Weiche Mädels fahrn ein Mustang.Echte reiten einen!

Das ist eine Reiterhof rpg(Westernranche)

Share this group

Quick Overview

Category
Pferde
Total members
17
Total events
0
Total discussions
7
Total views
140.096

Teil 2: Die neue Ranche

Diskutiere Teil 2: Die neue Ranche im Weiche Mädels fahrn ein Mustang.Echte reiten einen Forum im Bereich Imported content; (lisa xD ich hab doch oder amy hatt doch gesagt alicia solle DEN GANZEM hof bescheid sagen!!!!!!!)
  • Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.741
(lisa xD ich hab doch oder amy hatt doch gesagt alicia solle DEN GANZEM hof bescheid sagen!!!!!!!)

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.742
(Also kann sie Alicia anrufen aber Emma nich oder was?)

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.743
(sie ist noch wütend auf Emma ;) Deswegen wollte sie das Alicia es denn anderen (emma ,kai und co.) sagt ;))

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.744
(PECH! TIERE gehen ja wohl vor STREIT oder? Da würde ich sogar Leute anrufen die auch auf den TOD nicht ausstehen kann!!!)

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.745
(Da war halt Nicky grad on!)

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.746
(ist doch schnuppe! Wollt ihr jetzt mich dafür verantwortlich machen, dass meine Charas so abgeschoben werden oder was?)

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.747
(Tschüss ich bin weg, mir geht das zu weit!)

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.748
(ah super..Und jetzt werde ich wahrscheinlich auch noch dafür verantwortlich gemacht, dass bald irgendjemand geht! Ich glaube manchmal ihr seht in mir sowas wie den Sündenbock! Aber ich hab schon genug Probleme, das könntet ihr auch mal einsehen, bei Nicky tut ihr es ja!)

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.749
(is doch jetzt egal! Also*Zum Hiipie werd*
peace leute!Es ist doch alles cool!Chillt mall ok?lasst Mutternatur in euch eindringen!)

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.750
(Sei still jana, ich bin jetzt ECHT sauer! Und ihr wisst, dass ich lange sauer bin, wenn ich zu unrecht angemotzt werde!)

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.751
(Ih das letzt hört sich iwie eklig an :mrgreen:
Nein, Lisa ich gehe hier nicht, und du wirst auch nicht verantwortlich sein, aber ich schreibe nicht bis ihr alle damit aufhört!)

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.752
(Ich pack das nicht mehr Leute! Wisst ihr eig. dass ich mittlerweile fast den ganzen Tag heule? Nur wegen diesen schei* Problemen!)

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.753
(lisa,nur weil Amy emma nicht angerufen hat-.- is schon wieder Kinderkram warum du sauer bist ,und wir alle Lieben dich doch(aber ich bin nicht Hommo ^^) mehr oder wenih´ger in diesen sinne,und wegen sowas sollen die rpgs nicht leiden,und du auch nicht den wir schreiben so gern mit dir! *Zu anna schill**sie in die seite stupf*)

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.754
(Das meine ich ja gar nicht! Aber für mich war das hier mal ein Zufluchtsort vor all meinen prbolemen, mittlerweile ist es ja hier genauso!)

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.755
(Aber wärst du nicht sauer auf Amy wwgen Emma wäre das hier alles gar nicht passiert!!!!!!!!!!!!!!!!)

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.756
(Nein, das stimmt ja gar nicht, es hat mit diesem M*st mit dem neuen RPG da angefangen!)

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.757
(welche neue RPG? du meinst Mondcsheinrudel? Dann wäre es ja schon wieder meine Schuld! Such sie mal wo anderst!)

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.758
(Boah! Es ist die Schuld von keinem, es ist die von allen zusammen! Und ich bin nunmal momentan leicht anzugreifen! Kann an der Pupertät liegen oder sonst wo.. IS ja auch egal-.-)

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.759
(ja genau!Lasst uns alles vergessen und ruhig durchatmen)

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.760
(also und jana les dir die profilnachrichten zwischen anna und mir durch, dann muss ich dir das nicht mehr schreiben.

Thema:

Teil 2: Die neue Ranche

Teil 2: Die neue Ranche - Ähnliche Themen

Emmas neue Wohnung: Hier einige Bilder von Emmas neuer "Wohnung". Hoffe ich konnte ein paar Inspirationen teilen und freue mich über ein Feedback. LG Thomas
Eure Fails im Alltag!: Das Wochenende steht vor der Türe und heute möchte ich mal von euren Fails im Alltag hören. Welche Peinlichkeiten fabriziert ihr denn so? Sind...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Kaninchen pinkeln plötzlich an neue (und ungünstige Stellen): Moin. Wir sind neue Besitzer zwei toller Kaninchen. Sie werden draußen in zwei zusammengeschraubten Käfighäusern plus einem angeschlossenen...
2 Kater zusammenbringen: Hallo zusammen bin meu hier und weiß nicht weiter mein Kater scar ist mein 1kater gewesen nach 2monate habe ich Anfang diesen Monat einen 2kater...
Oben