Im Herzen der Savanne ~Neue Rpg ~

Hier findet ein Rollenspiel statt.Man kann entweder ein Tiger oder ein Löwen oder ein Leoparden ect. Charakter machen.Das ganze findet in der Savanne statt.Es sind übriegens auch Schneetiger oder Schneeleopareden erlaubt ;) Doch dann sollte man sich drum

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
7
Total events
0
Total discussions
5
Total views
45.595

Wasserloch

Diskutiere Wasserloch im Im Herzen der Savanne ~Neue Rpg ~ Forum im Bereich Imported content; Hier is das Wasserloch wo sich alle Raubkatzen gern wiederfinden udn Blabern ;)
  • Wasserloch Beitrag #1
Dark-Wolf

Dark-Wolf

Gesperrt
Punkte Reaktionen
1
Hier is das Wasserloch wo sich alle Raubkatzen gern wiederfinden udn Blabern ;)

• Wasserloch

Anzeige

• Wasserloch Beitrag #2
Ich möchte dich ja nicht kritisieren, Jana, aber Schneeleos würden bei der Hitze sterben, das wäre schon extrem unrealistisch. :-/

• Wasserloch Beitrag #3
Also kurze Notiz: weiße Tiger sind keine Schneetiger :) sie sund 'Albinos'

• Wasserloch Beitrag #5
Menno. Hätte nach Schneeleo ohne zu zögern den Gepard genommen, aber den haben wir ja schon.

• Wasserloch Beitrag #6
du kannst noch einen :) hab damit je ii n Problem :)

• Wasserloch Beitrag #7
Hmh. :eusa_think: Aber es wäre doch iwie interessanter, wenn es eben so viele verschiene Katzenarten wären, oder?

• Wasserloch Beitrag #8
Deine Wahl :)

• Wasserloch Beitrag #9
Argh.... -.-* Ich weiß es doch auch nicht. Da ich die anderen so einschätze, dass sie keinen Löwen machen wollen, nehme ich einen, dann muss ich mich nicht quälen, bzw. mache eine Löwin. Nur.. welches Bild? Gemalt sehen die besser aus xD

xP

• Wasserloch Beitrag #10
mach womit DU glücklich bist Ele und nicht, was sonst keiner will ;)

• Wasserloch Beitrag #11
Ich bin glücklich, wenn ich meinen eigenen Weg einschlage und der ist, wenn nicht unbedingt eine Raubkatzenart zweimal vorkommt. ;)

• Wasserloch Beitrag #12
Der gemalte Löwe is Zira.Bei Simba zwei die Böse.

Ich muss mich bei euch entschuldigen :'(
Ich wollte gestern schreiben das meine Mum wahrscheinlich das I-net kappt.ABER Mein Mozila hat sich aufgehängt(Keine Rückmeldung) Und meine neues ist gestartet als das I-net SCHON gekappt war -_-
Sry vielmals

• Wasserloch Beitrag #13
Schon ok Jana :001:

• Wasserloch Beitrag #14
Hey Lisa! Chara von '2 Brüder' *___* Hammer Film!

• Wasserloch Beitrag #15
Jaa ich weiß*___* Und außerdem sind tiger meine allerliebsten Raubkatzen-die größten und stärksten der welt, ich liebe sie*___*

• Wasserloch Beitrag #16
Aber geoarden die schnellsten :)

• Wasserloch Beitrag #17
Zum letzten mal Lisa (-.-) DIe Da arbeiten in einen Zoo:
Auf die Frage wer is stärker meinte sie: ♥Phönix♥ : sind gleichstark

• Wasserloch Beitrag #18
und im Pk meintes du: Ob auf der ganzen Welt ist weiß ich nicht" -.- gibst du jetzt an um mir eins auszuwischen?

• Wasserloch Beitrag #19
Net zoffn die Damen!
Schreiben :)

• Wasserloch Beitrag #20
Sag das zu Lisa -.-

Thema:

Wasserloch

Wasserloch - Ähnliche Themen

Terraristik anfangen: Hallo Ich würde gern mal insekten wie grashüpfer oder irgendwelche Tiere halten. Ich bin aber noch blutiger Anfänger. Was brauch ich alles? Lg
Außenhaltung im Winter: Hallo, unsere beiden Rex Kaninchen sind das ganze Jahr draußen. Da es aber in der letzten Zeit eisige Temperaturen um -10 Grad gegeben hat, haben...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Kaninchen - Entscheidung alternativen und Rasse: Hallo, ich hatte als Kind Kaninchen und würde jetzt mit meiner Frau und meinen Kindern gerne wieder ein Haustier anschaffen. Mir ist bewusst...
Zweite Katze holen?: Hallo zusammen 😊, Wir (meine Eltern & ich) haben einen 7-jährigen kastrierten Kater, der Freigänger ist. Sein Bruder ist leider vor 2 Jahren...
Oben