Cats in Loving Hood RpG

Die junge Katze Lilian flieht in den Wald und gründet einen Clan, der das Licht über die Wälder bringt...

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
9
Total events
0
Total discussions
3
Total views
32.556

Der Wald

Diskutiere Der Wald im Cats in Loving Hood RpG Forum im Bereich Imported content; Gut. Sie leckte sich eine Pfote, sah ihn aber immer an. Ihr Blick wurde spöttisch. Sonst noch was, edler Anführer?
  • Der Wald Beitrag #781
Gut. Sie leckte sich eine Pfote, sah ihn aber immer an. Ihr Blick wurde spöttisch. Sonst noch was, edler Anführer?

• Der Wald

Anzeige

• Der Wald Beitrag #782
Tigerstern richtete sich auf. Sein Blick war kühl. Nein.

• Der Wald Beitrag #783
Pinienwind warf einen Blick in die Höhle und setzte sich mit dem Rücken zu Tigerwind und Lilienschweif davor; sie wollte den beiden ihre Privatsphäre lassen. Dann drehte sie nur ihren Kopf zu den beiden und fragte wo steckt eigentlich die kleine, weiße Kätzin... Schneepfote?

• Der Wald Beitrag #784
Lilienschweif nickte. Wenn du mich brauchen solltest, ruf einfach. Ich in dir was schuldig. Sie lächelte schief und verschmolz mit der Dunkelheit. Sie sagte zu Pinienwind: Ich weiß es nicht. Zu Tigerstern: Soll ich sie suchen gehen?

• Der Wald Beitrag #785
(Bin ich noch da?)

• Der Wald Beitrag #786
Ja das wäre gut und bring diese Streunerin wieder mit, wenn sie sich noch rumtreibt.

• Der Wald Beitrag #787
(Also hat Tigerstern doch nichts gegen die 'Streunerin' ? wow :) )

• Der Wald Beitrag #788
(wohoo, du darfst endlich mitspielen, socke :D)

• Der Wald Beitrag #789
Lilienschweif neigte eifrig den Kopf. Natürlich, Tigerstern. Ihre Stimme klang leicht spöttisch, sie lächelte leicht und sauste los. Erst fand sie Schneepfote. Komm jetzt. Es ist vorbei, sagte sie sanft und begleitete sie zum Lager, nur um sofort wieder loszusausen. Sie roch die Spur der Katze und holte sie bald darauf ein. Komm mit, sagte sie freundlich, mein Anführer will dich sprechen.

• Der Wald Beitrag #790
(Yay sie is wieder da^^)

• Der Wald Beitrag #791
(Ja, echt cool :) Ich freu mich schon auf sie... Cleo wird bestimmt ne tolle Freundin. Und jetzt wollen wir auch mal dafür sorgen, dass sie zu unserem Clan gehört ;) Bitte weiterschreiben! )

• Der Wald Beitrag #792
(ich würd sagen wir sollten uns erstmal kümmern dass die rpg übertragen wird bevor wir weiter shcreiben ;) sind ja leider nurnoch drei wochen)

• Der Wald Beitrag #793
(Nicht mal mehr (oder?) - *Jana zu stimm*)

• Der Wald Beitrag #794
(ich würde einfach die charas übertragen und dann gleich im anderen Forum weiter schreiben. was vorher passiert ist, können wir uns ja merken und gegebenenfalls auch noch hier nachlesen, bis es geschlossen wird.)

Thema:

Der Wald

Der Wald - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Herzkrankes Kaninchen - Rat und Beistand: Hey Leute, ich melde mich melde mich heute mit keinem schönen Thema. Ende Dezember wurde bei meiner achtjährigen Kaninchendame Kardiomegalie...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Katze anders nach kastration: Hey Foris. Meine Katze wurde vor knapp 2 Wochen kastriert. Die ersten Tage nach der kastra hatte es gefaucht gegeben von meinem Kater, nach 5...
Tote Mauerbienen: Hallo zusammen Ich wende mich an euch, weil ich eine Frage zum Thema Wildbienen, genauer gesagt zu den Mauerbienen habe. Seit etwa drei Jahren...
Oben