Weiche Mädels fahrn ein Mustang.Echte reiten einen!

Das ist eine Reiterhof rpg(Westernranche)

Share this group

Quick Overview

Category
Pferde
Total members
17
Total events
0
Total discussions
7
Total views
140.048

Teil 2: Die neue Ranche

Diskutiere Teil 2: Die neue Ranche im Weiche Mädels fahrn ein Mustang.Echte reiten einen Forum im Bereich Imported content; ICH WERDE NICHT UNTERSCHREIBEn! Schrie er. Er seuftze auf. Ich habe genug Geld, um ALLES zubezahlen!
  • Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.921
ICH WERDE NICHT UNTERSCHREIBEn! Schrie er. Er seuftze auf. Ich habe genug Geld, um ALLES zubezahlen!

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.922
ICH SCHAFF DAS NICHT!!Ich schaff es kaum mit Joschi,zum glück unterstütz mich Kevin oder Kai und macht öfters Babysitter(das stimmt xD :lol:)
Dann bekam sie eine Sms
Und ich muss nun ins KH Emma hatte ein schlimmen Unfall*schnief*.UND WENN ICH WIEDER HIER BIN SIND SIE UNTERSCHRIEBEN!
Nottfalls bekomme ich es selber weg,mit genug Alkohol
Sagte sie kaum hörbar,dann rannte sie heraus schwang sich auf Black und passte davon

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.924
(Pah Papi,das ist ja eig. nicht PAPI! 1. weil er noch nie Papi war und 2. weil sie getrennt sind xD)
Schei*e Joschi!
Sie machte kehrt,machten dem Kindersitz aufd en Sattel und stürmte ins Zimmer
Was mahcst du in meinen Haus?!o_O WOHER hast du den Schlüssel!!

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.925
Schon vergessen? Ich wohne hier!

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.926
(nein er wohnt bei siene Ellis und AMy hat doch nun ein Extra Haus o_O)
Nun guta ber gib ihn mir wir müssen tante Emma im KH besuchen
Sie streckte die ARme raus um Joschi entgegen zu nehmen

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.927
Nein! Sagte er und zeigte ihr siene Schulter, als wollte er Joschie vor etwas beschützen.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.928
Joschi hat ein Rechts eine Tante zu sehen!Vllt sogar ein letztes mal*WEIN*
SIe sass aufeinmal in Knieen
Und vor den Unfall hab ich auch nocht mit ihr streiten müssen.Und jetzt,überlebt sie vllt. nicht ohne zu wissen das ich sie noch ganz arg mag!

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.929
Er wird das alles nicht verstehen!

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.930
Ich muss stark sein,ich sinke zurzeit wegen jeden schei* auf den Boden Julian dnekt noch ich wäre ein größerer Schlappschwanz wie er xDDD
Da hast du vllt. recht*schnief* Aber interressiert dich Emma gar nicht?

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.931
Doch ... aber ich kann da nicht hin. Ich habe eine Krankhausphobie *sfz*

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.932
Na komm die vershceuche ich schon
SIe stand auf und lahcte leicht

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.933
Nein, ich kann nicht erhlich nicht! Du weißt nicht was für ein Horror das für mich ist!

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.934
*sfz* Das wäre vill. das öletzte mal wo du Emma siehts :'(
oh Emma...
also ko...
sie fastse sich wieder
Kommst du mit?

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.935
Kai war völlig am Boden und kurz vorm nervenzusammenbruch. Seine Trauer verwandelte sich in wut und er schlug gegen die Wand. Schnell ging er raus und trat gegen die Wand, schlug Bilder von der Wand und randalierte im Flur.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.936
(Bösä Kai!)

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.937
(joar xD)
Erst als 2 Ärzte ihn von hinten packten viel er zu Boden und saß regungslos im Scherbenhaufen einer Blumenvase.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.938
Lass wenigstens Joschi mit
Bitte auch wenne r es noch nicht versteht

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.939
Dann kamen 2 Polizisten. Sie legten ihm Handschellen an.
Nein! Ich muss bei Emma bleiben! Nein! Emma!!! Ich muss bei ihr sein!!!

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.940
Amy bekamm ein Kopfschütteln und sie gallopierte trotzdme lso,se sha Kai
Oh gott Kai was ist los?!
Hey ihr da,lasst ihn bitte frei,es ist für uns alle sehr schwer weil Emma eine aus unsermem Hezen ist*schnief*
AUch sie mustse ishc zsm reißen in in tränen auszubreichen

Thema:

Teil 2: Die neue Ranche

Teil 2: Die neue Ranche - Ähnliche Themen

Emmas neue Wohnung: Hier einige Bilder von Emmas neuer "Wohnung". Hoffe ich konnte ein paar Inspirationen teilen und freue mich über ein Feedback. LG Thomas
Eure Fails im Alltag!: Das Wochenende steht vor der Türe und heute möchte ich mal von euren Fails im Alltag hören. Welche Peinlichkeiten fabriziert ihr denn so? Sind...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Kaninchen pinkeln plötzlich an neue (und ungünstige Stellen): Moin. Wir sind neue Besitzer zwei toller Kaninchen. Sie werden draußen in zwei zusammengeschraubten Käfighäusern plus einem angeschlossenen...
2 Kater zusammenbringen: Hallo zusammen bin meu hier und weiß nicht weiter mein Kater scar ist mein 1kater gewesen nach 2monate habe ich Anfang diesen Monat einen 2kater...
Oben