Weiche Mädels fahrn ein Mustang.Echte reiten einen!

Das ist eine Reiterhof rpg(Westernranche)

Share this group

Quick Overview

Category
Pferde
Total members
17
Total events
0
Total discussions
7
Total views
140.131

Teil 2: Die neue Ranche

Diskutiere Teil 2: Die neue Ranche im Weiche Mädels fahrn ein Mustang.Echte reiten einen Forum im Bereich Imported content; (Winehouse? Neeein, mach da keine Scherze, die arme Frau!) Emma ging mit Pjatla und Ofeigur auf der Koppel spazieren.
  • Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.681
(Winehouse? Neeein, mach da keine Scherze, die arme Frau!)
Emma ging mit Pjatla und Ofeigur auf der Koppel spazieren.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.682
(sie ist selbst schuld an ihren tod)

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.683
Black stand nurnoch in der Box herum,er hatte zu nix lust,er vermisste Pjatla

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.684
(Ja ... dabei war sie sooo toll *gedenke minute* !)
Julian zögrte. Du meinst das ernst, was?

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.685
Ja..wieso nicht?

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.686
(Ja toll, nur wegen ihrem dämlichen "Mann"! Der hat sie doch zu den Drogen gebracht und ich will dich mal drogenabhängig sehen, da kannst du auch nicht mit aufhören...)
Immer und immer wieder wieherte Pjatla nach Black, nie bekam sie eine Antwort.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.687
Das ist doch alles Kinderkram! Wir können niemals "neu anfangen"! Jetzt war er gereizt.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.688
Und eing´fach alles vergessen
Sie shcaute traurig zu Boden wo Kira lag,da kam ihr eine Idee
Wie wärs wenn wir demnächst mal,nunja Ausreiten?

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.689
Julian nahm wieder einen sanfteren Blick an. Freunde ... mehr nicht ...

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.690
Ok*strahl*Ich muss dann wieder zu Flicka
Und erlich gesagt ich wollte auch nicht mehr als freunde

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.691
Dann ist ja gut. Sagte er etwas ZU kalt.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.692
Amy wendete sich ab,sie musste eig nurnoch raus,dabei vergass sie ihr Handy.Als sie draussen war klingelte ihr Handy,ihr wecker xD

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.693
Julian nahm es in die Hand, und ging ihr nach, auf dem Flur begegneten sie sich. Er hiehlt inne und schwenkte dann verlegen das Handy in der Hand. Äh das hast du vergessen!

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.694
  • Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.695
Julian schaute ihr hinter her seuftze und leinte Kira an und richtete Keron zum Ausritt.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.696
AmY GING ZU BLACK;SIE WOLLTE IHN LONGIEREN UM IHN ZU BESCHÄFTIGEN

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.697
Nun kam ihr Julians Mutter entgegen
Hallo AmY
Amy kannte sie von Julian als sie zsm waren hat er mal siene erltern vorgestellt(und jetzt der Name von Julians Mutter: )
Oh Hallo Isolde xD
Du arbeites gut,das longieren siht echt gut aus

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.698
Nun ging Amy mit ihm ausreiten

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.699
Julian schlug im STall mit der bloßen Faust gegen die Wand. Was bin ich nur für ein Idiot? Er sank an der Wand zu Boden. Über seine Wangen liefen Tränen. Nicht wegen des Schmerzes, denn er fühlte keinen Schmerz - nur den der Amy bei ihm auslöste und ihn in die Knie zwang.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.700
Off-Topic
Ohmaaaaaann wie süüüüüüüüüß. Aber Faust gegen wand tut weg :x kenn ich ;o → Handbroken :D

Thema:

Teil 2: Die neue Ranche

Teil 2: Die neue Ranche - Ähnliche Themen

Emmas neue Wohnung: Hier einige Bilder von Emmas neuer "Wohnung". Hoffe ich konnte ein paar Inspirationen teilen und freue mich über ein Feedback. LG Thomas
Eure Fails im Alltag!: Das Wochenende steht vor der Türe und heute möchte ich mal von euren Fails im Alltag hören. Welche Peinlichkeiten fabriziert ihr denn so? Sind...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Kaninchen pinkeln plötzlich an neue (und ungünstige Stellen): Moin. Wir sind neue Besitzer zwei toller Kaninchen. Sie werden draußen in zwei zusammengeschraubten Käfighäusern plus einem angeschlossenen...
2 Kater zusammenbringen: Hallo zusammen bin meu hier und weiß nicht weiter mein Kater scar ist mein 1kater gewesen nach 2monate habe ich Anfang diesen Monat einen 2kater...
Oben