Hogwarts-Schule der Hexerei und Zauberei

Ein Hogwarts-Rollenspiel -ohne Harry Potter und andere Filmfiguren, die keine Lehrer sind- -Noch 1 Platz frei-

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
9
Total events
0
Total discussions
5
Total views
21.399

Das erste Schuljahr

Diskutiere Das erste Schuljahr im Hogwarts-Schule der Hexerei und Zauberei Forum im Bereich Imported content; (nett Lisa -.-) Rose öffnete langsam die Tür udn rannte dann aufs Zimmer.Schnell zog sie ihr Koffer hervor und packte nun ihre Sachen
  • Das erste Schuljahr Beitrag #461
(nett Lisa -.-)
Rose öffnete langsam die Tür udn rannte dann aufs Zimmer.Schnell zog sie ihr Koffer hervor und packte nun ihre Sachen

• Das erste Schuljahr

Anzeige

• Das erste Schuljahr Beitrag #462
Nzuri folgte ihr wieder und stupste sie an.

• Das erste Schuljahr Beitrag #463
Snatcher folgte einfach mal Nzuri.

• Das erste Schuljahr Beitrag #464
Als Rose fertig gepackt hate setzte sie sich neben ihr Koffer.Ich will nach Hause

• Das erste Schuljahr Beitrag #465
Snatcher zerrte abermals an ihrem Schuh, als wollte er sagen >Bleib doch.

• Das erste Schuljahr Beitrag #466
Nzuri leckte über ihre Hand.

• Das erste Schuljahr Beitrag #467
Billy sah sich um. Warum Rose wohl immer so alleine ist?

• Das erste Schuljahr Beitrag #468
euftzte.Sie setzte sich ans Fenster und schaute hinaus

• Das erste Schuljahr Beitrag #469
Nzuri krabbelte auf ihre Schulter.

Ria meldete sich schüchtern.

• Das erste Schuljahr Beitrag #470
Ja? Miss Thorn? Professor McGonagall sah, wie immer streng blickend, über ihre Brillenränder hinweg zu Ria. Was gibt es?

• Das erste Schuljahr Beitrag #471
Ich--- ich ähm.... dürfte ich kurz auf die Toilette? Ich hatte in der Pause keine Zeit. Ich werde mich auch beeilen!

• Das erste Schuljahr Beitrag #472
Professor McGonagall schüttelte den Kopf. Ihre Lippen wurden schmal. Dann sah sie auf ihre Nadel. In fünf Minuten bist du wieder hier. Die Toiletten sind um die Ecke.

• Das erste Schuljahr Beitrag #473
Danke.
Sie lächelte schüchtern und lie faus dem Klassenzimmer. Auf dem Gang rannte sie los. Zum Mädchentrakt. Sie musste Rose finden.

• Das erste Schuljahr Beitrag #474
Baxter bemühte sich noch weiter sein Streichholz zu verwandeln. Hinterher sah es wirklich aus wie eine Nadel, aber wenn man es berührte, merkte man, dass die Nadel aus Holz war.

• Das erste Schuljahr Beitrag #475
Kara tupfte sich mit einem Taschentuch den Schweiß von der Stirn und probierte weiter, kam aber nicht ganz so weit wie Baxter.
Trotzdem war das Resultat zufriedenstellend.

• Das erste Schuljahr Beitrag #476
Professor McGonagall schritt durch die Reihen. Sie blickte Baxter anerkennend an und auch Kara. In ihren Augen blitzte Stolz auf-Schüler ihres Hauses(sie ist die Hauslehrerin) waren so schlau. Sie sah auf die Uhr. Wo bleibt Miss Thorn? Die fünf Minuten sind um. Ihre Lippen wurden wieder schmal.

• Das erste Schuljahr Beitrag #477
Ria stürzte ins Mädchenzimmer.
Rose! Da bist du ja! Komm schnell, der Unterricht hat angefangen!

• Das erste Schuljahr Beitrag #478
(Lisa, sie heißt Kara, nicht Kaya :mrgreen:)

Thema:

Das erste Schuljahr

Das erste Schuljahr - Ähnliche Themen

Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Anschaffung einer Köpy: Hey ich möchte mir im Sommer eine Köpy holen. Da ich leider mit dieser Art noch keine Erfahrung habe, fände ich es toll wenn man mir Tipps geben...
Dringende Hilfe Kaninchen: Unsere Nala, Löwenkopfkaninchen 4 Jahre, hatte heute eine schwere OP. Bei ihr wurde ein Tumor im Gesäuge und zugleich Gebärmutter und Eierstöcke...
Ulises und Aras auf Costa Rica: Über einen Beitrag beim Edelman über einen Araexperten auf Costa Rica, der heisst Ulises und ist ein großer Naturfreund. Ara-Experte Ulises teilt...
Erster Reitunterricht Erfahrung: Hallo Leute, Ich hatte vor kurzem meine erste Reitstunde gehabt , etwas zu mir ich bin 22 Jahre und Berufstätig. Jetzt zum Problem... ich habe...
Oben