Im Herzen der Savanne ~Neue Rpg ~

Hier findet ein Rollenspiel statt.Man kann entweder ein Tiger oder ein Löwen oder ein Leoparden ect. Charakter machen.Das ganze findet in der Savanne statt.Es sind übriegens auch Schneetiger oder Schneeleopareden erlaubt ;) Doch dann sollte man sich drum

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
7
Total events
0
Total discussions
5
Total views
45.625

Wasserloch

Diskutiere Wasserloch im Im Herzen der Savanne ~Neue Rpg ~ Forum im Bereich Imported content; Leena wartet auf Evan :)
  • Wasserloch Beitrag #21
Leena wartet auf Evan :)

• Wasserloch

Anzeige

• Wasserloch Beitrag #22
Der gemalte Löwe is Zira.Bei Simba zwei die Böse.
Dachte ich auch erst, Jana, aber das ist eine Fanart, dieselbe Künstlerin, Lady Advent, hat auch Zira gezeichnet und als solche beschriftet. Diese Löwin aber ist eine Eigenkreation von ihr. Die kommt nicht wirklich im Movie vor.
Aber macht ja nichts. ;)

• Wasserloch Beitrag #23
Achso,trotzdem ähnelt sie Zira sehr :D

• Wasserloch Beitrag #24
Jep. ^^ Hat auch so dunkle Ränder um die Augen und einen leicht fiesen Blick.

• Wasserloch Beitrag #25
Es war meine Einschätzung*mit den schultern zuck* Da Tiger größer und eig. auch wohl kräftiger sind.

• Wasserloch Beitrag #26
Leute lookt mal :D
Also Shadwo Wolf bin ich,udn werdet ihr schlau aus mir? :mrgreen: Shadow-Wolf : hey lol jetzt weiß ich wie man mit Löwen spricht
icon_biggrin.png
[14:07:17] Shadow-Wolf : muss ich mal ausprobieren :'D
[14:07:44] Shadow-Wolf : Also mein Hund verstehts schonmal nicht
[14:08:26] Shadow-Wolf : Musst dann den Film shcaun das is so art lufthohlen mit geräusche
[14:08:32] ♥Phönix♥ : das ist nur ein Film meine liebe verlass dich nicht drauf das es klappt
[14:08:34] ♥Phönix♥ : XD
[14:09:16] Shadow-Wolf : mhm also mein Hund unterwirft sich schonmal

• Wasserloch Beitrag #27
Was war deine Einschätzung, Lisa?

• Wasserloch Beitrag #28
Das Tiger stärker als Löwen sind, besonders sibirische Tiger. Denn sie sind ja wirklich die größten Raubkatzen der Welt.(also die sibirischen sind ja auch die größte tiger) Deshalb fand ich es logisch, dass die sibirischen Tiger stärker sind, da sie auch eine gewisse Körpermasse und dadurch auch dementsprechend mehr Kraft haben als andere Raubkatzen.

• Wasserloch Beitrag #29
Real gedacht und an der Körpermasse gemessen liegst du sicherlich richtig.
Löwen (als Einzelgänger und nicht im Rudel) wären im 1on1 bestimmt dem Tiger unterlegen, wenn es nur darum ginge, dem anderen eine zu wischen, bis er umfällt.
Das, was den Löwen aber an Körpermasse fehlt, stocken (gerade die Weibchen) jedoch an Geschicklichkeit und Geschwindigkeit auf.
Wenn es so wäre, dass ein Tiger einem Löwen eine überbraten kann, dann stimmt es, dann sind Tiger wirklich die Stärksten. Die Wahrscheinlichkeit aber, dass die so aufeinander treffen, dass der Tiger erstmal in Ruhe ausholen kann etc., ist dermaßen gering, dass ein Löwe im Prinzip stärker sein kann, wenn er eben auf Geschick und Schnelligkeit baut und ihn lieber mehrmals kleinere Hiebe versetzt, als einen heftigen.

• Wasserloch Beitrag #30
Verstehst du, was ich meine?

Zudem kommt dazu, dass das ganze RPG ja eh unrealistisch ist, wenn wir sagen "Löwen und Tiger leben in einem Land".
Und da ich es mag, wenn viel Abwechslung im RPG ist, habe ich zum Löwen gegriffen, da er sonst eher auf den ersten Blick zu den "Losern" zählt. ;)

• Wasserloch Beitrag #31
Das stimmt allerdings. Doch ich wage zu bezweifeln, dass der Tiger die Kraft für diesen Hieb lange aufbauen muss. Auch Tiger sind ja sehr wendig und auch wohl schnell. Einen schnellen Hieb kann es da schon wohl mal geben, sodass der Löwe ins Taumeln gerät und der Tiger Zeit hat, ihn weiter zu vermöbeln:eusa_think:

• Wasserloch Beitrag #32
Ich wollte damit nicht ausdrücken, dass der Tiger langsam ist im klassischen Sinne.
Kraft muss vllt. nicht aufgebaut werden, MAsse jedoch muss sehr wohl irgendwie bewegt werden und selbst wenn es nur eine Zehntelsekunde ist...
Langsamer als der Löwe jedoch auf jeden Fall, ausser wenn es vllt. ein junger, leichter Tiger gegen einen alten, schweren Löwen ist. All die schnellen und besonders geschicklichen Jäger (aber auch andere Tiere) sind ja nicht ohne Grund grazil, dünn und leicht.
Solche eine schnellen Hieb, wie du ihne nennst (kritischer Treffer-WoW ;)), ist aber auch beim Löwen möglich, versteht sich. Nur nicht mit einer solchen Wucht, wahrscheinlich.

• Wasserloch Beitrag #33
Die Wahrscheinlichkeit aber, dass ein Löwe allein auf einen Tiger trifft, ist jedoch eh ziemlich klein und im Rudel sind Löwen natürlich überlegen.
Von daher ist es müßig, darüber weiter zu diskutieren, außerdem wäre es sch*iße,w enn der Löwe jetzt auf einmal hier im RPG keine Stärke (in allen Sinnen) haben sollte.
Ich will schon nicht meine liebste Raubkatze spielen, da ein Schneeleopard in der Savanne abkratzen würde und ich mit einer enormen Sprungfähigkeit in der Savanne eh keinen Nutzen hätte.

• Wasserloch Beitrag #34
Ja ja das ist wohl klar, das der Löwe auch sehr stark ist, ich wollte damit nur ausdrücken, das Löwe und Tiger eben..ja wie soll ich es sagen...doch eben nicht genau ebenbürtig sind. Da gibt es halt massig Vorteile beim Tiger, ebenso beim Löwen;)

• Wasserloch Beitrag #35
"massig Vorteile" trifft es genau. ;)

• Wasserloch Beitrag #36
xD Ja schon:)

• Wasserloch Beitrag #37
Wer will mit mir Gefährten sein? Aber bitte, bitte nicht drängeln, ja? :mrgreen:

• Wasserloch Beitrag #38
Hab schon :s zu spät ;D

• Wasserloch Beitrag #39
Welche art den?Löwe?Dann Ich? Denn ich wollte nach dem Film Die Löwin (*_* ) eh noch ein Löwe machen :D

• Wasserloch Beitrag #40
Hey Nati bist du nicht froh das ich deine Gefährtin bin :O

Thema:

Wasserloch

Wasserloch - Ähnliche Themen

Terraristik anfangen: Hallo Ich würde gern mal insekten wie grashüpfer oder irgendwelche Tiere halten. Ich bin aber noch blutiger Anfänger. Was brauch ich alles? Lg
Außenhaltung im Winter: Hallo, unsere beiden Rex Kaninchen sind das ganze Jahr draußen. Da es aber in der letzten Zeit eisige Temperaturen um -10 Grad gegeben hat, haben...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Kaninchen - Entscheidung alternativen und Rasse: Hallo, ich hatte als Kind Kaninchen und würde jetzt mit meiner Frau und meinen Kindern gerne wieder ein Haustier anschaffen. Mir ist bewusst...
Zweite Katze holen?: Hallo zusammen 😊, Wir (meine Eltern & ich) haben einen 7-jährigen kastrierten Kater, der Freigänger ist. Sein Bruder ist leider vor 2 Jahren...
Oben