Im Herzen der Savanne ~Neue Rpg ~

Hier findet ein Rollenspiel statt.Man kann entweder ein Tiger oder ein Löwen oder ein Leoparden ect. Charakter machen.Das ganze findet in der Savanne statt.Es sind übriegens auch Schneetiger oder Schneeleopareden erlaubt ;) Doch dann sollte man sich drum

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
7
Total events
0
Total discussions
5
Total views
45.626

Wasserloch

Diskutiere Wasserloch im Im Herzen der Savanne ~Neue Rpg ~ Forum im Bereich Imported content; Ne, also wenn dann nehm ich eh Lisa oder Ele. Nicht das die übrig sind :? (den Lisa hat ja schon zwei ;))
  • Wasserloch Beitrag #41
Ne, also wenn dann nehm ich eh Lisa oder Ele. Nicht das die übrig sind :? (den Lisa hat ja schon zwei ;))

• Wasserloch

Anzeige

• Wasserloch Beitrag #42
ok ich mach trotzdem irgendwann ein Löwe ;)

• Wasserloch Beitrag #43
Heißt nicht, dass ich dich nicht will Jana :*

Kann man auch Luchs nehmen? :)

• Wasserloch Beitrag #44
Naja..Luchs in Afrika???Oder halt in ner Savanne.Was haltet ihr? :|

• Wasserloch Beitrag #45
FERTIG!!Neuer Bildschirm beim leppi is drinnen ;) SELBER EINGEBAUT!!!Fotos kommen gleich wie er nun aussieht

• Wasserloch Beitrag #46
OKay, vlt. doch nicht ^^'.

• Wasserloch Beitrag #47
Hier mein neuer Leppi Bildschirm :D

9160541ycu.jpg

• Wasserloch Beitrag #48
sieht ihr was?Kein RISS!!Und das haben ich und meine Mum ganz alleine ausgetaushct

• Wasserloch Beitrag #49
Wow super!! :clap::clap::clap::clap::clap:

• Wasserloch Beitrag #50
Von meiner Mum auch danke :D

• Wasserloch Beitrag #51
:clap: echt gut!
Und da sagt man immer "Frauen & Technik" -__-'

• Wasserloch Beitrag #52
Ja gell.Wir sassen nun 3 stunden dran ;))

• Wasserloch Beitrag #53
@Anna: Kumal und Sangha sollen vorerst keine Gefährten bekommen, weil sie eh allein leben;)

• Wasserloch Beitrag #54
Achso? Warum den das? oO
Gut dann:
Ele, willst du mit mit Gefährten sein? :)

• Wasserloch Beitrag #55
Samal, was ist den heute los? Keiner on?

• Wasserloch Beitrag #56
Weil die beiden Brüder sind, Tiger eh Einzelgänger sind und sie die einzigen Tiger dort sind, weil sie aus einer Arena ausgebrochen sind;)

• Wasserloch Beitrag #57
Achso, okay :)

• Wasserloch Beitrag #58
Jip;) Hmmm....Manche Leute sind soo uneinsichtig..

• Wasserloch Beitrag #59
Ich bin da :)
Aber muss noch n bissle im Keller helfen, dann komm ich an PC :)
Und Jana: heute abend lange für dich da ;D

• Wasserloch Beitrag #60
Jetzt habe ich alle besten Freunde aus dem RL verloren, schaut meinen letzten Blogeintrag an... Und Nati: Ich bin auch lange on, ich muss meinen Frust im schreiben ertränken...

Thema:

Wasserloch

Wasserloch - Ähnliche Themen

Terraristik anfangen: Hallo Ich würde gern mal insekten wie grashüpfer oder irgendwelche Tiere halten. Ich bin aber noch blutiger Anfänger. Was brauch ich alles? Lg
Außenhaltung im Winter: Hallo, unsere beiden Rex Kaninchen sind das ganze Jahr draußen. Da es aber in der letzten Zeit eisige Temperaturen um -10 Grad gegeben hat, haben...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Kaninchen - Entscheidung alternativen und Rasse: Hallo, ich hatte als Kind Kaninchen und würde jetzt mit meiner Frau und meinen Kindern gerne wieder ein Haustier anschaffen. Mir ist bewusst...
Zweite Katze holen?: Hallo zusammen 😊, Wir (meine Eltern & ich) haben einen 7-jährigen kastrierten Kater, der Freigänger ist. Sein Bruder ist leider vor 2 Jahren...
Oben