Hogwarts-Schule der Hexerei und Zauberei

Ein Hogwarts-Rollenspiel -ohne Harry Potter und andere Filmfiguren, die keine Lehrer sind- -Noch 1 Platz frei-

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
9
Total events
0
Total discussions
5
Total views
21.417

Das erste Schuljahr

Diskutiere Das erste Schuljahr im Hogwarts-Schule der Hexerei und Zauberei Forum im Bereich Imported content; (hui gerade nich herettet mädels klasse :clap:)
  • Das erste Schuljahr Beitrag #441
(hui gerade nich herettet mädels klasse :clap:)

• Das erste Schuljahr

Anzeige

• Das erste Schuljahr Beitrag #442
(Herrettet? :lol:)

• Das erste Schuljahr Beitrag #443
-.-' gerettet ^^ sry)

• Das erste Schuljahr Beitrag #444
Und das "nich" sollte wohl "noch" heißen, ne? :mrgreen:)

• Das erste Schuljahr Beitrag #445
(ja ^^ iPod sry!)

• Das erste Schuljahr Beitrag #446
(OT bitte nur im Schulhof, dankeschön. Jetzt weiterschreiben. Danke)
Streng und klug, hielt Professor McGonagall ihnen eine Rde, kaum hatten sie sich hingesetzt. Verwandlungen gehören zu den schwierigsten und gefährlichsten Zaubereien, die ihr in Hogwarts lernen werdet. sagte sie. Jeder, der in meinem Unterricht Unsinn anstellt, hat zu gehen und wird nicht mehr zurückkommen. Ihr seid gewarnt. Dann verwandelte sie ihr Pult in ein Schwein und wieder zurück. Alle waren beeindruckt, doch sie erkannten bald, dass es noch lange dauern würde, bis sie die Möbel in Tiere verwandeln konnten. Erst einmal mussten sie eine Menge komplizierter Dinge aufschreiben, dann erhielt jeder ein Streichholz, das sie in eine Nadel verwandeln sollten.(Niemand schafft es, nur die Besten(Baxter und evtl. Ria/Billy schaffen es ein wenig!)

• Das erste Schuljahr Beitrag #447
(verwandeln kann Ria ein wenig von ihrer Mutter - sie kanns also schon)
Ria konzentrierte sich und hatte dann grinsend eine Nadel in der Hand.
Neben ihr war ein freier platz für Rose, in der letzten Reihe.

• Das erste Schuljahr Beitrag #448
(-.- udn meien Ros eis wohl keine der besten)

• Das erste Schuljahr Beitrag #449
(War ria nicht rose suchen?!)

• Das erste Schuljahr Beitrag #450
(Sie sollen das aber noch nicht können und außerhalb der Schule dürfen minderjährige nicht zaubern;) Also schafft sie es nicht ganz, bitte. Danke)
Baxter sah zum Streichholz, murmelte ein paar Worte und hatte ein Streichholz mit einer Nadelspitze und einem Öhr fertig gebracht.

• Das erste Schuljahr Beitrag #451
(Ich wusste es.)

• Das erste Schuljahr Beitrag #452
( Was wusstest du?)

• Das erste Schuljahr Beitrag #453
(Dass Baxter und Ria/Billy die Besten sind.)

• Das erste Schuljahr Beitrag #454
(Und mit beste meinte ich die, die eine Stärke dafür haben oder eben beobachtet/gelesen haben und es dadurch ein kleines bisschen können
EDIT: Sorry, das waren ja Kara und Ria. Tschuldige, habe die verwechselt)

• Das erste Schuljahr Beitrag #455
das ihr Rose einfach sitzen lässt -.-)

• Das erste Schuljahr Beitrag #456
(Jana, sei bitte ruhig, verzieh dich in den OT-Thread. Sie mussten in den Unterricht, basta. Und jetzt hopp. Sie wurde ein NPC und wird noch gefunden.)

• Das erste Schuljahr Beitrag #457
Kara betrachtete das Versuchsobjekt eingehend und konzentrierte sich ganz auf das, was sie über das Thema wusste. Nach kurzer Zeit wurde aus dem Streichholz ein Nadelchen, nicht besonders groß, dafür aber spitz und Kara stand eine Schweißperle auf der Stirn.

• Das erste Schuljahr Beitrag #458
(Sollte ne Nadel werden^^ Mach das doch so, dass die Nadel sich ein kleines bisschen verändert, wie bei Baxter)

• Das erste Schuljahr Beitrag #459
(*zurückspul*
Ria ist nicht da ;D
Fahren jetzt 30-45min :))

• Das erste Schuljahr Beitrag #460
(doch Ria ist da^^)

Thema:

Das erste Schuljahr

Das erste Schuljahr - Ähnliche Themen

Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Anschaffung einer Köpy: Hey ich möchte mir im Sommer eine Köpy holen. Da ich leider mit dieser Art noch keine Erfahrung habe, fände ich es toll wenn man mir Tipps geben...
Dringende Hilfe Kaninchen: Unsere Nala, Löwenkopfkaninchen 4 Jahre, hatte heute eine schwere OP. Bei ihr wurde ein Tumor im Gesäuge und zugleich Gebärmutter und Eierstöcke...
Ulises und Aras auf Costa Rica: Über einen Beitrag beim Edelman über einen Araexperten auf Costa Rica, der heisst Ulises und ist ein großer Naturfreund. Ara-Experte Ulises teilt...
Erster Reitunterricht Erfahrung: Hallo Leute, Ich hatte vor kurzem meine erste Reitstunde gehabt , etwas zu mir ich bin 22 Jahre und Berufstätig. Jetzt zum Problem... ich habe...
Oben