Das Geheimnissvolle Volk Shadone

Es geht um ein Geheimnissvollen Volk.Die sich nur in schwarze Pferde verwandeln.Die die Elemente bändigen können.Die im Wald leben im einklan mit der Natur.Sie beherschen auch die Magie.Können mit Tieren reden.Und jetzt kommen Menschen um sie zu zerstörn

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
10
Total events
0
Total discussions
4
Total views
49.365

Das noch friedliche Leben

Diskutiere Das noch friedliche Leben im Das Geheimnissvolle Volk Shadone Forum im Bereich Imported content; Nein...ich glaub nicht...
  • Das noch friedliche Leben Beitrag #1.021
Nein...ich glaub nicht...

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.022
Akio kam zu ihnen.Hbat ihr Katla gesehen?

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.023
Ich nicht, aber ich bekomm ja eh nichts mehr mit ^^

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.024
Ria nickte.
Aber ich weiß nicht, wo sie jetzt ist.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.025
Ria stieß Yamto in die Seite und küsste ihn.
Aber das wichtigste bemerkst du..,

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.026
Ich mache mir sorgen...

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.027
Sie sagte etwas von schwarzer Magie...

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.028
Yamto grinste unsculdig und hörte dann wieder ernst zu.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.029
Auch Selia näherte sich der Gruppe jetzt. Aufmerksam hörte sie zu.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.030
Ria nahn Yamtos Hand.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.031
Langsam und schüchtern zögernd ging sie zu Ria und stellte sich schließlich neben sie. Yamto warf sie einen kurzen Seitenblick zu, beachtete ihn dann aber nicht weiter.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.032
Ria lächelte sie an.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.033
Selia rückte ein Stückchen zu ihr und lächelte zurück. Sie ist wirklich nett. Und die einzige, die im Moment Notiz von mir nimmt. Aber trotzdem schön, dass sie hier ist. Sie versteckte ihr Gesicht hinter Rias Schulter, hörte aber trotzdem noch zu.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.034
Yamto musterte Selia kurz und beachtete sie seiner seits auch nicht weiter und küsste Ria's handrücken und lächelte ihr Trost zu.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.035
Selia sah nicht, dass Yamto sie músterte, sie spürte es. Und als er sie noch ansah, lächelte sie ihn vorsichtig an und neigte grüßend den Kopf.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.036
Yamto sah ihr zögerliches lächeln und schalk sich für seine unhöflichkeit. Ich bin übrigens Yamto, und du? Er reichte ihr die Hand.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.037
Ihr Händedruck war weich und sanft. Ich bin Selia.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.038
Er nickte ihr lächelnd zu und zog seine hand zurück.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.039
Ria nahm seine Hand wieder, und küsste ihn auf die Wange.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.040
Selia lächelte ihn ebenso wieder an. Diesmal war ihr Lächeln jedoch nicht schüchtern, sondern hell und offen.

Thema:

Das noch friedliche Leben

Das noch friedliche Leben - Ähnliche Themen

Lilly, meine Seelenkatze, mein Methusalem: Lilly kam im November 2005 im Alter von 1 1/2 Jahren zu mir. Fast 19 Jahre hat sie mich begleitet, durch alle Höhen und Tiefen. Was hat sie mich...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Axolotl Fütterung: Hallöchen, Ich habe 2 Axolotl nun seit ca 2 Wochen. Die beiden (wir gehen davon aus Jungs) leben in einem 200L Aquarium und sind ca 13-15 cm...
Oben