Weiche Mädels fahrn ein Mustang.Echte reiten einen!

Das ist eine Reiterhof rpg(Westernranche)

Share this group

Quick Overview

Category
Pferde
Total members
17
Total events
0
Total discussions
7
Total views
140.096

Teil 2: Die neue Ranche

Diskutiere Teil 2: Die neue Ranche im Weiche Mädels fahrn ein Mustang.Echte reiten einen Forum im Bereich Imported content; (Mann;mann mann ! wisst ihr, ich dachte es ist geklärt und ich kann hier abschalten...aber das sieht ja nicht so aus. Ich such jetzt hier keine...
  • Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.761
(Mann;mann mann ! wisst ihr, ich dachte es ist geklärt und ich kann hier abschalten...aber das sieht ja nicht so aus. Ich such jetzt hier keine Aufmerksamkeit, aber du schreibst in den Profilnachrichten das du Probleme, hast vonwegen Schuld an der Scheidung deiner Eltern. Du meinst es ist alles scheiße ? Du kennst vllt ein Teil meines Lebens...aber du weißt nicht was ich alles durchmachen musste !. Ich geb dir mal nen Tipp. mit 4,5 Jahren musste ich mich um meine Mutter kümmern, da sie unten an der treppe auf dem Boden lag. Wieso ? Mein vater hat sie runter geschmissen. Eine woche später, war ich die die da unten hilflos lag und schmerzen ohne ende hatte.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.762
Ins KH ? durfte ich nicht...sonst hätte mein Vater meine Mutter umgebracht. Ich musste täglich zusehen wie mein vater auf meine Mutter losgegangen ist, sie geschlagen, bedroht, ihr nen messer an die kehle gesetzt hat, mit glas auf sie gerworfen hat. Oder als er sie vergewaltigt hat. Es war die schlimmste zeit von meinen Leben und es geht von der Geburt an und davor auch schon weiter. Und was hat meine Mutter wegen den Kummer gemacht ? Richtig, sie wurde Alkoholikerin, nach kurzer zeit merkte das das ihr Ort ist wohin sie flüchten kann. Sie hat versucht es allen zu erzählen, doch dnan hat mein Vater nur scheiße gebaut.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.763
Als ich 6 Jahre alt war haben sie sich endlich geschieden. Nach 20 Jahren Prügeleipur war meine mutter echt weg von ihm gekommen. Wir dachten alles wird ebssser, aber wir hatten uns getäuscht. Er hat sie weiter bedroht unsere Tür aufgebrochen und und und. Wir dachten es endet nie. mit 8 wurde erstmal alles geregelter.Meine Mutter ? war zwar immernoch Alkoholikerin, aber nicht zwangsläufig. Sondern wenn sie was getrunken hat dann so 1-2 wocjhen und dann 2 Monate nicht mehr, dann wieder. Dann ging es mit 13 los.Erster Selbstmordversuch wegen eines jungen der mich nur verarscht hat.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.764
. Mir ist nichts passiert, aber nur weil ich da noch ne grenze gesehen und selbst davor angst hatte. Dann ging es mit 14 weiter. ich hab einen neuen jungen kennengelernt. Wir waren zuerst gut befreundet danach kam eben die Liebe. Er wusste das ich auch was von ihm wollte. Und er meinte auch von mir, zsm waren wir jedoch nicht. Wir gingen zusammen eislaufen, ich war glücklich. Er at mich dann geküsst, für mich wurde der Traum war. Zsm waren wir trzd. nicht... Und was macht er ? Er küsst ne andere vor meinen Augen. mein Leben war zerstört, ich bin nachhause gefahren und bin an den Badezimmerschrank gegangen.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.765
Gleich zu der rasierklinge gegriffen. Ihr wisst ja was danach passiert...aber es war nicht doll, immerhin hatte ich da auch noch angst.Er meinte vonwegen das es nicht stimmt und blah, naja ich liebte ihn und habe ihn verziehn, wenn ich aber gewusst hätte was alles passiert hätte ich mich nicht auf ihn eingelassen. Wir haben abends immer getlt, Er meinte so ja große liebe blah oder blah. Ich war total verliebt, ich dachte das das..mein traummann ist. Er schwörte mir die ewige liebe und machte mit mir pläne wegen später zusammenziehen und so. Dann kam mein geburtstag, ich wurde endlich 15 und hatte die ganze wohnung für mich alleine.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.766
Freunde eingeladen, unter anderem meine früher abf und Mo. Wir waren zuerst so in getrennten zimmern. Dann ging ich drüben mal gucken und was sah ich ? Er lag mit meiner abf auf der Couch zusammen. Ich bin in die Küche gegangen und hab mir ne Alkoholflasche geschnappt. (Das war glaube ich Oldesloer Saurer Apfel ) Ich ahb die ganze Flasche alleine getrunken, hab mein fenster aufgerissen, schlüssel mit genommen und bin los gerannt Einfach irwo hin. Hab mich hinter einen baum gesetzt, geheult und mit dem Schlüssel versucht meine Pulsader aufzurubeln. Es klappte nach kurzer zeit blutete ich schon.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.767
Dann ging ich weiter unds etzte mich auf eine Wiese. Da kam denn eine Freundin und tröstete mich, dann kam ne andere und hat irwas gesagt, keine ahnung mehr was. Aber das wurd mir zu viel ich bin losgerannt und zu dem rodelberg gelaufen, da war ein großer stein und ne Bierflasche...was mach ich ? Natürlich hau die Bierflaschekapuut und amch weiter :x meine freundin kam heulend angerannt, meinte das ich nichts beklopptes machen ssoll, ich hatte die scherbe nur in der hand und hab zugedrückt..mehr nicht. Dann war später erstmal alles erklärt, wir haben glücklich gefeiert und meine wunden waren versorgt.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.768
Dann kamen wir zsm an meinem Geburtstag, alles war wirklich schön und gut. Dann gingen die gerüchte wieter, vonwegen er hat noch 100 anderes und er verarscht dich nur. Das machte mich irwann so fertig das ich wieder zur Klinge gegriffen habe...aber diesmal nahm ich keinen halt, ich hab drauf los und mein arm sah aus wie ein reines Schlachtfeld. Was es heute übrigens imemrnoch sieht wenn man genau hinsieht. Das ging dann ne woche so, das ich jeden abend zur klinge gegriffen habe. Bis ich zur vernunft gekommen bin. Meine freunde haben mir geholfen auf zu hören. Mit dem jungen hatte ich schluss gemacht und den kontakt abgebrochen. Alles ging super.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.769
So ich hab euch jetzt wirklich zur viel erzählt -.-' aber nur da ich euch vertraue ! Aber...wie ist mein leben jetzt ? Meinen letzten selbstmordversuch war einen abend vor meinem Abschluss, ich hatte ne überdosis schlaftabletten genommen. Die aber nicht wirken wollten :(, darauf bin ich stolz das das jetzt schon länger her ist. Mein leben ist imemrnoch scheiße, meine mutter immernoch alkoholikerin.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.770
Keinen kontakt mit meinem dad, nachdem er mir mein Ein und alles (Sherie) weggenommen hat. Meine Freunde von früher ? habe ich alle verloren, da sie ncihts mit mir zutun haben wollen. Ich hab jetzt auf der neuen schule neue freunde, aber ständig werde ich ausgegrenzt. ich bin nur gut wenn riwas gebraucht wird. Und wenn ich nciht tagsüber im stall bin, sitz ich zuhause heulend vor dem Computer und schreibe in den rpgs. Ich lass mir ach nichts anmerken aber nur weil ich nicht will das es euch schlecht geht. Bitte jetzt kennt ihr alles ! :x vllt hilft es euch mal zu überlegen, was wirklich probleme sind.)

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.771
Scheiße ... Oh mein Gott! Dagegen ist mein Leben ja das reinste Honig schlecken ... Mann ... Ich wünschte ich könnte dir helfen! Ich wünschte ich könnte dir eine gute Freundin sein, die immer hinter dir steht, wenn es dir schlecht geht, aber leider wohnst du am anderen Ende von Deutschland *sfz* So was will ich dir nicht wünschen ... Ich hoffe nur das es vlt. mit der Zeit trotzdem besser wird!
Aber lass dir eins sagen: Du weißt nicht wie froh ich bin, das alle Selbstmordversuche schief gegangen sind. Bis eben hatte ich von allem keine ahnug!
Aber ich denke das du das wieder packst! :056:
Ich glaube an dich! Und die anderen hier sicher auch :001:
Du bist doch die Große Nicky, die ein Hobby mit mir teilt und die ich so gerne habe, das ich sie nie verlieren will :058:
Aber bitte ... bring dich niemals um *schnief* :eusa_pray:

Ich habe dich ganz doll meine Liebe :*

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.772
Ich sag jetzt nichts dazu.. :)

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.773
Wieso den nicht`? :D
Das war ein Aufbauender Text für dich! :eusa_shhh:

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.774
Weil ich sonst anfange zu weinen ;)
ich versuche es schon wegzuhalten. Deswegen lass ich es.
Aber danke süße ♥
ich dich auch :**

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.775
Achso ... na dann ist ja gut ^^

Bitte bitte ♥ Für dich immer ;) !

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.776
Wie süüß du doch bist *___*
hihi möchtet ihr mal nen video haben ?
ich hab eins gemacht mit dem stall ;)
aber 1. seh ich da scheiße aus :D
und 2. seh ich scheiße aus xD

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.777
(Es tut mir furchtbar leid für dich, so brutal war mein Vater dann doch nicht. Aber es war trotzdem grausam für mich und ich werde damit nicht fertig, das wollte ich euch zeigen, wenn es bei dir schlimmer war, leide ich mit dir. Ich habe dich lieb nicky und will dich auch nicht verlieren...)

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.778
:D
Ihr tut mir voll leid mit euren Vätern!

Ja Video!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.779
(Ja Video *_*
Ihr armen tut mir so leid
Lisa: Das wird schon wieder,glaub mir ;) ICH HAB DICH GANZ DOLL LIEB UND DAS WIRD SCHON NOCH <3
Niicky: es tut mir leid,ich bin genauso froh das alle selbstmorde schief gingnen,ICH HAB DICH GANZ DOLL LIEB MEINE SÜßE RPG SCHREIBERIN UND MACH NIEMAL NIEMALS SELBSTMORD <3)

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.780
Danke Lisa, ich will dich ja auch nicht verlieren :( nur nciht nur du hast ein kaka leben :/ Ich hab dich auch ganz arg lieb :*
Aber ichs eh beschissen aus auf dem video :D

Thema:

Teil 2: Die neue Ranche

Teil 2: Die neue Ranche - Ähnliche Themen

Emmas neue Wohnung: Hier einige Bilder von Emmas neuer "Wohnung". Hoffe ich konnte ein paar Inspirationen teilen und freue mich über ein Feedback. LG Thomas
Eure Fails im Alltag!: Das Wochenende steht vor der Türe und heute möchte ich mal von euren Fails im Alltag hören. Welche Peinlichkeiten fabriziert ihr denn so? Sind...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Kaninchen pinkeln plötzlich an neue (und ungünstige Stellen): Moin. Wir sind neue Besitzer zwei toller Kaninchen. Sie werden draußen in zwei zusammengeschraubten Käfighäusern plus einem angeschlossenen...
2 Kater zusammenbringen: Hallo zusammen bin meu hier und weiß nicht weiter mein Kater scar ist mein 1kater gewesen nach 2monate habe ich Anfang diesen Monat einen 2kater...
Oben