Das Geheimnissvolle Volk Shadone

Es geht um ein Geheimnissvollen Volk.Die sich nur in schwarze Pferde verwandeln.Die die Elemente bändigen können.Die im Wald leben im einklan mit der Natur.Sie beherschen auch die Magie.Können mit Tieren reden.Und jetzt kommen Menschen um sie zu zerstörn

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
10
Total events
0
Total discussions
4
Total views
49.317

Das noch friedliche Leben

Diskutiere Das noch friedliche Leben im Das Geheimnissvolle Volk Shadone Forum im Bereich Imported content; Auch wenn ich jetzt sterbe, sterbe ich glücklich. Mit dir an meiner Seite.
  • Das noch friedliche Leben Beitrag #361
Auch wenn ich jetzt sterbe, sterbe ich glücklich. Mit dir an meiner Seite.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #362
(süß *_______*)

• Das noch friedliche Leben Beitrag #363
(Ohhhh süßßß!!Kann man nicht so lang der Köper wohl erhalten ist.....Durch schawrze magie heilen??)

• Das noch friedliche Leben Beitrag #364
(Süß! *_*)
(@ Nati: was passiert jetzt eig. mit ihm und Ria :p?)

• Das noch friedliche Leben Beitrag #365
(die liebe rettet sie *-*)

• Das noch friedliche Leben Beitrag #366
(Okee ... aber noch ein wenig warten!)
Sind wir t-tot?

• Das noch friedliche Leben Beitrag #367
Ich weiß nicht... Hauptsache du bist bei mir.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #368
Katla beschwörte ein weiteres Feuer hinauf, es müsste Yamto erreichen. UNd siehe da: Yamto wurde von dem Feuer aus dem Stein geholt, Ria an seiner Hand.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #369
Yamto schüttelte sich und verwandelte sich in ein Pferd.
WAs war DAS denn?

• Das noch friedliche Leben Beitrag #370
Eh....Ihr wart im Fels der Sirenen...Sie wollen die Männer heranziehen, um sie zu verführen und ihnen den Tod zu bringen...

• Das noch friedliche Leben Beitrag #371
Aletta leuchtete aufeinmal.Ihre Mutter stand vor ihr!Sie hatte eine Kraft die sie nur einmal benützen konnte...weil sie danach streben würde....sie flüsterte
Mein Leben für deins!
Sie behrührte sie und war tot!Nach kurzer Zeit war ihr Köper weg
Aletta wachte auf
*hust*
Da sah sie Zac
ZAC!!*an Wange tätscheln*Zac!NICHT STRIB NICHT!!!Bleib bei mir!?!?Ich liebe dich doch!

• Das noch friedliche Leben Beitrag #372
Zac lag einfach nur da.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #373
Zac*wein*es tut mir leid...einfach alles

• Das noch friedliche Leben Beitrag #374
Bitte...komm zurück
Sie legte sich auf seine Brust und betete

• Das noch friedliche Leben Beitrag #375
Zac lebte noch, aber er war müde und erschöpft.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #376
(Juhu, du bist on Nicky! *freu* schreibst du unknowing? pls!)

• Das noch friedliche Leben Beitrag #377
(alle sind on..*freu*)
Erst jetzt bemerkte sie den Brief von ihrer mutter.
Liebe Aletta.Wenn du diesen Brief liest hab ich miene Magie eingestezt!Ich wusste das es irgendwann kommen wird wo ich unsere Leben "austausche".Ich war zu dir selten Nett!Doch jetzt sollst du wissen das ich das genauso nicht mochte wie du!Bitte mach dir um mich keine Gedanken!Lebe dein Leben!!!
In Liebe Mum

• Das noch friedliche Leben Beitrag #378
(Ohh .. der Brief ist iwie traurig!)
Yamto war wieder "frei" über glückilch nahm er Ria in den Arm und drehte sich mit ihr im Kreis.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #379
Aletta konnte nicht mehr.Ihre Mum war tot und vllt stirbt Zac auch

• Das noch friedliche Leben Beitrag #380
und weider küssten sie sich.

Thema:

Das noch friedliche Leben

Das noch friedliche Leben - Ähnliche Themen

Lilly, meine Seelenkatze, mein Methusalem: Lilly kam im November 2005 im Alter von 1 1/2 Jahren zu mir. Fast 19 Jahre hat sie mich begleitet, durch alle Höhen und Tiefen. Was hat sie mich...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Axolotl Fütterung: Hallöchen, Ich habe 2 Axolotl nun seit ca 2 Wochen. Die beiden (wir gehen davon aus Jungs) leben in einem 200L Aquarium und sind ca 13-15 cm...
Oben