Weiche Mädels fahrn ein Mustang.Echte reiten einen!

Das ist eine Reiterhof rpg(Westernranche)

Share this group

Quick Overview

Category
Pferde
Total members
17
Total events
0
Total discussions
7
Total views
140.168

Teil 2: Die neue Ranche

Diskutiere Teil 2: Die neue Ranche im Weiche Mädels fahrn ein Mustang.Echte reiten einen Forum im Bereich Imported content; Dann such dir Freunde Mädchen ! Alicia war Eiskalt. Doch das störte sie nicht. Dann haute sie wieder ab. Tussi.
  • Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #841
Dann such dir Freunde Mädchen ! Alicia war Eiskalt. Doch das störte sie nicht. Dann haute sie wieder ab. Tussi.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #842
Sie sass auf einem Baumstamm und weinte,neben ihr war Promise der inzwischen schon laufen/stehn konnte,sie betrachtete traurig das Halfter
Das musste Daddy mir auch einfach shcicken anstatt zu kommen*wein*Oh Promise........

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #843
Komm wir hauen ab Promise,frei sein...das wäre schön
Promise wiehrte
Ja?
Sie sprang auf ihn auf und ritt los,diereckt in ein Unwetter das war ihr aber egal
Wir reiten bis dahin wo mein Daddy feiert!Oder?!Na loss komm
Sie gallopieren los

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #844
Alicia rannte zu zu Successfull sein Zustand verschlechterte sich. Sie vergrub sich in seiner Mähne. Ach Successfull mein großer. Wenn du mich doch verstehen könntest. Successfull schnaubte. Ich kann dich doch verstehen !

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #845
Ryan kam grad am Hof an. Er stelle seine Maschiene ab und suchte Kevin.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #846
Carly und Promise gallopierten an Ryan vorbei inn den wald

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #847
Ryan guckte hinterher machte aber nichts.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #848
Kevin lief gerade aus dem Haus.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #849
Los Promise!!Wir shcaffen das!!
Langsam aber sicher xD kam das Unwetter

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #850
Ryan lief auf Kevin zu. Hey Kevin..wo ist Alicia ?

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #851
RUHIG!!!Promise!das ist nur DONNER!!!
Promise spielte verückt und Carly hatte noch nicht reiten gelernt!
AHHH!!!
Jetzt stieg Promise und Carly flog herunter,sie hatte ein gebrochenen Fuss
Promise hörte nochmal Donner und gallopierte weg!!!NACH DEM Unwetter grasste er sauf einer Wiese,sie war nicht weit von der Ranche
Carly versuchte vorwerts zu kommen,sie robbte....aber es ging nicht die Schmerzen waren zu stark

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #852
Alicia hielt es nicht mehr aus. Sie sah wie schlecht es Successfull ging und es war ihre Schuld. Sie stand auf und rannte weg. Irgendwohin wo keiner sie fand. Sie setzte sich hin und weinte.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #853
sie ist im Stall. Successfull geht es nicht gut..,

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #854
Promise rannte nun weiter weg von der Ranche.Alicia war in der nähne von Promise!Promise sah das es Alicia schlecht ging,er ging zu ihr und stupste sie aufmuntern an.Er schleckte ihr über die Hand und frass neben ihr

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #855
Ok. Ryan ging zum Stall und scuhte Successfulls Box. Er stand da, doch von Alicia war keine Spur. Besorgt lief er rauß. Kevin ! Sie ist nicht da.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #856
(Alicia ist nciht in der nähe von Promise :D sie ist vielw eiter weg gerannt und Promise ist in der nähe der Ranch.A licia nicht)

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #857
Was mahcst du hier Ali???(er kennt nur den namen weil ihn Carly mal sagte!;D)

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #858
(habs verbessert!!!Der erste satz)

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #859
Carly gab es auf,sie rollte sich zsm zum schlafen,es ist jetzt eh egal wenn sie schlafen würde,wenn nämlich wircklich ein Raubtier kommen würde wer sie eh leichte Beute und so schief sie

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #860
Lass mich in Ruhe. Alicia lief weiter.

Thema:

Teil 2: Die neue Ranche

Teil 2: Die neue Ranche - Ähnliche Themen

Emmas neue Wohnung: Hier einige Bilder von Emmas neuer "Wohnung". Hoffe ich konnte ein paar Inspirationen teilen und freue mich über ein Feedback. LG Thomas
Eure Fails im Alltag!: Das Wochenende steht vor der Türe und heute möchte ich mal von euren Fails im Alltag hören. Welche Peinlichkeiten fabriziert ihr denn so? Sind...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Kaninchen pinkeln plötzlich an neue (und ungünstige Stellen): Moin. Wir sind neue Besitzer zwei toller Kaninchen. Sie werden draußen in zwei zusammengeschraubten Käfighäusern plus einem angeschlossenen...
2 Kater zusammenbringen: Hallo zusammen bin meu hier und weiß nicht weiter mein Kater scar ist mein 1kater gewesen nach 2monate habe ich Anfang diesen Monat einen 2kater...
Oben