Cats in Loving Hood RpG

Die junge Katze Lilian flieht in den Wald und gründet einen Clan, der das Licht über die Wälder bringt...

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
9
Total events
0
Total discussions
3
Total views
32.556

Der Wald

Diskutiere Der Wald im Cats in Loving Hood RpG Forum im Bereich Imported content; (--> "gemeinschaftshöhle" )
  • Der Wald Beitrag #761
(--> "gemeinschaftshöhle" )

• Der Wald

Anzeige

• Der Wald Beitrag #762
Lilienschweif kam zurück. Sie sah abgekämpft und verweint aus, ubnd jeder sah, wie schwer es ihr fiel, die GTränen zurückzuhalten. Voller Angst und Trauer sah sie Tigerstern an, einen klaren Vorwurf in den Augen. Dann drehte sie sich Richtung Kriegerbau und schleppte sich hinein. Drinnen hörte man nur ein verzweifeltes Stöhnen, ein dumpfen Plumps und dann eine Totenstille.

• Der Wald Beitrag #763
Pinienwind warf dem verdutzten Tigerstern einen Blick zu, der soviel sagen wollte wie ich mach das schon, und folte Lilienschweif in den Kriegerbau. Sie hockte sich ein Bisschen entfernt von ihr auf den Boden und wartete darauf, dass Lilienschweif ein Gespräch mit ihr suchte. Sie wollte sie nicht bedrängen.

• Der Wald Beitrag #764
Lilienschweif sah die Kätzin mit leeren und betrübten Augen an. Was ist bloß mit ihm los? , seufzte sie verzweifelt. Ich möchte nichtw arten, mich wieder mit ihm zu versöhnen, aber er lehnt jedes Freidensangebot, jede Erklärung ab!! Was soll ich bloß tun? Wieder schimmerten Tränen in ihren Augen und sie sah kummervoll aus dem Bau.

• Der Wald Beitrag #765
Tigerstern verschwand in seinem Bau und rollte sich dort zusammen.

• Der Wald Beitrag #766
(die arme Schneepfote...:lol:)

• Der Wald Beitrag #767
Pinienwind rückte ein Bisschen Näher zu ihr. Ich habe mit ihm gesprochen. Sein einziges Problem scheint das zu sein, dass er das Gefühl hat, du hättest über seinen Kopf hinweg eine Entscheidung getroffen. Er hat sich dir geöffnet und nun zweifelt er daran, dass das die richtige Entscheidung war und fühlt sich verletzlich. Sie versuchte das Verhalten ihres Bruders zu erklären. Und als starker Kater und Anführer eines Clanes kann es sich dieser Macho ja nicht erlauben verletzlich zu sein, lachte sie.

• Der Wald Beitrag #768
Lilienschweif steckte die Nase unter ihren Schweif. Ich werde mich bei ihm entschuldigen müssen.Seufzend schüttelte sie den Kopf, stand auf und sah Pinienwind dankbar an. Dann trabte sie zu Tigersterns Höhle. Sie trat nicht ein, sprach aber so, dass er sie verstehen konnte. Tigerstern, mein Anführer. Ich habe eingesehen, dass ich gegen euren Willen und somit falsch gehandelt habe. Bitte ents chuldigt meinen Fehltritt. Ich erwarte mein Strafe von euch, denn ihr könnt als Einziger in diesem Clan richten und entscheiden. Sie endete und wartete auf sein Urteil.

• Der Wald Beitrag #769
Red nicht mit mir, als würde ich zum SternenClan gehören. fauchte Tigerstern. Es ist zwar richtig, was du sagst, aber so wie ein SternenClankater bin ich nicht.

• Der Wald Beitrag #770
Du b ist mein Anführer, sagte Lilienschweif sanft. Und ich habe falsch gehandelt, also...?

• Der Wald Beitrag #771
(haha, knicky&krümel das war ja mal gaaar nicht zynisch :D)

• Der Wald Beitrag #772
Ich bin aber noch lange kein Gott, wie die Zweibeiner es nennen. also lass es sein.

• Der Wald Beitrag #773
Trotzdem bist du immer noch mein Anführer, egal, was ich empfinde.

• Der Wald Beitrag #774
Überleg dir das nächste Mal besser was du tust. Und jetzt komm endlich rein, ich habe keine Lust mit Luft zu reden.

• Der Wald Beitrag #775
Hier ist keine Luft. Ein süßer Duft, der nach Lilien roch, wehte in die Höhle und Lilienschweif stand in der Höhle.

• Der Wald Beitrag #776
Hier ist überall Luft, du Dussel.

• Der Wald Beitrag #777
Ich bin aber kein, oder? Nicht mehr. Sie lachte leise.

• Der Wald Beitrag #778
Tigerstern sah sie missmutig an.

• Der Wald Beitrag #779
Lilienschweif setzte sich mit erstauntem Ausdruck kerzengerade hin. Ihre makelosen Augen musterten ihn fragend. Was ist?

• Der Wald Beitrag #780
Nichts. grummelte Tigerstern.

Thema:

Der Wald

Der Wald - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Herzkrankes Kaninchen - Rat und Beistand: Hey Leute, ich melde mich melde mich heute mit keinem schönen Thema. Ende Dezember wurde bei meiner achtjährigen Kaninchendame Kardiomegalie...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Katze anders nach kastration: Hey Foris. Meine Katze wurde vor knapp 2 Wochen kastriert. Die ersten Tage nach der kastra hatte es gefaucht gegeben von meinem Kater, nach 5...
Tote Mauerbienen: Hallo zusammen Ich wende mich an euch, weil ich eine Frage zum Thema Wildbienen, genauer gesagt zu den Mauerbienen habe. Seit etwa drei Jahren...
Oben