Weiche Mädels fahrn ein Mustang.Echte reiten einen!

Das ist eine Reiterhof rpg(Westernranche)

Share this group

Quick Overview

Category
Pferde
Total members
17
Total events
0
Total discussions
7
Total views
140.136

Teil 2: Die neue Ranche

Diskutiere Teil 2: Die neue Ranche im Weiche Mädels fahrn ein Mustang.Echte reiten einen Forum im Bereich Imported content; Emma schüttelte den Kopf und beruhigte Pjatla. Doch sie merkte, dass die Stute total traurig war. Es wird alles gut, Mäuschen...
  • Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.661
Emma schüttelte den Kopf und beruhigte Pjatla. Doch sie merkte, dass die Stute total traurig war. Es wird alles gut, Mäuschen...

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.662
Julian war inzwischen bei seinen Eltern. Er fühlte sich schlecht seine Freunde hinter sich zulassen, aber es konnte so nicht mehr weiter gehen.
Er sah eine Transport-Pferde-Box und lief schnell in die Küche. Ihm stockte der Atem. A -A - Amy?

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.663
OMG !
Amy musste sich am Stuhl halten damit sie nicht in Ohmacht fallen würde
Aber,wie kommt es...?!
Jetzt draf auch noch Kevin ein

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.664
(Wieso Kevin? :eusa_eh:)

Julian war entsetzt und stürmte in sein Zimmer.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.665
Kevin ritt zu ihr. Er wollte ihr bei auspacken etc. helfen.

So ein schiht,na nochmal umziehen geht dan wohl nicht mehr,ich bin Bankrot-.-
Na wenigstens sieht er jetzt sien ach so geliebten Joschi-.- könnt ja mal Babysitter spielen *_* da er ihn ja so sehr mag

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.666
Julians Mutter musterte sie besorgt, währends sein Vater einen Schlechten Eindruck bekam.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.667
Fuck!Warum will gott mir eine auswischen -.-
Sie ging zu Den Pferden
Flicka war tod traurig bis,ja bis sie Keron sah!
K-KEROON!?!
Avoir hatte das Maul nur auf und starrte Kira an.
ich habe meine Traumdogin doch nicht verkloren *_*Ok,ganz normal auf sie zu gehn*puh*

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.668
*Woche später*
Amy hielt es für sinnlos ganze Zeit Julian aus dem Weg zu gehen,schließlich sind sie nachbarn und sie würde ihn OFT sehen.Sie ging zum elternhaus und Klingelte,dann fragte sie ob Julian da wäre

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.669
Julians Mutter führte sie zu seinem Zimmer. Julian öfnete nach kurzem Zögern die Tür. Was willst du den noch? Fragte er gequält.
Kira wedelte wild mit der Rute.
Keron strahlte.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.670
Amy brachte nur ein
Hey
heraus
Sie beobachtete seine bwegungen(was für ne staljerin xD)

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.671
Dann fragte sie schüchtern und fast total leise
Darf ich rein kommen?

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.672
Julian trat einen Schritt zur Seite, und sein Zimmer kam zum Vorschein.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.673
(und nun ?)Amy wartee höflich auf siene Antwort ab,entweder schmiss er sie heraus oder er bat sie herein

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.674
Schön hast du es hier

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.675
Er zog sich in sein Zimmer zurück und setzte sich auf sein Sofa. Amy stand immernoch im Türrahmen. Jetzt komm halt schon rein, aber mach die Türe bitte zu.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.676
Amy kam rein und schloss die Tür,sie sah sich im Zimmer um und lief ein bischen herum,da war Kira.Sie ging in die Hocke um sie zu begrüßen
Hey!Hallo mausi!

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.677
Julian wollte gleich zur Sache kommen. Was machst du hier?
Kira wedelte freudig mit der Rute.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.678
Ehm,also ja wie soll iche s sagen..wir wohnen jetzt wahrscheinlich sehr lange nebeneinader,weil ich momentan nicht wieder umziehen kann,wenn du verstehst was ich meine und da finde ich es schade wenn wir uns streiten und so...

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.679
Und was willst du dagegen tun? Sagte er leicht skeptisch,

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.680
mhm...Ka...vergessne wir einfach die alte Geschichte und fangen von vorne an
Hallo ich bin Amy Winehouse(xD)
Sie reichte ihm die Hand

Thema:

Teil 2: Die neue Ranche

Teil 2: Die neue Ranche - Ähnliche Themen

Emmas neue Wohnung: Hier einige Bilder von Emmas neuer "Wohnung". Hoffe ich konnte ein paar Inspirationen teilen und freue mich über ein Feedback. LG Thomas
Eure Fails im Alltag!: Das Wochenende steht vor der Türe und heute möchte ich mal von euren Fails im Alltag hören. Welche Peinlichkeiten fabriziert ihr denn so? Sind...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Kaninchen pinkeln plötzlich an neue (und ungünstige Stellen): Moin. Wir sind neue Besitzer zwei toller Kaninchen. Sie werden draußen in zwei zusammengeschraubten Käfighäusern plus einem angeschlossenen...
2 Kater zusammenbringen: Hallo zusammen bin meu hier und weiß nicht weiter mein Kater scar ist mein 1kater gewesen nach 2monate habe ich Anfang diesen Monat einen 2kater...
Oben