Weiche Mädels fahrn ein Mustang.Echte reiten einen!

Das ist eine Reiterhof rpg(Westernranche)

Share this group

Quick Overview

Category
Pferde
Total members
17
Total events
0
Total discussions
7
Total views
140.136

Teil 2: Die neue Ranche

Diskutiere Teil 2: Die neue Ranche im Weiche Mädels fahrn ein Mustang.Echte reiten einen Forum im Bereich Imported content; (ehm hupps->mein kleiner....kleineE)
  • Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.641
(ehm hupps->mein kleiner....kleineE)

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.642
AMy lief zu Julian
Ich will dich hassen...doch ich kann es nicht
weil ich dich liebe..
Ich hasse nie den Menshcne der mich mal zum glücklichsten menshcen der Welt gemahct hat.
SIe stieg auf Black und gallopierte weg

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.643
(
Keiner hatte es gemerkt als Kira und Keron angehohlt hatten.
Eigentlich waren sie ja schon weg ^^)
Was sollte das den? Ich dachte es wäre aus. Es macht doch alles nur noch schlimmer .... wie so tut sie das ...

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.644
(Ich dachte er wollte sich noch verabschieden?o_O)

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.645
(Ja aber seine Tiere waren doch schon weg!)

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.646
Emma hatte mitgefühl mit Amy und ritt auf Tamin hinterher. Schnell holte sie Black ein.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.647
Julian schluckte schwer, dann suchte er Kai um sich zu verabschieden.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.648
Kai hatte mal wieder die Kids auf dem schoß.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.649
Âmy lag auf einen Baumstamm und dachte nach
Na irgendwann musste es mal raus

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.650
Emma hielt vor Amy an.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.651
Ach jetzt kommst du zu mir?!ABER VOR ERST RUMZICKENYeak zicken krieg xD kloppt euch!Entsculdige!Zicken krieg ist garnicht gut!)

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.652
Klappe! Du bist sowas von unsozial weißt du das?! Alex kann da ja mal nun gar nichts für, dass sie geschwängert wurde!

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.653
Amy wurde es zu viel,sie stieg auf Black und passte davon ehe es Emma merkte

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.654
In der Nacht hatte Amy ein Alptraum.Sie träumte von der Vergewaltigung,von der Trennen,srteit mit Kevin und Emma und so weiter.Sie wahcte schweiß gebadet auf
Ich muss hier weg!Und die Vergangenheit hinter mir lassen. Ich muss ganz weit weg!
Sie setzte sich an den Pc und suchte ein Familien haus,Da war eins,sie las den Artikel"Familien Haus,auch für Pferde geeingnet den neben dran haben die Nachbarn ein Hof,Wir haben die einstimmung wenn hier jemand mit Pferd einzieht dann bekommen sie eine Box/en!"Amy tele mit der Frau und sie meinte sie könnte noch in dieser Woche umziehen bei den Umständen.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.655
"Der Tag"
Nun war es soweit joschis,Flickas,Avoirs,blacks,und Amys sachen waren verladen.Pjatal,ich kann auch nix machen *wein* ich verliere jeden,aber du als meine abf werde ich nicht vergessen!PJATLA!!!!HIER!!Ihc liebe dich aus ganzen Herzen,und mein "sohn" ich vergesse euch nicht!*wein*Amy hatte nun mit Kevin frieden gescholossen und veraschiedte sich von allen

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.656
Pjatla wieherte traurig. Verlasst mich nicht! Ich liebe euch zwei doch!
Emma kam heraus und ging auf Amy zu. Amy, soweit sollte es nicht kommen, das wollte ich nicht. Bleib hier, sieh wie deine beiden zu Pjatla wollen.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.657
Es tut mir leid,aber ich muss das alles hintermir lassen,zu schlimmer erinnerungen,die machen mich shcon ganz fertig...und ausserde...(Hab ich ein Plan,die beteiligte weiß bescheid!)ach nix.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.658
Amy weinte kurz und stieg ins Auto,sie fuhr los,als sie ankam fing sie an auszupacken,Flicka und Black zu versorgen und mit den Möbel menschen die möbel rein bringen

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.659
Dann bescuhte sie die NACHBARN und hinterlies ein guten Eindruck,sie wurde herien ebeten

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.660
Kevin ritt zu ihr. Er wollte ihr bei auspacken etc. helfen.

Thema:

Teil 2: Die neue Ranche

Teil 2: Die neue Ranche - Ähnliche Themen

Emmas neue Wohnung: Hier einige Bilder von Emmas neuer "Wohnung". Hoffe ich konnte ein paar Inspirationen teilen und freue mich über ein Feedback. LG Thomas
Eure Fails im Alltag!: Das Wochenende steht vor der Türe und heute möchte ich mal von euren Fails im Alltag hören. Welche Peinlichkeiten fabriziert ihr denn so? Sind...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Kaninchen pinkeln plötzlich an neue (und ungünstige Stellen): Moin. Wir sind neue Besitzer zwei toller Kaninchen. Sie werden draußen in zwei zusammengeschraubten Käfighäusern plus einem angeschlossenen...
2 Kater zusammenbringen: Hallo zusammen bin meu hier und weiß nicht weiter mein Kater scar ist mein 1kater gewesen nach 2monate habe ich Anfang diesen Monat einen 2kater...
Oben