Das Geheimnissvolle Volk Shadone

Es geht um ein Geheimnissvollen Volk.Die sich nur in schwarze Pferde verwandeln.Die die Elemente bändigen können.Die im Wald leben im einklan mit der Natur.Sie beherschen auch die Magie.Können mit Tieren reden.Und jetzt kommen Menschen um sie zu zerstörn

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
10
Total events
0
Total discussions
4
Total views
49.298

Das noch friedliche Leben

Diskutiere Das noch friedliche Leben im Das Geheimnissvolle Volk Shadone Forum im Bereich Imported content; (wo du recht hast :)) Ria schloss die Augen und fühlte seinen regelmäßigen Herzschlag.
  • Das noch friedliche Leben Beitrag #1.341
(wo du recht hast :))
Ria schloss die Augen und fühlte seinen regelmäßigen Herzschlag.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.342
Selia lachte nur. Deins auch, Süßer!! Bist du so abgelenkt?? Ihre Fingerspitzen fuhren die Linien seines muskulösen Bauchs nach. Ich zumindest nicht. Ihr Stimme klang sanft. Sie nahm seine Hand und blickte ihm ernst in die Augen. Dann erschuf sie eine Sandblase um sie herum und schickte sie in eine tiefe Stelle, wo sie schwebten. Selia bedachte ihn mit einem Blick, zog Sand hinauf, formte ihn zu einer rauen Feile und begann spöttisch, sich die Fingernägel zu feilen. Ihr Blick lag spöttisch auf ihm.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.343
(Äh, wo sind die jetzt? ;D)

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.344
(Unter Wasser, etwa einen Meter vom Meeresboiden entfernt. Sie können atmen und bleiben trocken, weil Selia diese Blase erstellt hat!!)

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.345
Er verschränkte die Arme. Sein Blick ruhte auf ihr, beobachtete sie aufmerksam und ruhig. Er ließ sich nicht aus der Ruhe bringen. Eine kleine Flamme erhellte nun die Blase an der Decke, in der sie saßen, so sahen sie sich besser.
Und, was hast du jetzt vor?

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.346
Selia gtinste. Ihre Zähne reflektierten das schimmernde Licht der Flamme. Mein ganzes Leben mit dir verbringen?? Sie legte leicht den Kopf schief, sodass ihr die Haare ins Gesicht fielen. Und damit du nicht anhaust, habe ich diese Blase erschaffen. (kurz eine Freundin abholen, bg)

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.347
Du denkst also, ich würde abhauen und willst mich daran hindern. Ein geheimnisvolles Grinsen umspielte seine Mundwinkel und seine Augen blitzten.
(Alles klar, bg)

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.348
Klar. Sie sah ihn mit großen, verwunderten Augen an. Hier gibt es schließlich viel Mädchen... Ein Lächeln umspielte leicht ihre Lippen, aber ihre Augen sahen todernst aus.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.349
Er lehnte sich zu ihr vor und musterte ihr Gesicht. Ja, das ist wahr.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.350
Sie kicherte und blies ihm etwas feinen Sand ins Gesicht. Gefällt dir denn davon keins? Ihre Feile war zerbröselt, sie kicherte immer noch und schuf sich eine neue.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.351
Er legte eine Hand ans Kinn und sein Gesicht wurde nachdenklich. Schon, es sind alles hübsche, nette Mädchen. Eine ist mir besonders ins Auge gefallen. Sie ist scheinbar anders als die anderen, einzigartig und humorvoll. Sie gefällt mir. Seine Gesichtszüge hellten sich ein wenig auf, als er ihr Mienenspiel wahrnahm.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.352
Wen meinst du? Ihre Miene war bezaubernd unschuldig.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.353
Wen könnte ich denn meinen? Sein Blick war unentschlüsselbar.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.354
Ihre Miene wurde immer unschuldiger. Sag du es mir, ich habe keine Ahnung. Ihre Stimme klang eher zögerlich. Sie sah ihm kurz in die Augen und begann dann wieder hastig, ihre Nägel zu feilen.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.355
Seine Augen schimmerten grün im Flammenlicht. Er lehnte sich vor und unterbrach ihre Feil-Aktion, indem er seine kräftige, aber schlanke Hand auf die Feile legte.
Die andere Hand stützte er neben Selias Bein ab. Er lachte leise. Du kennst sie.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.356
Sie sah auf, ein Hauch Ärger lag in ihren Augen (gespielt!!). Ich kenne viele hier, sagte sie gereizt. (alles gespielt, sie tut nur so!)

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.357
(Okay ;))
Er zog eine Augenbraue in die Höhe. Wen denn? Wer von denen würde wohl zu mir passen?

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.358
Ein kurzes, verschmitztes Lächeln ging über ihr Gesicht, als würde es aufblitzen. Dann wurde sie wieder ernst: Katla? Ihre Stimme klang vorsichtig.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.359
Da er sich schon länger unauffällig in der Gegend aufgehalten hatte, wusste er den Namen durchaus zuzuordnen. Natürlich. Sein Tonfall war spöttisch und ironisch, ebenso wie sein Lächeln, das seine einwandfreien, weißen Zähne entblößte.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.360
Dann wäre das ja geklärt. Sie lächelte ihn freundlich, aber kühl an und wandte sich ab, aber um ihre Lippen spielte ein ironisches Lächeln, das man einfach bemerken musste.

Thema:

Das noch friedliche Leben

Das noch friedliche Leben - Ähnliche Themen

Lilly, meine Seelenkatze, mein Methusalem: Lilly kam im November 2005 im Alter von 1 1/2 Jahren zu mir. Fast 19 Jahre hat sie mich begleitet, durch alle Höhen und Tiefen. Was hat sie mich...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Axolotl Fütterung: Hallöchen, Ich habe 2 Axolotl nun seit ca 2 Wochen. Die beiden (wir gehen davon aus Jungs) leben in einem 200L Aquarium und sind ca 13-15 cm...
Oben