Hogwarts-Schule der Hexerei und Zauberei

Ein Hogwarts-Rollenspiel -ohne Harry Potter und andere Filmfiguren, die keine Lehrer sind- -Noch 1 Platz frei-

Das erste Schuljahr

Diskutiere Das erste Schuljahr im Hogwarts-Schule der Hexerei und Zauberei Forum im Bereich Imported content; (nett Lisa -.-) Rose öffnete langsam die Tür udn rannte dann aufs Zimmer.Schnell zog sie ihr Koffer hervor und packte nun ihre Sachen
Dark-Wolf

Dark-Wolf

Gesperrt
Beiträge
14.718
Punkte Reaktionen
1
(nett Lisa -.-)
Rose öffnete langsam die Tür udn rannte dann aufs Zimmer.Schnell zog sie ihr Koffer hervor und packte nun ihre Sachen
 
Dark-Wolf

Dark-Wolf

Gesperrt
Beiträge
14.718
Punkte Reaktionen
1
Als Rose fertig gepackt hate setzte sie sich neben ihr Koffer.Ich will nach Hause
 
Pearless

Pearless

Beiträge
7.519
Punkte Reaktionen
0
Snatcher zerrte abermals an ihrem Schuh, als wollte er sagen >Bleib doch.
 
Dark-Wolf

Dark-Wolf

Gesperrt
Beiträge
14.718
Punkte Reaktionen
1
euftzte.Sie setzte sich ans Fenster und schaute hinaus
 
Dondon96

Dondon96

Beiträge
17.526
Punkte Reaktionen
28
Nzuri krabbelte auf ihre Schulter.

Ria meldete sich schüchtern.
 
LiaPfote

LiaPfote

Beiträge
12.575
Punkte Reaktionen
0
Ja? Miss Thorn? Professor McGonagall sah, wie immer streng blickend, über ihre Brillenränder hinweg zu Ria. Was gibt es?
 
Dondon96

Dondon96

Beiträge
17.526
Punkte Reaktionen
28
Ich--- ich ähm.... dürfte ich kurz auf die Toilette? Ich hatte in der Pause keine Zeit. Ich werde mich auch beeilen!
 
LiaPfote

LiaPfote

Beiträge
12.575
Punkte Reaktionen
0
Professor McGonagall schüttelte den Kopf. Ihre Lippen wurden schmal. Dann sah sie auf ihre Nadel. In fünf Minuten bist du wieder hier. Die Toiletten sind um die Ecke.
 
Dondon96

Dondon96

Beiträge
17.526
Punkte Reaktionen
28
Danke.
Sie lächelte schüchtern und lie faus dem Klassenzimmer. Auf dem Gang rannte sie los. Zum Mädchentrakt. Sie musste Rose finden.
 
LiaPfote

LiaPfote

Beiträge
12.575
Punkte Reaktionen
0
Baxter bemühte sich noch weiter sein Streichholz zu verwandeln. Hinterher sah es wirklich aus wie eine Nadel, aber wenn man es berührte, merkte man, dass die Nadel aus Holz war.
 
Pearless

Pearless

Beiträge
7.519
Punkte Reaktionen
0
Kara tupfte sich mit einem Taschentuch den Schweiß von der Stirn und probierte weiter, kam aber nicht ganz so weit wie Baxter.
Trotzdem war das Resultat zufriedenstellend.
 
LiaPfote

LiaPfote

Beiträge
12.575
Punkte Reaktionen
0
Professor McGonagall schritt durch die Reihen. Sie blickte Baxter anerkennend an und auch Kara. In ihren Augen blitzte Stolz auf-Schüler ihres Hauses(sie ist die Hauslehrerin) waren so schlau. Sie sah auf die Uhr. Wo bleibt Miss Thorn? Die fünf Minuten sind um. Ihre Lippen wurden wieder schmal.
 
Dondon96

Dondon96

Beiträge
17.526
Punkte Reaktionen
28
Ria stürzte ins Mädchenzimmer.
Rose! Da bist du ja! Komm schnell, der Unterricht hat angefangen!
 
Thema:

Das erste Schuljahr

Das erste Schuljahr - Ähnliche Themen

Singsittich Schwarm abzugeben in 72631 Aichtal: Ich habe schonmal über meinen Singsittich-Schwarm geschrieben. Nun möchte ich sie an erfahrene Vogelhalter abgeben die den Tieren eine große...
Blaumeise von katze angegriffem: Wir haben gerade eine blaumeise vor unserer katze gerettet. Es hat einen ziemlichen Schock und das eine Bein sieht nicht gut aus. Wir wollen...
Puten Naturbrut, wie lange dauert der Schlupf vom ersten Küken bis zum letzten ungefähr?: Hallo, Habe das erste mal Puten die brüten. Nun habe ich mal eine Frage. Wie lange dauert ungefähr der Schlupf der Küken bis alle ausgeschlüpft sind.
Erstes Frühbeet: Hallo Zusammen, Ich habe ein Frühbeet für meine Landschildkröten besorgt. Es steht ganz normal auf der Wiese/Erde. Nun habe ich bemerkt das sie...
Fragen zur ersten Läufigkeit: Hallo zusammen 🙂 Meine Hündin ist 10 Monate alt und das erste mal läufig. Ich hatte bisher noch nie in meinem Leben etwas mit läufigen Hündinnen...
Oben