche Themen

Emmas neue Wohnung: Hier einige Bilder von Emmas neuer "Wohnung". Hoffe ich konnte ein paar Inspirationen teilen und freue mich über ein Feedback. LG Thomas
Eure Fails im Alltag!: Das Wochenende steht vor der Türe und heute möchte ich mal von euren Fails im Alltag hören. Welche Peinlichkeiten fabriziert ihr denn so? Sind...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Kaninchen pinkeln plötzlich an neue (und ungünstige Stellen): Moin. Wir sind neue Besitzer zwei toller Kaninchen. Sie werden draußen in zwei zusammengeschraubten Käfighäusern plus einem angeschlossenen...
2 Kater zusammenbringen: Hallo zusammen bin meu hier und weiß nicht weiter mein Kater scar ist mein 1kater gewesen nach 2monate habe ich Anfang diesen Monat einen 2kater...
Oben