Weiche Mädels fahrn ein Mustang.Echte reiten einen!

Das ist eine Reiterhof rpg(Westernranche)

Share this group

Quick Overview

Category
Pferde
Total members
17
Total events
0
Total discussions
7
Total views
140.168

Teil 2: Die neue Ranche

Diskutiere Teil 2: Die neue Ranche im Weiche Mädels fahrn ein Mustang.Echte reiten einen Forum im Bereich Imported content; Amy hatte ne Idee,sie gallopierte zurück hohlte Keron und ging zum Kh.Sie schmuggelte beide in Julians Zimmer ,sie shcaffte es weil sie dort ein...
  • Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #821
Amy hatte ne Idee,sie gallopierte zurück hohlte Keron und ging zum Kh.Sie schmuggelte beide in Julians Zimmer ,sie shcaffte es weil sie dort ein bekannten von der Ranche arbeite,das war sein 2 Job!
Danke
Sie klopfte und trat mit den 2 ein
Hallo Julian,ich hab Keron und Flicka mitgebracht
KERON!!Hör mir VERDAMMT VERDAMMMT VERDAMMT Nochmal zu!
Flicka wiehrte ganz laut und stieg
Shhh,FLICK!!Ruhig kleine!Niemand darf wissen das wir hier sind

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #822
(2 Pferde im KH und das soll keiner merken? :D Du kommst auf ideen xD)
Julian starrte auf die 2 Pferde. Danke. Seine Stimme war nicht mehr als ein leises heißeres Flüstern. Es stand schlecht um ihn. Er war blaß und abgemagert geworden.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #823
Keron schnaubte nur verächtlich und ignorierte sie.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #824
Flicka küsste nun einfach so Keron
Bitte....

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #825
Du sga mal!So sieht man aber nicht vom Koma saufen aus!!WAS ist los?

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #826
Er zog die Nase kraus. Was sollte mir das bringen?
Julian sah zu Boden, dann auf seine gefalteten Finger, die Däumchen-drehen-spielten.
Ich .... ich brauche eine neue Leber.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #827
Amy erschrack
Hast du scon eine bereit?
Bitte verzeih mir,ich weiß ich habe ein großen Fehler gemacht,aber ich Liebe dich

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #828
(Nein, natürlich nicht, du honk xD)
Nein ... es wurde noch kein passender Spender gefunden!
Keron wollte nicht so sein. Ich verzeihe dir

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #829
Soll ich Amok laufen,vllt. ist ja eine dabei
Liebst du mich noch?

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #830
Spinnst du? Achja ich hatte ja ganz vergessen wie verrückt du bist er lächelte sanft.
Ja ... Raunte er ihr zu.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #831
E.gal das wird noch,wir haben ein neuen Mustang und ne Tusi......REICHE Tussi!Single wär was für dich!!*mpf*Mustang herden werden eingefangen,weltweit...daher kommt auch ihr Pferd,sie hatt es geklaut und will es Kaufen.UND SCURRESSFULL wurde auch gefangen,er kam mit schwerer verletzungen davon

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #832
Flicka knutschte ihn

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #833
(Er heißt Successfull :DD)
Ohne mich geht aber viel ab.
Keron ließ es zu.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #834
(HUPPS!!!Und Keron liess esnur zu xD)
Flicka sah ihn traurig an
Du liebst mich nicht!
Nö,naja....wie schon gesagt viel spaß mit der Tussi

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #835
Was? Wieso denn? Wir haben uns getrennt.
Doch!

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #836
Ich meine die neue!!Die ist für dich was
Für so ein schwein perfect

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #837
Aber ich liebe doch nur noch eine!

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #838
Alicia guckte Nico an.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #839
Das reichte Amy,sie nahm Flicka und stieg auf,Keron nahm sie als Handpferd,dann trabte sie durchs Krankenhaus,unter den komischen Blicke der Ärzte

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #840
Carly reichte es,sie tromelte alle ins Stübchen,ALLE kamen ausser Amy und ulian,die hatten keine Zeit(Wieso auch??Sind ja im Kh) Als sie kamen nahm sie das Wort(Auch Alicia kam;D Muss sien....sorry)
ICH weiß ich war ne Tussi!!!Aber ich bin nun anders alls ich Promise kennengelernt hab hab ich mich verliebt!Mein Daddy ist nie für mich da!!Promise ist das einziege was ich hab weil mein Daddy immer auf Partys ist, und wenn ich ihn gerade am meisten brauch schickt er mir nur GELD!Seit ich drei war hab ich ihn nur durchs Tele gehört*schnief*
Ihr floss ne kleine Träne herunter
Und deswegen wäre ich über nette Hilfe und so sehr froh,danke
Ihr flossen inzwischen viele Tränen runter und sie rannte aus dem stübchen

Thema:

Teil 2: Die neue Ranche

Teil 2: Die neue Ranche - Ähnliche Themen

Emmas neue Wohnung: Hier einige Bilder von Emmas neuer "Wohnung". Hoffe ich konnte ein paar Inspirationen teilen und freue mich über ein Feedback. LG Thomas
Eure Fails im Alltag!: Das Wochenende steht vor der Türe und heute möchte ich mal von euren Fails im Alltag hören. Welche Peinlichkeiten fabriziert ihr denn so? Sind...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Kaninchen pinkeln plötzlich an neue (und ungünstige Stellen): Moin. Wir sind neue Besitzer zwei toller Kaninchen. Sie werden draußen in zwei zusammengeschraubten Käfighäusern plus einem angeschlossenen...
2 Kater zusammenbringen: Hallo zusammen bin meu hier und weiß nicht weiter mein Kater scar ist mein 1kater gewesen nach 2monate habe ich Anfang diesen Monat einen 2kater...
Oben