Das Geheimnissvolle Volk Shadone

Es geht um ein Geheimnissvollen Volk.Die sich nur in schwarze Pferde verwandeln.Die die Elemente bändigen können.Die im Wald leben im einklan mit der Natur.Sie beherschen auch die Magie.Können mit Tieren reden.Und jetzt kommen Menschen um sie zu zerstörn

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
10
Total events
0
Total discussions
4
Total views
49.259

Das noch friedliche Leben

Diskutiere Das noch friedliche Leben im Das Geheimnissvolle Volk Shadone Forum im Bereich Imported content; Und das nimmst du so hin? Er belächelte sie. Enttäuschend.
  • Das noch friedliche Leben Beitrag #1.361
Und das nimmst du so hin? Er belächelte sie. Enttäuschend.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.362
Sie drehte sich um. Spöttisch blinzelte sie ihn an: Ich bin ja nicht die Glückliche. Sie zuckte die Schultern.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.363
Achja, ich habe dich ja nur so geküsst. War mir grad entfallen. Wieder verschränkte er die Arme. Er bemühte sich um ein ernstes Gesicht, doch es glückte nicht recht.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.364
Hab ich dich um den Kuss gebeten? Ihr Gesicht sah todernst aus, die Maske entglitt ihr nicht einen Moment. Mit hochgezogenen Augenbrauen musterte sie ihn, dann schnaubte sie verächtlich. Ihr einer Mundwinkel zuckte.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.365
Hast du dich denn dagegen gewehrt?, fragte er mit derselben Miene zurück.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.366
Hast du das denn nicht bemerkt? Ihre Maske war wieder perfekt.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.367
Kein Stück. Sein Augen waren undurchlässig, seine Miene unbewegt. Hast du?

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.368
Natürlich. Als wäre ich an einem wie dir interessiert! Sie wandte sich angewiedert ab. Ihre Maske splitterte keinen Moment.
(Boah sind die niedlich!)

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.369
(^^)
Ach ja. Schließlich muss dein Traummann gut aussehen. Er reckte das Kinn in die Luft, der Blick lag weiterhin auf ihr. Entschuldige, dass ich dich belästigt habe. Dann stand er auf. Eine Hand lässig in der Hüfte, die andere an der Decke der Sandblase.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.370
Selia lächelte müde. Du glaubst doch nicht wirklich, dass du da raus kommst, oder?

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.371
Eine Eisschicht bildete sich über der Decke der Sandblase und wurde zu einer Säule, die zur Oberfläche führte. Dann riss er einen Stück seines Ärmels ab und steckte in ihn den Sand, als Zunder. Als dieser lichterloh Feuer fing und sich durch Sand und die Mitte der Eissäule fraß, wurde daraus ein Tunnel, in dem kein Wasser mehr war. Das Feuer war so heiß gewesen, dass das Wasser verdunstet war. Aus der Sandblase führte nun ein eisiger Gang. Frische Luft wehte hinein. Komme ich nicht?

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.372
Sie seufzte (jetzt kommts!) Hättest du nicht die Tür auf der anderen Seite nehmen können?

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.373
(xP) Er legte resignierend den Kopf in den Nacken. Jetzt schuldest du mir einen Ärmel.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.374
Sie riss ihm sein Hemd vom Leib, legte ihre Hände auf seine Brust und erschuf ein fein körniges T-Shirt, das sich an seinen Oberkörper anschmiegte. Zufrieden musterte sie ihn.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.375
Er sah auf das Shirt, das nun am Boden lag. Ungewöhnlich, aber okay.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.376
Sie seufzte. Du bist auch nie zufrieden, was? Langsam legte sie ihre Arme um seine Mitte und küsste ihn sanft. Unter seinen Lippen murmelte sie: Ist das wenigstens nach deinem Geschmack?

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.377
Daran könnte ich mich gewöhnen., grinste er. Dann legte er seine Hände auf ihre schmalen Schultern. Und du kannst dich hoffentlich daran gewöhnen, dass du das einzige Mädchen in meinem Leben bist.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.378
Ach? Sie grinste kurz und schmiegte sich dann an ihn. Kann ich sehr wohl, Mister. Sie gähnte und ein feiner Sandhauch streifte sein Gesicht. Sie liße ihn los und rollte sich auf dem körnigen Boden zusammen, musterte ihn aber dennoch.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.379
(in eminem Leben ^^)

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.380
(*grins* Ele?!)

Thema:

Das noch friedliche Leben

Das noch friedliche Leben - Ähnliche Themen

Lilly, meine Seelenkatze, mein Methusalem: Lilly kam im November 2005 im Alter von 1 1/2 Jahren zu mir. Fast 19 Jahre hat sie mich begleitet, durch alle Höhen und Tiefen. Was hat sie mich...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Axolotl Fütterung: Hallöchen, Ich habe 2 Axolotl nun seit ca 2 Wochen. Die beiden (wir gehen davon aus Jungs) leben in einem 200L Aquarium und sind ca 13-15 cm...
Oben