Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hogwarts-Schule der Hexerei und Zauberei
Ein Hogwarts-Rollenspiel
-ohne Harry Potter und andere Filmfiguren, die keine Lehrer sind-
-Noch 1 Platz frei-
Diskutiere Charaktere im Hogwarts-Schule der Hexerei und Zauberei Forum im Bereich Imported content; Und schon hatte jeder der lieben kleinen Schüler ein Begleittier gefunden :D
Charaktere Beitrag #21
Katniss<3
Punkte Reaktionen
0
Und schon hatte jeder der lieben kleinen Schüler ein Begleittier gefunden
Name: Mana
Alter(alle um die 10-11 Jahre): 10
Klasse(kommen alle in die erste): Erste
Mag: Schlangen, Essen
Mag nicht: muggel
Lieblingsfach(Stärke): Verteidigung gegen die Dunklen Künste
Hassfach(Schwäche): Besenüben
Begleiter(nicht zwingend): Schlange
Verwandelt sich in: Salamander
Haus(Gryffindor, Slytherin, Hufflepuff, Ravenclaw): Slytherin
Charaktere Beitrag #23
LiaPfote
Punkte Reaktionen
0
Hassfach Zaubertränke als Slytherin? Die werden ja von Snape bevorzugt Außerdem sind Slytherins ja immer aus reinblütigen Familien, die Muggel missachten und auch oft Dunkle Magie gebrauchen.
51515-Kürten- Zwergkaninchen Löwenkopf-Mix Wauzi, m, k, 7 Jahre sucht ein neues Zuhause: Name: Wauzi
Tierart: Zwerglöwenkopfkaninchen
Charakter:
Vom Charakter her ist Wauzi...
alte Ratte (2,5 Jahre) - neuen Partner im gleichen Alter oder zu vorhandenen jüngeren (1,5 Jahre) vergesellschaften?: Hallo :)
habe leider nichts passendes hier im Forum gefunden...
Unsere Situation ist wie folgt:
Das Anfangsrudel bestand aus 4 Männchen (2...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben.
Ich bin 42 Jahre alt und habe...
11 Jahre alter, allein lebender Pennantsittich. Sozialisierung möglich?: Einen wunderschönen Tag liebe Tierforum Community!
Mein Name ist Mirana und ich bin Besitzerin eines freundlichen, 11 jährigen Pennantsittich...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen,
ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...