Weiche Mädels fahrn ein Mustang.Echte reiten einen!

Das ist eine Reiterhof rpg(Westernranche)

Share this group

Quick Overview

Category
Pferde
Total members
17
Total events
0
Total discussions
7
Total views
140.046

Teil 2: Die neue Ranche

Diskutiere Teil 2: Die neue Ranche im Weiche Mädels fahrn ein Mustang.Echte reiten einen Forum im Bereich Imported content; Aber die Polizisten nahmen ihn mit. Kai riss sich immer wieder los und rannte zurück, aber schlussendlich saß er im Auto.
  • Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.941
Aber die Polizisten nahmen ihn mit. Kai riss sich immer wieder los und rannte zurück, aber schlussendlich saß er im Auto.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.942
AMy klopfte gegen die Scheibe
Dann zu den Polis->
DAS DA DDRINNEN IST SEINE GRO?E LIEBE!Sie könnte heute noch sterben und er währe nicht in der schweren Zeit bei ihr!Wissen sie wie schlimm sowas ist!Haben sie noch nie sowas gehabt?!
Ausserdme hatte er 2 eineige Zwillinge!Die jetzt kein Papa haben und momentan auch keine Mama!Lassen sie ihn doch bitte zu ihr,und wenn es in Handschellen ist,sie können ihn ja bewachen!Bitte geben sie ihm eine Chanche,denken sie darüber nach wie es wäre seine große Liebe zuverlieren währen er nicht da ist(Sowas ähnliches kam mal bei Creys Anotomy total traurig,bloss da war keine AMy sondern die COOle chef ärtzin 8) wenn die Poli jetzt nein sagt sind es reine arschl*cher!!)!

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.943
Die Polizisten schauten sie zweifeln an:
Komm aufs Revier, sobald das mit deiner 'großen Liebe' geklärt ist. Und wenn das nochmal p assiersind wir nicht meh r so gnädig
k ai:
ist gut... Danke. dann schnappte et amy uns ranntw zu wmma.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.944
(boah alter wasn jetzt?So viele Fehler beim Klugen Hottie?!O.O kam noch nie vor,also ich kanns entzifern,wmma xD wie sich das anhört!)
Amy und Kai kamen auf Emmas Zimmer an.sie setzte sich seufzend und ausser atmen auf einen stuhl

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.945
(sry aber das was ich geschrieben hab konnte ich iwie nich löschen und am pod vertippt man sich leicht :))
Tut mir leid Emma...

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.946
Was ihch alles mitmahcen muss und das auch noch Schwanger*sfz*(wisssen sie es schon?)

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.947
(ne Kai nich :))
Was?! Du bist schwanger? Von Julian?

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.948
Ja,ok erst jetzt erfahre ich es das ihr nie auf dem neustens stand seit,aber aufjeden fall wird mir das alles zuviel,1 Hund immer in der beoabchtung der Poli, 2 Pferde, und noch 2 Kinder und das alleinerziehend!Und ausserdem hängt mir noch immer das Gericht auf Hals*Bääh*DDeswegen finde ich es besser den Embriyo abzutreiben,aber seit neustem braucht man die Unterschrift vom Vater und Julian will nicht unterschreiben*sfz* er meine nur er bezahlt genug,aber Geld löst nicht das wenig zeit Problem,ich lasse es lieber abteiben bevor alle (tiere und Kinder) auf der Straße landen..*sfz* Jetzt seit ihr auf dem neusten stand *lach*

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.949
(ich geh jetzt off :** bb hdlmssrsdivzloiumsnahasdbes :)"
[VERSTECK]Hdl meine super süchtige rpg schreiberin die immer viel zu lsng on ist und morgens sicher nicht ausgesclafen hat ausser sie daef bis eins schlafen[/VERSTECK]
Kompliziert ge :)

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.950
Und adoption?

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.951
(JA STIMMT GENAU!!!! ok shcade)
SIe hatte die Hände über ihrem Bauch gefaltet

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.952
Ich weiß nicht,ich kann das nicht,ich halte mein Baby in dne Händen bin glücklich denk nicht an das mit der Zeit dann wirds mir weggenommen für die Adoption und ich mus es mit ansehen :'(

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.953
Und...wenn wir dich unterstüzen? Oder iwie anderst helfen können? Am besten redest du nochmal mit Julian.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.954
(Julian ist stur!)

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.955
Ach das schaffe ich nicht,ich werde wohl Black und Akito aufgeben müssen*sfz*

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.956
(Kai ein guter Freund :))
Ich versteh Julian nich *sfz*

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.957
Emma blinzelte einmal. Leise sagte sie. Ich nehm sie, sonst wird Pjatla noch unglück....damit war ihre Lebensqualität wieder verbraucht und sie fiel erneut ins Koma.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.958
AMy srtahlte.
DANKE Emma Danke!!!
Sie gab ihr ein Freundschafts bussi

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.959
Kai war sprachlos.
Emma! Du musst deine Kraft sammeln. Bis du fit genug bist!

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.960
Emma war wieder in einen tiefen Schlaf gefallen.

Thema:

Teil 2: Die neue Ranche

Teil 2: Die neue Ranche - Ähnliche Themen

Emmas neue Wohnung: Hier einige Bilder von Emmas neuer "Wohnung". Hoffe ich konnte ein paar Inspirationen teilen und freue mich über ein Feedback. LG Thomas
Eure Fails im Alltag!: Das Wochenende steht vor der Türe und heute möchte ich mal von euren Fails im Alltag hören. Welche Peinlichkeiten fabriziert ihr denn so? Sind...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Kaninchen pinkeln plötzlich an neue (und ungünstige Stellen): Moin. Wir sind neue Besitzer zwei toller Kaninchen. Sie werden draußen in zwei zusammengeschraubten Käfighäusern plus einem angeschlossenen...
2 Kater zusammenbringen: Hallo zusammen bin meu hier und weiß nicht weiter mein Kater scar ist mein 1kater gewesen nach 2monate habe ich Anfang diesen Monat einen 2kater...
Oben