Weiche Mädels fahrn ein Mustang.Echte reiten einen!

Das ist eine Reiterhof rpg(Westernranche)

Share this group

Quick Overview

Category
Pferde
Total members
17
Total events
0
Total discussions
7
Total views
140.048

Teil 2: Die neue Ranche

Diskutiere Teil 2: Die neue Ranche im Weiche Mädels fahrn ein Mustang.Echte reiten einen Forum im Bereich Imported content; Er ging zu ihr und strich ihr übers Haar. Weißt du noch? Als du mir nach unserer romantischen nacht panisch mitgeteilt hast, dass du schwanger...
  • Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.961
Er ging zu ihr und strich ihr übers Haar.
Weißt du noch? Als du mir nach unserer romantischen nacht panisch mitgeteilt hast, dass du schwanger bist? Ich bin auch erschrocken. Und dein Vater erst recht. Ich glaube er war stinksauer... Zusammen haben wir das durchgestanden. Und jetzt haben wir 2 wundervolle Töchter. Wir haben deine Schmerzen geteilt. Und obwohl ich panik hatte habe ich dich reiten lassen.
Nur dass du glücklich bist.
Weißt du noch, als ich heimlich den Garten umgebaut habe und wir zusammen im pool waren? Es war wundervoll.
Und als wir die Tiere gerettet haben.
Ich vermisse dich... Nati vermisst dich... Lisa vermisst dich... Wir alle vermissen dich.
Versprich mir eins: du musst am Geburtstag unserer Töchter da sein. In 2 Monaten, 15 Tagen und 13 Stunden sind sie genau ein jahr. Das wollen wir mit dir feiern.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.962
Emma bekam es mit, aber sie hatte nicht die Kraft zu antworten.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.963
Amy schaute die beiden rührvoll an,sie sass nun auch neben den Bett

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.964
  • Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.965
(JAJA!!!!!xD hauptsahce Tod *____*)

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.966
Und...ich weiß nicht ob du das hörst, aber würdest du... schüchtern schaute er auf den Boden. Willst du...mich heiraten?

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.967
(sowas wollte ich auch mal amchen xDDD Aber weder Anna mit Julian komm auf die idee und auch nicht Niicky,aber ich schon xD)

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.968
(ich komm da auch drauf xD)

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.969
Emma reagierte nicht. Aber sie hörte ihn und innerlich führte sie einen Freudentanz auf.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.970
Sanft streichelte er ihre Hand.
Komm bald wieder.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.971
Emma blinzelte noch einmal, war dann aber wieder weg.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.972
(er muss sie das jetzt jeden Tag fragen und dann wacht sie aufXD)

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.973
Sammel die Kraft um für immer wach zu bleiben.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.974
Emma tat, was Kai ihr gesagt hatte-sie wachte nicht mehr auf.(Nicht an den Tod denken, Leuts!)

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.975
(ich weiß :) sie ist ne weile 0 waxh und iwann 100% wach :) nich wahr?)

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.976
Kai schlief schon seit 2 Wochen auf dem Stul bei Emmas Bett. Er verließ das Zimmer nur, weil er zum telen aus dem kh mussr. Jeden Tag bestellte er Emmas lieblingspizza, die er selbst garnicht mochte. Er hatte nur immer wiefer Nati und Lisa besucht.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.977
(Und jetzt musst du schreiben, dass er sie jeden Tag fragtXD)

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.978
Er hatte sie jeden Tag wieder gefragt.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.979
Nach drei weitern Monaten öffnete Emma plötzlich mitten in der Nach die Augen. Kai schlief. Kai?

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.980
Soforrt sprang er auf.
Emma!

Thema:

Teil 2: Die neue Ranche

Teil 2: Die neue Ranche - Ähnliche Themen

Emmas neue Wohnung: Hier einige Bilder von Emmas neuer "Wohnung". Hoffe ich konnte ein paar Inspirationen teilen und freue mich über ein Feedback. LG Thomas
Eure Fails im Alltag!: Das Wochenende steht vor der Türe und heute möchte ich mal von euren Fails im Alltag hören. Welche Peinlichkeiten fabriziert ihr denn so? Sind...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Kaninchen pinkeln plötzlich an neue (und ungünstige Stellen): Moin. Wir sind neue Besitzer zwei toller Kaninchen. Sie werden draußen in zwei zusammengeschraubten Käfighäusern plus einem angeschlossenen...
2 Kater zusammenbringen: Hallo zusammen bin meu hier und weiß nicht weiter mein Kater scar ist mein 1kater gewesen nach 2monate habe ich Anfang diesen Monat einen 2kater...
Oben