Cats in Loving Hood RpG

Die junge Katze Lilian flieht in den Wald und gründet einen Clan, der das Licht über die Wälder bringt...

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
9
Total events
0
Total discussions
3
Total views
32.556

Der Wald

Diskutiere Der Wald im Cats in Loving Hood RpG Forum im Bereich Imported content; Sprichst du von dem ausgehungerten Kätzchen, das außerhalb deines Terretoriums sitzt? Dein Clan ist noch am Beginn, du kannst jede Jägerin...
  • Der Wald Beitrag #741
Sprichst du von dem ausgehungerten Kätzchen, das außerhalb deines Terretoriums sitzt? Dein Clan ist noch am Beginn, du kannst jede Jägerin gebrauchen, die auf auf deine Seite schlagen will. Lilienschweif vertraut ihr, glaubst du ihrem Urteil nicht?

• Der Wald

Anzeige

• Der Wald Beitrag #742
Deswegen muss sie sie ja nicht gleich ins Lager bringen. Du kennst die Sitten der Clans. Von dir hätte ich mehr Verständnis erwartet. Seine Augen verzogen sich zu schlitzen.

• Der Wald Beitrag #743
Ja, ich kenne die Sitten, Bruder (Dank Google :D). Aber ich habe auch dieses Tier gesehen und es braucht die Hilfe deines Clanes. Was hast du nun vor? Dann lockerte sich ihre Miene. Es ist deine Entscheidung, ob du sie aufnimmst, oder nicht. Mein Rat ist, sie aufzunehmen. Mein Gefühl sagt mir, sie wird eine herausragende Jägerin.

• Der Wald Beitrag #744
Ich hätte es ja getan, aber sie hat nicht das Recht, hier einfach eine Katze ins Lager zu bringen. Sie hätte zur Streunerbande gehören können, die auch damals den NachtClan angriff. Das Lager ist der verwundbare Punkt des Territoriums, hier überraschen sie uns alle!

• Der Wald Beitrag #745
Du hast recht, sie hätte die Katze nicht ohne Absprache mit dir ins Terretorium bringen dürfen. Als Clanmitglied muss Lilienschweif deinen Befehlen gehorchen. Pinienwind machte eine kurze Pause, bevor sie weiter sprach und sah Tigerstern nun sehr tief in die Augen. Aber sie ist auch deine Gefährtin, vergiss das nicht. Der ernste Blick verschwand wieder aus ihrem Gesicht, sie legte den Kopf schräg und sah in den Himmel. Nur wütend sein ist keine Lösung, du musst entscheiden, was nun passiert.

• Der Wald Beitrag #746
Wer hat gesagt, dass sie das ist? Seine Augen blitzten zornig auf. Wer sowas über mich denkt, hat mich nicht verdient, Pinienwind. Ohne ein weiteres Wort wandte er sich ab und verschwand im Ginstertunnel. Er lief nun durchs Territorium.

• Der Wald Beitrag #747
(wie lang willst du den Streit eigentlich noch ziehen, Lia? bzw, was soll denn jetzt dabei raus kommen? ;) )

• Der Wald Beitrag #748
(Na ja, er ist eben stur;) Und so ein Streit löst sich ja nicht einfach aus. er ist eben nicht der Typ, der so schnell vergisst, wegen seiner "Vergangenheit". Und er will eben, dass Lilienschweif das versteht)

• Der Wald Beitrag #749
(aber nicht dass es mit der Zeit fad wird ;) es könnte ja auch iwas schlimmes oder aufregendes passieren, dass der Streit vorerst vergessen werden muss und der clan zusammen halten muss o.ä.)
Pinienwind schüttelte leicht den Kopf, dann trabte sie Tigerstern hinterher. Ich bin den langen Weg nicht gekommen, um mit dir zu streiten, Bruder. Sagte sie versöhnend.

• Der Wald Beitrag #750
Und ich habe nicht begonnen, Lilienschweif zu vertrauen, nur damit es wieder zunichte gemacht wurde. flüsterte der massige Kater.

• Der Wald Beitrag #751
Pinienwind rieb tröstend ihre Stirn an Tigerstern. Nichts was sich zu haben lohnt, bekommt man geschenkt auf dieser Welt. Es ist nicht leicht einen Clan zu führen, aber ich bin mir sicher, dass du mit der Zeit der beste Clanführer wirst, den die Welt je gesehen hat. Dann fügte sie noch schnurrend hinzu Und du weißt, dass ich immer auf deiner Seite sein werde. Nichts wird uns je wieder trennen.

• Der Wald Beitrag #752
Tigerstern ließ ein schwaches Schnurren hören. Du hast Recht.

• Der Wald Beitrag #753
(..Schneepfote ist immernoch weg,
du kannst dir ja wa spannendes einfallen lassen
wenn du willst^^)

• Der Wald Beitrag #754
(wie wärs wenn du sie ganz schnell wieder ins Lager verfrachtest?-.-)

• Der Wald Beitrag #755
(...geht nicht...sie ist klein und hat Angst^^)

• Der Wald Beitrag #756
(das ist doch aber nicht spannend, Lia :D es könnte z.b. ein fremder Clan angreifen, den schneepfote gesehen hat?)

• Der Wald Beitrag #757
(Birthe ist nicht da und ich bin nicht der Leiter des RPGS)

• Der Wald Beitrag #758
(dann warten wir einfach, was sie dazu sagt :) vll hat sie ja auch eine bessere idee )

• Der Wald Beitrag #759
(Leute, jetzt mal ehrlich: Es gibt nur 2 CLans dort: Tigersterns und Pinienwinds alter und der neue. Und der alte hat mit ihnen Freundschaft/frieden geschlossen)

• Der Wald Beitrag #760
(....äh.....ich weiss nicht weiter^^)

Thema:

Der Wald

Der Wald - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Herzkrankes Kaninchen - Rat und Beistand: Hey Leute, ich melde mich melde mich heute mit keinem schönen Thema. Ende Dezember wurde bei meiner achtjährigen Kaninchendame Kardiomegalie...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Katze anders nach kastration: Hey Foris. Meine Katze wurde vor knapp 2 Wochen kastriert. Die ersten Tage nach der kastra hatte es gefaucht gegeben von meinem Kater, nach 5...
Tote Mauerbienen: Hallo zusammen Ich wende mich an euch, weil ich eine Frage zum Thema Wildbienen, genauer gesagt zu den Mauerbienen habe. Seit etwa drei Jahren...
Oben