Das Geheimnissvolle Volk Shadone

Es geht um ein Geheimnissvollen Volk.Die sich nur in schwarze Pferde verwandeln.Die die Elemente bändigen können.Die im Wald leben im einklan mit der Natur.Sie beherschen auch die Magie.Können mit Tieren reden.Und jetzt kommen Menschen um sie zu zerstörn

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
10
Total events
0
Total discussions
4
Total views
49.314

Das noch friedliche Leben

Diskutiere Das noch friedliche Leben im Das Geheimnissvolle Volk Shadone Forum im Bereich Imported content; Aletta überlegte was Großmutter meinte.Da hörte sie ihr summen!SIE FOLGTE IHR!Auch wenn sie nicht mehr konnte!Das führte zu einen verletzten...
  • Das noch friedliche Leben Beitrag #341
Aletta überlegte was Großmutter meinte.Da hörte sie ihr summen!SIE FOLGTE IHR!Auch wenn sie nicht mehr konnte!Das führte zu einen verletzten Pferd.Durchs viel Blut wusste sie nicht wer es war.Aber es war ihr in diesen Monet egal!
HALT DURCH!Fremder!
Sie riss ein stück von ihren Kleid ab und nässte es beim Bach.Dann reinigte sie die Wunden!

• Das noch friedliche Leben Beitrag #342
Zac keuchte. Er blutete stark und das reinigen tat sehr weh.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #343
Der Hengst war auch verdreckt...sie erkannte ihn noch immer nicht
Friss die Kräuter
Sie Zog Kräuter aus ein Bündel

• Das noch friedliche Leben Beitrag #344
Zac weigerte sich die kräuter zu fressen. Er hätte seine Magie anwenden können, doch darand achte er nciht.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #345
Du musst!Sonst stirbst du!Wer bist du?!?!

• Das noch friedliche Leben Beitrag #346
Er schüttelte den kopf. Keine zehn Pferde würden ihn dazu bringen diese kräuter zu fressen. Von alleine verwandelte er sich zu einem Menschen. Erkennen müsste man ihn jetzt. er war der einzigste mit weißen haaren.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #347
Rot:Aletta wich jetzt zurück
Na gut Zac..,mehr kann man nicht tun!Sie ging langsam zurück zum Stamm

• Das noch friedliche Leben Beitrag #348
Zac hustete, er verwandelte sich zum Pferd. Sprang unter schmerzen auf und lief wieder davon. Ihm hatte das tief getroffen das Aletta so reagierte.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #349
(Jana schreib mal wieder Mustang bitte!)

• Das noch friedliche Leben Beitrag #350
[eselchen... der ds isso lahm!]
Rot:Aletta dahte bei sich.misti ich bin so ne doffe Kuh!Se wollte ihm hiterher doch er wr schon weg.
Jetzt habe ich einen gefunden den ich liebe,der mmich beachtet.Und jetzt bin ich so doof![

• Das noch friedliche Leben Beitrag #351
(Oke, nur kein Stress :D Ich wollte nur dran erinnern! ;))

• Das noch friedliche Leben Beitrag #352
(selbst schuld xddd :D nein das wird alles.)
Zac legte sich ans meer. Die Jagure sind katzen und gehen nciht ans Wasser.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #353
Da ein fauchen!Die Jaguare griffen an.Sie trieben sie auf eine lichtung!Aletta wiehrte noch panisch und schon wurde ihr in die kehle gebissen!Sie lag im sterben![Jetzt hängt alles an dir niicky!]

• Das noch friedliche Leben Beitrag #354
Ria hatte Panik zu sterben. Wenn sie schon sterben musste, dann mit ihrer liebe. Sie stand auf und küsste Yamto leidenschaftlich.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #355
(ich bin garnet in ihrer nähe :eek: woher soll ichd as wissen ?)

• Das noch friedliche Leben Beitrag #356
(Intuition der liebe?! Oder Magie :p)

• Das noch friedliche Leben Beitrag #357
Yamto er wiederte den Kuss.
Dann passierte etwas seltsames - alles herum um sie wurde weiß. Es gab nicihts außer ihnen mehr.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #358
Ria küsste ihn weiter. Sie wollte nur ihn.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #359
Zac fing an zu Träumen. Da war die Melody; die Melody die Aletta immer gesummt hat. Und da erschien eine alte Dame, sie sah Aletta ein wenig ähnlich. Die Oma ging auf ihn zu, nahm seine hand und meinte. Geeeeeeh!; Geeeeeeeeh! Alettaaa, sie braaaaucht dich. Sonst stirbt sie. Geeeeeeeeeh! Zac öffnete sofort die. Unter tiefen schmerzen Sprang er auf. Er war zwar Entäuscht von Aletta aber er liebte sie und er würde für sie sterben. Er stieg udn wieherte dabei anmächtig. So verkündigte er den jaguare das jetzt ihr letztes Stündlein geschlagen hat. Er galoppierte los, man hätte denken können das er fliegte. Schnurstracks und nur in wenigen Sekunden war er bei ihr. Er schmiss die Jaguare von Aletta runter und dann begann auch schon der Kampf. Ohne seine Magie wehrte er sich Tapfer. Die Jaguare waren schnell, aber trotzdem nciht die stärksten. Mit

• Das noch friedliche Leben Beitrag #360
Buckler, und steigen brachte er die meisten schon um. Abe rda gab es den einen, der der nicht loslassen wollte. Er hing schon den ganzen Kampf auf seinem Rücken. Die Krallen direkt im Rücken rein. Und biss immer mehr stücken rauß. Zac blutete schons ehr stark. Doch ihm war das egal. Er lief zum nächstgelegen Teich und sprang rein.Der Jaguar lies sofort los. Da swollte zac, im Wasser ging er wieder auf den jaguar los und erschlug ihn. Lahmend ging er zu Aletta. Sie hatte sich vorhin unkontrolliert zum Menschen verwandelt. Sie war auch sehr schwer verletzt. Er verwandelte sich zum menschen; nahm Aletta auf den rücken und verwandelte sich wieder zurück. Dann Galoppierte er zum meer. Von heilkunde hatte er keine ahnung, aber am Meer kamen keine Jaguare. Er legte sie in den Sand. Er kuschelte sich dicht neben sie.

Thema:

Das noch friedliche Leben

Das noch friedliche Leben - Ähnliche Themen

Lilly, meine Seelenkatze, mein Methusalem: Lilly kam im November 2005 im Alter von 1 1/2 Jahren zu mir. Fast 19 Jahre hat sie mich begleitet, durch alle Höhen und Tiefen. Was hat sie mich...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Axolotl Fütterung: Hallöchen, Ich habe 2 Axolotl nun seit ca 2 Wochen. Die beiden (wir gehen davon aus Jungs) leben in einem 200L Aquarium und sind ca 13-15 cm...
Oben