Weiche Mädels fahrn ein Mustang.Echte reiten einen!

Das ist eine Reiterhof rpg(Westernranche)

Share this group

Quick Overview

Category
Pferde
Total members
17
Total events
0
Total discussions
7
Total views
140.164

Teil 2: Die neue Ranche

Diskutiere Teil 2: Die neue Ranche im Weiche Mädels fahrn ein Mustang.Echte reiten einen Forum im Bereich Imported content; Wo hin!?Und Warum
  • Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #801
Wo hin!?Und Warum

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #802
Keine Ahnung.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #803
Nein nein es ist alles meine Schuld. Alicia sprang auf und rannte weinend weg.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #804
(keine Ahnung warum o_O: Lieber Kevin lügen ist nicht guT!)
Ich suche sie,Promise braucht sie,Kevin!?Süßer?(sind ja noch immer Abk!)Kannst du auf Joschi aufpassne?
Sie gab Joschi Kevin und dann gab sie Flicka ein leichten klapps und schon gallopierte sie im Renngaloop los

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #805
Kevinfolgte Alicia mit Joschi auf dem arm.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #806
Sie versteckte sich in der großen Hundehütte von nanouk (xd) sie schmiegte sich an den Cattle dog und weinte.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #807
Alicia! Wo bist du nur? Schatz! Komm raus!

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #808
Craly rief ihren Daddy an
Daddy?Kannst du kommen!?Ich will ein Pferd kaufen und ausserdem....
Schätzchen!?Ich kann nicht kommen,du weißt ich muss noch auf viele Partys,ich schick dir geld(Der ist so bösä!)
Ok Daddy *schnief*
Sie legte auf,und starrte auf die Decke
Amy gallopierte durch die Pärie bis zur Stadt,Flicka wiehrte manchmal unterm Gallopieren freudig,an der Stadt angekommen schaute sie zuerst zum Nagel-Center....Nichtx!Sie gimng rein und fragte nach ihrer Adresse!Sie bekam sie!

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #809
Nein. murmelte sie aus der Hundehütte ehraus.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #810
Nico kam neben Kevin. Dann flüsterte sie ihm zu Geh du! Ich mache das schon! Mädchen gespräche helfen immer *zwinker*

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #811
Wenn du meinst. Ich schau nach Successfull.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #812
Ja, ok. Dann kam sie geschmeidig in die Hütte gekrochen. Alicia?

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #813
mhm ? *kaka 10 zeichen -_-*

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #814
Darf ich? *ebenfalls die 10 Zeichen verfluche*

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #815
Alicia nickte.
(ich muss los :( liebe euch ;**)

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #816
Carly kam auf dem Hof,sie suchte hilfe für Promise aber niemand beachtete sie.sie setzte sich auf ein Baumstamm und weinte

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #817
(Oh schade :( Ida ;*
PS: Nati kommt spätestens so um 19 Uhr wieder on!)

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #818
Nico war mit Alicia beschäftigt. So gerne würde sie allen helfen, aber sie konnte sich nunmal nicht zwei teilen.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #819
Joshi rief nach Amy.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #820
Amy war in der Stadt,und suchte Carly

Thema:

Teil 2: Die neue Ranche

Teil 2: Die neue Ranche - Ähnliche Themen

Emmas neue Wohnung: Hier einige Bilder von Emmas neuer "Wohnung". Hoffe ich konnte ein paar Inspirationen teilen und freue mich über ein Feedback. LG Thomas
Eure Fails im Alltag!: Das Wochenende steht vor der Türe und heute möchte ich mal von euren Fails im Alltag hören. Welche Peinlichkeiten fabriziert ihr denn so? Sind...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Kaninchen pinkeln plötzlich an neue (und ungünstige Stellen): Moin. Wir sind neue Besitzer zwei toller Kaninchen. Sie werden draußen in zwei zusammengeschraubten Käfighäusern plus einem angeschlossenen...
2 Kater zusammenbringen: Hallo zusammen bin meu hier und weiß nicht weiter mein Kater scar ist mein 1kater gewesen nach 2monate habe ich Anfang diesen Monat einen 2kater...
Oben