Das Geheimnissvolle Volk Shadone

Es geht um ein Geheimnissvollen Volk.Die sich nur in schwarze Pferde verwandeln.Die die Elemente bändigen können.Die im Wald leben im einklan mit der Natur.Sie beherschen auch die Magie.Können mit Tieren reden.Und jetzt kommen Menschen um sie zu zerstörn

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
10
Total events
0
Total discussions
4
Total views
49.331

Das noch friedliche Leben

Diskutiere Das noch friedliche Leben im Das Geheimnissvolle Volk Shadone Forum im Bereich Imported content; Aletta brauchte jetzt imbeding jemand.
  • Das noch friedliche Leben Beitrag #381
Aletta brauchte jetzt imbeding jemand.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #382
Katla fühlte sich schon wieder schlecht, aber es war nicht sie, der es wirklich schlecht ging. Es war Aletta. Sie rannte zu ihr. Aletta??

• Das noch friedliche Leben Beitrag #383
Katla!Schau..*schnief....*Les den Brief

• Das noch friedliche Leben Beitrag #384
Katla las den Brief und umarmte Aletta. Ist schon gut, Kleines. Was ist eig. mit Zac?

• Das noch friedliche Leben Beitrag #385
Weiß nicht....ich glaub er liegt im sterben.DA!

• Das noch friedliche Leben Beitrag #386
Energien strömten aus Katla heraus und plötzlich schlug Zac die Augen auf. HUCH!

• Das noch friedliche Leben Beitrag #387
Aletta mußte einfach los schrein
AAAAAAAAAAA

• Das noch friedliche Leben Beitrag #388
Was denn, Aletta?

• Das noch friedliche Leben Beitrag #389
(*grins*)
Zac guckte auf sich nieder, er stand auf ging zum meer und nahm ein schluck salzwasser. Bääh.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #390
Aletta stand nur verwundert da
Zac?

• Das noch friedliche Leben Beitrag #391
Zac drehte sich um und guckte sie mit seinen Kastanienbraunen Augen an. Mhm ?

• Das noch friedliche Leben Beitrag #392
Aletta fiel ihm in die arme
Du lebst!ICH FASS ES NICHT!!!

• Das noch friedliche Leben Beitrag #393
Zac nahm sie mit einem komischen gesicht in seine Arme. Ehm ja ich lebe, was dich schockiert das ? Ach. er war immernoch entäuscht von ihrer Reaktion im Wald.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #394
Rot:Aletta kamen kleine freuden tränen.Und du hast alles was ich sagte nicht gehört?Sie war grad überglücklich

• Das noch friedliche Leben Beitrag #395
Nein nichts,

• Das noch friedliche Leben Beitrag #396
Rot:Lies den Brief!er ist von meiner kürzlich verstorbener mutter!Sie wusste das er wahrscheinlich nichts kapierte

• Das noch friedliche Leben Beitrag #397
Zac las den brief und wusste immernoch nciht weiter. Er lies den Brief fallen und ging am strand entlang. Ich aknn diese Reaktion nicht vergessen. Es tat echt weh

• Das noch friedliche Leben Beitrag #398
Rot:Aletta rannte ihm hinterher
Als ihr im sterben lagt hab ich mich entschuldigt und euch gestanden das ich euch noch immer liebte.So frag ich jetzt nochmal.Könnt ihr mir verzeihn?

• Das noch friedliche Leben Beitrag #399
(wieso ihr ? :D)
Zac nahm ihre Hand, schloss sie ins eine Arme und küsst sie.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #400
[vohrnehme art xD...kommt von Fluch der Karibik xD]
Rot:sie strahlte und küsste ihn leidenschaftlich
Ich nehme das als JA!!!!Ich verspreche dir du darfst in den Stamm!

Thema:

Das noch friedliche Leben

Das noch friedliche Leben - Ähnliche Themen

Lilly, meine Seelenkatze, mein Methusalem: Lilly kam im November 2005 im Alter von 1 1/2 Jahren zu mir. Fast 19 Jahre hat sie mich begleitet, durch alle Höhen und Tiefen. Was hat sie mich...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Axolotl Fütterung: Hallöchen, Ich habe 2 Axolotl nun seit ca 2 Wochen. Die beiden (wir gehen davon aus Jungs) leben in einem 200L Aquarium und sind ca 13-15 cm...
Oben