Weiche Mädels fahrn ein Mustang.Echte reiten einen!

Das ist eine Reiterhof rpg(Westernranche)

Share this group

Quick Overview

Category
Pferde
Total members
17
Total events
0
Total discussions
7
Total views
140.087

Teil 2: Die neue Ranche

Diskutiere Teil 2: Die neue Ranche im Weiche Mädels fahrn ein Mustang.Echte reiten einen Forum im Bereich Imported content; Geht doch gar nicht :D
  • Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.781
Geht doch gar nicht :D

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.782
was geht net ?

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.783
Das du nicht gut aussiehst xD

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.784
(Niicky?Du siehst nimals Kaka aus,auch nicht mit ein Mückenstich am Auge xD)

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.785
doch ich seh da richtig ih aus :D aber weil ihr es seit ;** ich lad es hoch ♥

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.786
OKay danke *Jana zustimm*

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.787
(ok aber widmen wir uns wieder ider rpg)
Carly legte sich wieder hin,ihr tat der Kopf so weh,aber sie wiente noch immer
Amy wartete schon ungeduldig

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.788
Julian kam als erster an.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.789
AMy sass da und starrte die armen Tiere an.
Ohje.....

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.790
Was ist den hier los?

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.791
Das siehst du doch...
Carly bekam ne sms,sie laß sie.
"Hllo schatzi.
Ich konnte nicht kommen den ich bin inzwischen schon in Australien,aber ich habe von dein Gätner gehört das du zurzeit ein Spring-Pferd suchst.Ich habe dir ein gutes Gekauft,stamt von dem besten Spring-pferd deer Welt ab,Sherie(Sie kann ehct gut springen ;)).Wenn du entlassen wirst steht es im Stall
Dad!"
Carly hatte es satt,nie war er für sie da ! Sie schmiss das Handy gegen die Wand so das es zerschmtterte,dann legte sie sich auf die seite und weinter bitterlich

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.792
(Wieso sherie ?)

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.793
(weil sie einfac die beste ist *_* Was neues von ihr?:()

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.794
(Ohmann süüüßii *___* nee leider nicht :( aber ich hab bald doch nen neues pferd :x aber irwie schäm ich mich dafür :red: )

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.795
(oh man nicky das ist echt total schlimm :( mehr sage ich jetzt aber nicht dazu :*)

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.796
(Thx Niicky,kein Problem,und ich hoffe du bekommst Sherie wieder ;)Nati du hats ne Pn in svz....und ehm Nati? :D schon mein RB geshen? Hier nochmal kann erst wieder am Montag zur ihr :022: weil wir gelogen haben :red: es tand ja offen,das oder vllt. das Isi,aber ich sie noch zu jung fürs Isi :( Naja ich mag sie trotzdem :DDDDDD aufjeden fall haben wir gesagt wir sind bis Montag weg...)

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.797
(und ehm ja..in der Zeit hätten wir dann das Isi getstet,und uns dann entschieden aber jetzt ... :( egal,also sie heißtHerzchen xD und gehört ne 8 Jährigen Tochter,die will zwar immer reiten aber meistens nur ne Runde am Tag und die besucht Herzechen ca. 2 mal pro woche,das ist zu WENIG! deswegen haben sie ne RB gesucht!Und gefundenÜHand heb* Ja demnächst kommt mal meine sis mit. Sie darf aufs Pferd hocken,ich nehms an den Führstrick und ich nehm Bonny,dann gehts ab ins Gelände ;),aber ich will jetzt schon hin!Hätte ich Lw könnte ich hin,aber so nicht,naja dann heißt es bis Montag abwarten und RICHTIg zusagen!Und Herzchen besuchen/reiten :** So das war alles was in deiner abwesenheit bei MIR passiert ist ;D Und der neue Degukäfig steht zur hälfte,die Bilder findest du hier :)

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.798
Ei!
Freut mich für divh :)
Ich muss meine abo threads abklappeern (deiner ist auch dabei :))

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.799
(danke :**10 zeichen die mich langsma zum WUTAUSPRUCH BRINGEN !!!!! ICH HASSE DIE 10 ZEICHEN!!! Warum musste das Tf die einführne? früher gings noch ohne diese 10 beschi*sene und bekakte ZEICHEN!*

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.800
(tjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! Die 10 Zeichen sind doch ganz nett :) stell dir vor, ich schreib nur noch "tja";"ja";"nö"

Thema:

Teil 2: Die neue Ranche

Teil 2: Die neue Ranche - Ähnliche Themen

Emmas neue Wohnung: Hier einige Bilder von Emmas neuer "Wohnung". Hoffe ich konnte ein paar Inspirationen teilen und freue mich über ein Feedback. LG Thomas
Eure Fails im Alltag!: Das Wochenende steht vor der Türe und heute möchte ich mal von euren Fails im Alltag hören. Welche Peinlichkeiten fabriziert ihr denn so? Sind...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Kaninchen pinkeln plötzlich an neue (und ungünstige Stellen): Moin. Wir sind neue Besitzer zwei toller Kaninchen. Sie werden draußen in zwei zusammengeschraubten Käfighäusern plus einem angeschlossenen...
2 Kater zusammenbringen: Hallo zusammen bin meu hier und weiß nicht weiter mein Kater scar ist mein 1kater gewesen nach 2monate habe ich Anfang diesen Monat einen 2kater...
Oben