Das Geheimnissvolle Volk Shadone

Es geht um ein Geheimnissvollen Volk.Die sich nur in schwarze Pferde verwandeln.Die die Elemente bändigen können.Die im Wald leben im einklan mit der Natur.Sie beherschen auch die Magie.Können mit Tieren reden.Und jetzt kommen Menschen um sie zu zerstörn

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
10
Total events
0
Total discussions
4
Total views
49.259

Das noch friedliche Leben

Diskutiere Das noch friedliche Leben im Das Geheimnissvolle Volk Shadone Forum im Bereich Imported content; Er zog eine Augenbraue hoch. >Und jetzt? Das schien das zu sein, was seine Augen fragen wollten.
  • Das noch friedliche Leben Beitrag #1.381
Er zog eine Augenbraue hoch. >Und jetzt? Das schien das zu sein, was seine Augen fragen wollten.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.382
(Schon verbessert. xP Yeah, Stan)

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.383
Sie zuckte die Achseln. Dann erschuf sie unter sich ein Doppelbett aus Sand und klopfte auf den freien Platz neben sich. Lass uns uns unterhalten. Sie grinste frech.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.384
Klar, schönes Wetter heute. Der Schalk blitzte aus seinen Augen und er kniete sich auf das Bett.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.385
(und gleich: Diese Szenen werden leider wegen Unzulänglichkeit der Verfasser NICHT in dieser Rpg veröffentlicht! Vielen Dank für ihr Verständnis! :DDD)

Sie lachte und zog ihn ganz hinüber. Und der Himmel ist soo schön blau...

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.386
(Nicht zu voreilig, Madame ;D)
Und das Meer erst.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.387
Ja! Sie kicherte. Kannst du eigentlich auch Salzwasser einfrieren? Lachend schmiegte sie sich an ihn, sah ihn jedoch erwartungsvoll an.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.388
Schweigend deutete er hinter sie, wo man gut durch den feinen Sand nach draussen ins Wasser sehen konnte. Ein riesiger Eiskristall bildete sich im Wasser, er bildete ein Herz und trieb an die Oberfläche.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.389
Die Sandblase formte sich ebenfalls zu einem Herz und verschmolz mit dem Kristall. Stumm schmiegte sie sich an ihn, küsste ihn sanft und schlief ein, immer noch an ihn gepresst. (sry kein anderes Wort gefunden!! :D Schreib ruhig noch weiter, aber nur was er fühlt, sie schläft ja, genau wie ich, bin offl bb)

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.390
(Ein anderes Wort wofür? ^^')
Er blickte auf ihre adrette Silhouette (xP) herab und strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht, bettete ihren Kopf auf dem Kissen, deckte sie zu und behütete ihren Schlaf. Es herrschte Stille, nur gelegentlich durchbrochen durch ihren gleichmäßigen Atem. Inzwischen war er sich sicher, er liebte sie wirklich. Und er machte sich auch kein schlechtes Gewissen wegen Aya, sie würde in seinen Gedanken weiterleben, als gute Freundin, doch er lebte im Hier und Jetzt und würde Selia nicht im Stich lassen.
Longing for you. Ihm fiel das Lied ein, das Aya häufig gesungen hatte. Seine Gesichtszüge wurden verletzlich, als er ihren zerbrechlichen Körper, inmitten all dieser Naturgewalten, betrachtete. (Kann noch nicht schlafen, bin darum noch heimlich vom Netbook aus on, nicht wundern.)

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.391
(ich schau noch CM (<3) ;D
Du weißt ja Ele:
3 Folgen! ^^)

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.392
(Eumel. xP)

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.393
Plötzlich erschienen an der Wand der Sandblase Bilder, sie waren leicht verzerrt, aber noch zu erkennen. Sie spiegelten offensichtlich wider, was Selia träumte... Makotos gesicht erschien mehrmals, eingerahmt und in ein sanftes Leuchten getaucht. Ein liebevoller Ausdruck war in seiner Miene zu erkennen, dann sah man Bilder, die Selias Gefühle zeigten: Ein lächelnder Mund, ein Herz aus Eis und Feuer, dann ihre Augen, originalgetreu, die ihn mit einer solchen Liebe ansahen, dass es schon fast unglaubwürdig war. Doch dann wurde sie unruhig, angsterfüllte Bilder erschienen, eine Horde Menschen, die als die Gruppe am Strand zu erkennen waren, eine dunkle Gestalt vor ihnen, die Makotos schemenhafte Formen annahmen, er zeigte auf einen Mnsch und ein Schrei, schmerz - und angsterfüllt, gellte durch die Blase, die Figur sank zusammen. Selia bewegte sich unruhig, sie drehte sich von Makoto weg und schmiegte sich dann wieder an ihn, ihre Träume wechselten immer schneller von Angst zu Liebe.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.394
Rpg gespeert bis ein neuer Besitzer gefunden wird

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.395
(Darf ich diese auch übernehmen? :lol:)

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.396
Gleich wie bei Savanne sry.Den ich mag die rpgs echt gern...

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.397
(Birthe wäre eig. eine gut Führerin, und ich glaube es lässt sich niemand anderes finden Jana.)

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.398
(Hat sich jemand für das RPG hier gefunden?)

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.399
(Ich will nur mal eben bemerken:
Die Übernahme geht nicht.
Aber wenn sich niemand anderes findet übernehme ich Shadone und Mustang)

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.400
(Ja, leider. Aber dann halt Aufpasserin. Nati ist gut.)

Thema:

Das noch friedliche Leben

Das noch friedliche Leben - Ähnliche Themen

Lilly, meine Seelenkatze, mein Methusalem: Lilly kam im November 2005 im Alter von 1 1/2 Jahren zu mir. Fast 19 Jahre hat sie mich begleitet, durch alle Höhen und Tiefen. Was hat sie mich...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Axolotl Fütterung: Hallöchen, Ich habe 2 Axolotl nun seit ca 2 Wochen. Die beiden (wir gehen davon aus Jungs) leben in einem 200L Aquarium und sind ca 13-15 cm...
Oben