Weiche Mädels fahrn ein Mustang.Echte reiten einen!

Das ist eine Reiterhof rpg(Westernranche)

Share this group

Quick Overview

Category
Pferde
Total members
17
Total events
0
Total discussions
7
Total views
140.171

Teil 2: Die neue Ranche

Diskutiere Teil 2: Die neue Ranche im Weiche Mädels fahrn ein Mustang.Echte reiten einen Forum im Bereich Imported content; Los! Kevin drückte Ryan die Zügel von Lio in die Hand (er hat doch kein Pferd oder? Wenn doch dann macht er das nicht :)) und sprang auf Stina...
  • Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #861
Los! Kevin drückte Ryan die Zügel von Lio in die Hand (er hat doch kein Pferd oder? Wenn doch dann macht er das nicht :)) und sprang auf Stina.
Wir müssen sie suchen! Los!

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #862
äh,Äh, ich kann garnicht reiten.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #863
Lio kann suchen. Sitz drauf und halt dich fest! Den Rest macht er.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #864
(Promise hatt doch keien schuld an Carly!)
Er trabte ihr hinterher,hielt sie an und legte sich hin
Steig auf!

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #865
Ryan nickte. Wie komm ich da jetzt rauf ? Hau endlich ab ! sie rannte schneller.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #866
Er konnte ganz leicht hinterher gallopieren

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #867
Jetzt Hau ab ! sie erschreckte ihn und er haute ab.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #868
Doch nach 5 mins kam er wieder im vollen Gallop!!Jetzt zerrte er an ihr T-shirt,sie sollte endlich aufsteigen,er würde sie auch weiter weg bringen aber sie sollte nicht laufen,sie tat ihm leid...weil sie schon so fertig war

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #869
Hau ab man ! Alicia wollte nur alleine sein !

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #870
Er senkte den Kopf und lief weiter

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #871
Geht doch. Alicia ging weiter. Sie kam an einen abgelegen See an. Keine Menschenseehle war da. Und es war auch gut so. Sie setzte sich hin und weinte.Das weinen machte Berlöwen aufmerksam. Sie schlichen sich an. Ryan und Kevin standen immernoch auf dem Hof. Successfull merkte das Alicia in Gefahr war. Er wurde ganz unruhig. mit großen Schmerzen stand er auf und trat gegen die Box.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #872
Promise war nun auf dem Hof angekommen!
Er war dort hhin gallopiert
ALLE PFERDE!!Hört her!Alicia ist in gefahr und sie lässt sich nicht von mir retten!!LOS!!!Zu ihr!!

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #873
Schlauberger. -.-' Als würde ichd as nciht wissen. Successfull hatte keine Kraft um die Tür aufzutreten. Deswegen sprang er gegen. Die Tür ging auf. Unter Schmerzen galoppierte er los ihm war alles egal.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #874
(man-.- ich finds net toll das ihr so bösä zu meinen 2 neuen charas seit-.-sr<y aber das musste heraus!)
Promise blieb da

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #875
(Jana nicht böse meinen ;) das gehört alles mit zu meinem Plan :D)

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #876
(Oh,Hilfe,Plan xD)
Promise stand nur doof da,jetzt verfolgte er Kevin und Ryan

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #877
(Jana bleib da mal bitte stehen ja ? und Kevin und Ryan bleiben auch da. jetzt kann ich meinen Plan veröffentlichen.)

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #878
(ok)
Promise fing an zu grassen

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #879
Alicia bemerkte die Berglöwen und sprang auf. Sie ging rückwärts. Oh nein.
Successfull ranhte ums ein Leben und kam bei Alicia an.
Successfull !
Succesfull grif die berglöwen an. Er hatte zwar große schmerzen, aber das hinderte ihn nciht Alicia zu retten. Nach geraumer zeit lagen 4 Tote berglöwen vor den beiden.
Alicia rannte zu Successfull. Danke mein Bester !

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #880
Darf ich `?
Successfull nickte ( )
Und Alicia schwang sich auf seinen Rücken, sie ritten los zur heimat. Sie Kamen an Carly vorbei die da liegte und schlief. Alicia guckte sie an. Sie ist zwar eine Tussi, aber trotzdem geht das nciht.
Sie weckte carly auf. Hey, du kannst hier nicht so einfach liegen bleiben. Ich sehe du bist verletzt. Alicia trug sie auf Successfull rauf. Sie setzte sich davor und gemeinsam ritten sie zur Ranch.

Thema:

Teil 2: Die neue Ranche

Teil 2: Die neue Ranche - Ähnliche Themen

Emmas neue Wohnung: Hier einige Bilder von Emmas neuer "Wohnung". Hoffe ich konnte ein paar Inspirationen teilen und freue mich über ein Feedback. LG Thomas
Eure Fails im Alltag!: Das Wochenende steht vor der Türe und heute möchte ich mal von euren Fails im Alltag hören. Welche Peinlichkeiten fabriziert ihr denn so? Sind...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Kaninchen pinkeln plötzlich an neue (und ungünstige Stellen): Moin. Wir sind neue Besitzer zwei toller Kaninchen. Sie werden draußen in zwei zusammengeschraubten Käfighäusern plus einem angeschlossenen...
2 Kater zusammenbringen: Hallo zusammen bin meu hier und weiß nicht weiter mein Kater scar ist mein 1kater gewesen nach 2monate habe ich Anfang diesen Monat einen 2kater...
Oben